Football Manager > FM2006
Wieviele Trainer stellt Ihr ein ?
Tobias1976:
Also die Qualität des Trainings hat natürlich aber auch mit der Zahl der eingestellten Trainer zu tun. Die Sterne werden ja pro Trainingsart weniger, je mehr Übungen der Trainer leitet. Hab ich ne gute 1.Liga-Mannschaft dann hab ich stets zwischen 8 - 12 Assis, also eigentlich schon sehr unrealistisch. Bei nem Regionalligisten ist sowas natürlich net machbar, weil fast unbezahlbar.
Bator:
Ein Trainer der immer nur eine Kategorie trainiert ?
Das ist ja sehr unrealistisch umgesetzt wenn ein kleiner Verein soviele Assistenten braucht.
Aber wenn das was bringt muss ich noch ein bischen suchen.
Wie gut muss ein Trainer denn sein damit sein Training 5 Sterne bekommt ?
Bei mir sind meistens 2 oder 3 Sterne, nur einmal 4 in Kraft.
Saxon:
--- Zitat von: Bator am 16.Januar 2006, 00:13:14 ---
Wie gut muss ein Trainer denn sein damit sein Training 5 Sterne bekommt ?
--- Ende Zitat ---
Technische Sachen wie Ballkontrolle,Standarts, Torschuss brauchen als Attribut Technik mindestens ne 19 beim Assi. Schwer und selten zu passablen Gehältern zu finden.
Die anderen Bereiche sind mit Werten von 17 bis 20 zufrieden.
gil:
ich hab auch viel zu viele Trainier, nur beim HSV haben einige leute einen viel zu langen vertrag, nach der Saison specke ich auf 15 ab.. dann sollte eigentlich alles mit 5 sternen besetzten sein.
Und ja ich hab mit sicherheit 2 mio, Euro für ablöse summen gezahlt nur langfristig lohnt es sich, erst recht bei standart situationen..
pMaldini:
Ich hatte selbst in der Conference National für jeden Trainingsbereich einen eigenen Trainer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln