Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
New Star Soccer 3
ReggieD:
--- Zitat von: R. Baggio am 24.Januar 2006, 15:31:29 ---
--- Zitat von: Enzo am 24.Januar 2006, 14:43:41 ---Also nur zu empfehlen, die die sensible soccer geliebt haben werden auch dieses spiel toll finden...
--- Ende Zitat ---
Nnnnnnnääääää! ;D
Echte Fans greifen hier zu! Dieses Jahr soll übrigens ein "neuer" Teil erscheinen. Mal sehen wat dat wird...
--- Ende Zitat ---
Als ich den Artikel zu dem Link las dachte ich mir: "Boah, wie geil, ein neues Sensible Soccer!!!". Doch dann klickte ich auf die Screenshots und da kam die Ernüchterung! So lieblos dargestellte Spieler, da wird bei mir wohl leider nicht das Sensible Feeling aufkommen, zu sehr fehlen mir die kleinen Knuddelfiguren mit ihren kurzen flinken Beinen, die für mich einen Teil von Sensible Soccer und Cannonfodder ausgemacht haben...
R. Baggio:
Jep hab ich mir auch gedacht. Bei sowas lässt man am besten die Finger davon. Egal was sie da jetzt Programmieren...es kann eigentlich nur schlecht werden. Machste jetzt nen spiel mit super grafik hat es nicht mehr den flair von sensible soccer. versuchste die grafik nachzuarmen mit heutiger technik heißt es sie wäre lieblos.
ach die ballphysik, die knuddelfiguren, die steuerung, die schnippel-bälle...eine perfekte Symbiose! *Schwärm*
Preussenadler:
Hallo,
Allen die Logos und Spielernamen für NSS2 uns NSS3 suchen, sei diese Seite ans Herz gelegt:
http://www.nssunplugged.com/
Viel Spass!
Rogue nr.26:
eeehh nur mal so ne frage habt ihr euch da angemeldet oder nich würde mich ma interessieren ::)
R. Baggio:
nee ich nicht. war nix für mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln