Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
is fm das einzige game was süchtig macht ???
sabrina19:
ich hab letztens anstoss 4 gespielt und parr andere fussballmanager gespielt aber irgendwie sind die alle scheiße.... sorry aber ich finde da kein bessern wort dafür, und realistich sind die sowieso ned wie cm/fm naja das von ea geht noch aber sonnst is das rest alles banane. :'( :'(
Varteks1980:
Dann gehts dir so wie mir ;D . Aber BF2 hat nach knapp 27.000 Punkten langsam nachgelassen. Momentan zock ich nix und such die ganze Zeit nur Wappen. Gran Turismo hat mich auch abhängig gemacht. Nervende Ausdauerrennen, dir mir und meine Kollegen einige schlaflose Nächste bereitet haben.
sabrina19:
--- Zitat von: fussballmonster am 10.Januar 2006, 19:10:10 ---Ist Geschmackssache. Irgendwo hatten wir schon einige Diskussionen darüber die recht leidenschaftlich geführt wurden.
Ich bin nicht nur FM sondern auch Battlefield2 süchtig...
--- Ende Zitat ---
jo ich kenn das game .. ich hab aber hier fussballmanager spiele gemeint. :)
Varteks1980:
Achso.
Haja früher Anstoss (1),2,3....den Rest kannst in die Tonne kloppen.
BMP und BMH hab ich vergöttert....Software 2000 das waren noch Zeiten und wie nen Blöder auf die Banktürklonke gedrückt
CM hab ich als Stöpsel gehasst ;D hat auf meinem Amiga immer so lange geladet und konnte nie speichern...englisch hat mir damals net so gefallen
FM von EA hab ich auch länger gespielt und ist recht nett
....was gefährlich ist und das meine ich ernst ist www.hattrick.org....das macht verdammt süchtig
sabrina19:
--- Zitat von: Varteks1980 am 10.Januar 2006, 19:18:43 ---
....was gefährlich ist und das meine ich ernst ist www.hattrick.org....das macht verdammt süchtig
--- Ende Zitat ---
gefährlich :D da hab ich mich angemeldet aber bekomm keine email von denen. und das seit ein monat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln