Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Die legende von Kolumbien
Saxon:
Ja , Valderrama stach damals aus der kolubianischen Mannschaft heraus, und das nicht nur wegen seiner Haarpracht ;)
Ansonsten verbinde ich mit den WM - Auftritten von Kolumbien (verfolge seit 78 fast jedes Spiel) eigentlich nur grobes Foulspiel und einige rote Karten. Aber Valderrama bleibt ein ganz grosser.
eeck:
Also wenn ich an Valderrama denke kommt mir immer die WM 1990 ins Gedächtnis und sein perfektes Schauspiel nach einem angeblichen Foul von pflügler. Da hat er sich 3x gedreht ist ewig liegen geblieben und bei eigenem Ballbesitz aufgesprungen wie ne Gazelle um den Ball aufs Tor zu schießen!!!
Ich kontne den Vogel nie leiden... hab aber sowieso ne ANtipathie gegen die kolumbianische Fussballmannschaft... keine Ahnung wieso. :)
Gruss
der EECK
sabrina19:
--- Zitat von: eeck am 13.Januar 2006, 09:54:51 ---Also wenn ich an Valderrama denke kommt mir immer die WM 1990 ins Gedächtnis und sein perfektes Schauspiel nach einem angeblichen Foul von pflügler. Da hat er sich 3x gedreht ist ewig liegen geblieben und bei eigenem Ballbesitz aufgesprungen wie ne Gazelle um den Ball aufs Tor zu schießen!!!
Ich kontne den Vogel nie leiden... hab aber sowieso ne ANtipathie gegen die kolumbianische Fussballmannschaft... keine Ahnung wieso. :)
Gruss
der EECK
--- Ende Zitat ---
ja und ich glaube er kann dich auch nich leiden .. :D
aber ich finde sowas gehört zum fussball mann sollte einfach schlau sein. was denkste wie oft spieler in dem strafraumwenn fallen ohne grund.. willste die dann alle hassen? und da der schiedsrichter ned gepfiffen hatt wegen dem foul dann is das nich sein problem.
Varteks1980:
Also ich hasse solche Spieler! Sie ziehen den Fussball in den Dreck, haben dazu kein Anstand unk keine Würde.
eeck:
@sabrina
Doch, der Schiedsrichter hatte ja gepfiffen. Das war irgendwo im Mittelfeld. Er hat sich, glaube ich, draußen noch drei Minuten behandeln lassen und ist dann von der Trage aufgesprungen und konnte laufen als wäre nie was passiert.
Das diese Theatralik mittlerweile zum Fussball gehört ist zwar nicht schön, aber man muss sich dran gewöhnen... LEIDER!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln