Verschiedenes > Andere Sportarten

Super Bowl XXXVII

(1/8) > >>

Rupi:
Also nachdem sich hier einige schon als Eishockeyfans geoutet haben, interessiert mich mal was ihr so vom American Football haltet.

Also ich hatte bis Jahr 1997 eine sehr schlechte Meinung vom dem Sport rund ums Ei. 1997 ubertrug der ORF das erste mal eine Superbowl (XXXII) live, TV Junkie wie ich war/bin hab ichs mir live (!!) angesehen, ohne Ahnung von Regeln und Spielern. Dieses Spiel mit dem Duell John Elway gegen Brett Favre hat meine Meinung zum Football verändert.  Seit diesem Zeitpunkt hab ich mir jede Superbowl live angeschaut. Das ist ganz schön hart zw. 1 und 5 in der Früh fernzusehen und um 6:30 aufzustehen. ;)

Jetzt 4 Superbowl später versteh ich 90 % der Regeln und muss sagen auch wenn man hier nicht viel von der NFL mitbekommt, der Superbowl hats mir jedes Jahr wiederangetan. Dieser Sport ist irrsinnig faszinierend wenn man sich nur damit auseinander setzt.

Drum würd mich eure Tipps auf den Superbowl Ausgang am 26. in der Früh interessieren.

Oakland Raiders : Tampa Bay Buccaneers

Also ich Tippe nach dem ich einges von den NFC und AFC Finals gesehen habe, eindeutig auf die Raiders vor allem wegem MVP Quarterback Rich Gannon.

Jardel:
ich kappier die regeln immer noch nicht...... ;D

da du jetzt ahnung hast, könntest ja die regeln mal in kürze erklären  ;)

klaesi:
Also als Fan würde ich mich nicht bezeichnen,aber wenn ich es mal im Fernseh verfolgen kann,dann mach ich das auch  ;)
Bei den Regeln blicke ich zwar auch noch nicht 100 % durch,aber ich denke,das meiste verstehe ich  ;)

Ein Tipp möchte ich aber nicht abgeben,da ich nicht viel davon mitbekommen habe.Und mein Lieblingsverein,die San Francisco 49ers ist ja leider schon ausgeschieden  :(

gino:
Ich habe nun wirklich keine Ahnung von American Football...gut, die Regeln kapier ich einigermassen...aber welche Teams gut sind und welche nicht...keinen Blassen...Die Super Bowl schau ich mir aber immer an, keine Ahnung wieso, aber irgendwie ist es Tradition  geworden, dass ich mich mit ein paar Kollegen treffe und wir dann bei Bier und Chips die Super Bowl schauen....keiner von uns schaut sonst jemals A.F.  ;D

Wobei früher, als ich noch ganz klein war, und Eurosport ganz neu, habe ich mir jeden Sche*** angeschaut, der auf Eurosport lief, weil hey, Sport rund um die Uhr, so geil... ::) Und da zeigten sie auch immer die College-Meisterschaften im A.F. ...fands schon damals ziemlich lustig...

Also, was ich eigentlich sagen will, ich finde A.F. ganz interessant, aber ich schaus mir nie an...alles klar  ;)

Jardel:

--- Zitat ---Also, was ich eigentlich sagen will, ich finde A.F. ganz interessant, aber ich schaus mir nie an...alles klar  ;)
--- Ende Zitat ---

was für ein satz!

du hast 2 sachen die nicht zusammen passen in ein satz gepackt, gratuliere!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln