Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Konami's PES Soccer Managergement
Raven:
Die DB macht mir wenig Sorgen, da gibt es doch soweit ich weiss eine Zusammenarbeit SI-Konami, zumindest für PES.
Wobei es dann doch eher unwahrscheinlich ist, daß SI an einem Konkurrenzprodukt quasi mitarbeitet.
Vielleicht läuft es ja doch irgendwann auf die Traumkombo "SI-Manager mit PES-Matchengine" hinaus....*träum*
Varteks1980:
Die Matchengine ist bestimmt nen Sahnestück von dem Spiel, aber bezogen auf mich muß ich sagen das ich mit der 2-d Darstellung im FM06 recht zufrieden bin. Aber gerade PES das sich auch verdammt realistisch spielt, könnte mit den 3d Spielszenen auftrumpfen.
Die Screenshots sind recht gewöhnungsbedürftig aber als PES Zocker sieht man gleich die Parallelen und man müßte sich recht schnell zurecht finden. Finde es auch schön das mal die Manager ein bischen grafisch aufgepeppelt werden. Im großen und ganzen bin ich noch sketpisch, denn ich habe auf Konsolen nie wirklich lang nen Manager gespielt. Die Umsetzungen waren ja nie wirklich gelungen. Glaube das ich PremierLeague Manager auf der PSX noch am längsten gespielt habe...naja war net so der Hit. Aber denke das Konami Manager ja ne exklusiv Entwicklung für die Konsole ist und bin recht zuversichtlich das, die es gebacken bekommen nen ordentlichen Manager zu veröffentlichen.
PS Hoffentlich dann mit richtigen Geld und keinen komischen PES Punkten....hat von euch jemand länger Meisterliga gespielt?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln