Football Manager > CM

Kann man die Zuschauerzahl beeinflussen?

Seiten: (1/3) > >>

Hannoverraner:

Wie der Name schon sagt bin ich im Meister.00/01 für Hannover 96 tätig!Das Niedersachsenstadion(Ursprungsname)jetzt AWD Arena hat Platz für über 50.000 Zuschauer!In Saison Nr.1 nach dem Aufstieg lag mein Schnitt etwa bei 28.000.Die zweite Saison hat einen Schnitt von knapp 30.000 Besuchern.Aber wer das Fußballverrückte Hannover kennt und das ganze auch bei Ran verfolgt weiß das eigentlich im richtigen Leben bei Meisterschaftsposition um die Uefa Cup Plätze,die Bude rappeldicke voll wäre!
Kann man da etwas unterrnehmen oder kann man das ganze unter Pech abhacken?

Jardel:

das steigt halt von jahr zu jahr immer wieder, vorrausgesetzt du hast erfolg, aber wenn du mal die teilnahme in die CL schaffst dann wird sich der zuschauerschnitt sicherlich auch erhöhen.

Herr_Rossi:

Mehr Erfolg --> mehr Zuschauer.

Das geht aber nicht unendlich. Im Editor sind bestimmte Grenzen festgelegt. Ausserdem ist der Zustand Deines Stadions auch ein Kriterium.

Hannoverraner:

Ahha!Wäre es also denkbar wenn man den Vorstand über ein Ausbau befragt auch mehr Zuschauer drin?Oder wie meinst Du das mit dem Zustand?

jonas:

Wobei das Stadion nicht unbegrenzt ausbaubar ist. Schau mal im Editor unter "max. capacity" oder so. Könnte sein, dass du gar nicht mehr ausbauen kannst.

Seiten: (1/3) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln