Verschiedenes > Andere Sportarten
Super Bowl XXXVII
TMfkasShrek:
--- Zitat ---Mc Nabb ist am Sonntag mit mit Philadelphia gegen Tampa ausgeschieden. Der Quarterback der Bucs ist Brad Johnson.Also Ich glaube dass der Super Bowl von den Lines entschieden wird.Wenn die beste O-Line der Liga(Raiders) die beste D- Line (Bucs) aufhalten kann und Gannon die Zeit zum werfen verschafft machens die Raiders. Ich hab die Bucs in der Regular Season gegen Green Bay und letzte Woche gegen die Eagles gesehen also gegen 2 Mannschaften mit Top Quarterbacks(Favre, Mc Nabb). Deren O-Lines waren aber nicht stark genug um ihren Quarterbacks genug Zeit zu verschaffen und so hatten sie eigentlich nie eine Chance.
Wird aber auf jeden Fall topinteressant wer sich da durchsetzt.
--- Ende Zitat ---
Ich glaub meine Analyse war gar nit so schlecht. 5Sacks und 5 Interceptions für die Bucs sprechen eindeutig dafür dass Gannon nicht genug Zeit hatte.
8) 8) 8)
Rupi:
Stimmt, du hattest absolut recht!
Und wen prognostizierst du als nächsten Superbowlsieger? ;)
TMfkasShrek:
Das kann man bei den Amis nie sagen. da kann man es ja gut und gerne haben das die halbe Mannschaft von einem auf den nächsten Tag woanders spielt. Aber wenns die Bucs schaffen die Defense zusammenzuhalten (wie sie es ja angekündigt haben) und vielleicht noch ein oder zwei Verstärkungen (neuer Quarterback, Running Back denn die Offense ist wirklich nicht mehr als Durchschnitt) dann haben sie gute Chancen für die nächsten 2, 3 Jahre vorne zu bleiben. Ansonsten ist die NFL so eng dass man schwer was sagen kann. Da muss man erstmal den Draft abwarten. ;D
Rupi:
Gibts den besonders heißen Aktien im Draft? Irgendein Österreicher soll ja dabei sein.
Herr_Rossi:
Hier eine Liste der "Top 150 Prospects":
http://www.nfldraftblitz.com/top100prospects.htm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln