MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 474719 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #100 am: 29.Januar 2008, 13:32:17 »

Interessante Diskussion, gemessen am Threadtitel...  :P
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #101 am: 30.Januar 2008, 13:31:09 »

Interessante Diskussion, gemessen am Threadtitel...  :P
Da hat wohl einer Angst um die Zukunft seines Berufszweiges...der Hornauer macht Euch Apothekern wohl Konkurrenz. Spontane Selbstheilung durch Bongotrommeln sag ich nur...von wegen Pillen schlucken...tanzen heilt...      ;D

Solange Leute wie Hornauer ins Fernsehen dürfen, müssen sich zwei Berufszweige keine Sorgen machen: Apotheker und Psychiater!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #102 am: 03.Februar 2008, 01:07:16 »

Oh nein, ich hab nen Kabelanschluss  :( . Äußerst Schade, da muss ich wohl mit youtube-videos vorlieb nehmen.
In diesem Sinne....: "Under Wonder"

sorry ich hab da was vermehrt. Er hat gerade persönlich gesagt, dass Thomas G. Hornauer im deutschen Kabelnetz nicht erwünscht ist, hab doch kein Kabel  ::)

PS: Ich weis ... Ich hab auch nichts besseres zu tun als früh um 1 den mist zu schauen, naja ich nenne es mal geistige Vorbereitung auf das heutige Freundschaftsspiel  :D
« Letzte Änderung: 03.Februar 2008, 01:09:57 von Walde_Hugo »

Pico

• Profi
« Antwort #103 am: 05.Februar 2008, 22:30:45 »

Uri Geller sprang gerade auf und musste eingreifen das sich einer der next Mortadellas nicht mit einer Nail-Gun in den Kopf schießt. Man war das knapp  ;D

Jetzt wieder Energien aus dem Jenseits von und mit Raven....sehr mysteriös

ist das elbisch oder klingonisch mit welcher Sprache der mit seinem Raben spricht...oder ravisch?
« Letzte Änderung: 05.Februar 2008, 22:34:02 von Pico »

schorschi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #104 am: 05.Februar 2008, 23:42:16 »

Uri Geller sprang gerade auf und musste eingreifen das sich einer der next Mortadellas nicht mit einer Nail-Gun in den Kopf schießt. Man war das knapp  ;D

Jetzt wieder Energien aus dem Jenseits von und mit Raven....sehr mysteriös

ist das elbisch oder klingonisch mit welcher Sprache der mit seinem Raben spricht...oder ravisch?

Uri Geller musste eingreifen? Grandios, hätte ich zu gern gesehen. Man, welch ein verdammter Stuss. Wie sie das dann halt auch noch so gut rüberbringen wollen, indem sie ihren "Arzt" im Publikum zeigen. Ein wahrer Genuss  ;D

Kürzlich erst wieder DSDS gesehn. Mich würde mal interessieren, wie viel die Kandidaten dafür bekommen, sich vor der gesamten RTL-Nation lächerlich zu machen...

Da lob ich mir halt echt die Simpsons, oder was weiß ich, auf Comedy Central laufen auch einige amüsante Serien.

Pico

• Profi
« Antwort #105 am: 08.Februar 2008, 00:21:40 »

http://www.youtube.com/watch?v=sVBjGCPwZcI

was ist denn mit Horni los. Bekommt einen Weinkrampf mitten in der Sendung...ist sein Sender kurz vorm Aus?
« Letzte Änderung: 08.Februar 2008, 00:24:07 von Pico »

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #106 am: 08.Februar 2008, 10:30:26 »

Ich dachte da ruft man an um Hilfe zu bekommen und nicht um dem Hornauer zu helfen?
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #107 am: 08.Juni 2008, 00:19:26 »

Um Thread mal wieder hoch zu holen...

Seit geraumer Zeit geht mir die gefühlte 2198. Sendung "Ultimative Chartshow" auf den Sack. Das ist ja nicht mehr zum aushalten was das noch "ULTIMATIV" sein soll. Ich plädiere für eine "ultimative Pupsshow".  :D

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 14.Juli 2008, 23:09:20 »

ProSieben hat mit den Neuen Dienstagabend wieder mal den Vogel abgeschossen und besonders mit Gülcan und Collin die beiden sind zwar nicht hässlich aber auf dauer nicht erträglich

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 15.Juli 2008, 01:37:36 »

ProSieben hat mit den Neuen Dienstagabend wieder mal den Vogel abgeschossen und besonders mit Gülcan und Collin die beiden sind zwar nicht hässlich aber auf dauer nicht erträglich

Colleen nicht, Gülcan hingegen find ich hässlich und vorallem strohdumm.

Mich wundert es nicht, dass ich und so ziemlich alle meiner Freunde so gut wie
kaum Fernsehr schauen.

Was gibt es denn schon: Scrubs, Simpson und die Serie mit Charlie Sheen, mehr fällt
mir da spontan auch nicht ein.

Ach ja - Hornauer empfängt man auch in Österreich - leider.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #110 am: 15.Juli 2008, 09:11:51 »

Ist doch in meinen Augen auch eine gaaaannnzzz billige Kopie von Paris Hilton Sendung (fällt gerade nicht der Name ein). Sie ist dort auch mit einer Freundin auf dem Land....

Edit: Simply Life heisst die Sendung.. :)
« Letzte Änderung: 15.Juli 2008, 10:03:18 von Bodylove »

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #111 am: 15.Juli 2008, 21:31:34 »

Nope. Deutsche Spielshows laufen doch gut im Ausland, Wetten dass und aktuell "Schlag den Raab".

Ich finde nicht schlimm, wenn bei ausländischen Produktionen gespickt oder kopiert wird. Ich finde es nur schlimm, wie schlecht das bisweilen gemacht wird. Wenn ich mir "Post Mortem" ansehe, als Kopie von CSI, dann ist das lächerlich. Stäniges rein- und rauszoomen, wackelige Kameraführung...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #112 am: 15.Juli 2008, 23:46:52 »

Nope. Deutsche Spielshows laufen doch gut im Ausland, Wetten dass und aktuell "Schlag den Raab".

Ich finde nicht schlimm, wenn bei ausländischen Produktionen gespickt oder kopiert wird. Ich finde es nur schlimm, wie schlecht das bisweilen gemacht wird. Wenn ich mir "Post Mortem" ansehe, als Kopie von CSI, dann ist das lächerlich. Stäniges rein- und rauszoomen, wackelige Kameraführung...

Noch schlimmer war R.I.S. - da hat man sogar bei dem Namen Kreativität missen lassen. Und das beste, wenn Du Dir Trailer von Folgen ansiehst, dann hat es meist exakt die gleiche Handlung schon bei CSI gegeben!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 16.Juli 2008, 12:55:39 »

Schlag den Raab ist auch nur von einer Show in England kopiert. Mit Wetten, dass... hast du allerdings recht.

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 16.Juli 2008, 13:01:47 »

Schlag den Raab ist auch nur von einer Show in England kopiert. Mit Wetten, dass... hast du allerdings recht.

Stimmt nicht, Schlag den Raab wurde in gut ein Dutzend Länder verkauft. Je nach Land unterscheidet sich allerdings das Konzept der Sendung etwas.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 16.Juli 2008, 13:04:17 »

Stimmt nicht, Schlag den Raab wurde in gut ein Dutzend Länder verkauft. Je nach Land unterscheidet sich allerdings das Konzept der Sendung etwas.

Stimmt tatsächlich, dabei war ich mir so sicher gelesen zu haben das Schlag den Raab das von "Beat your host" übernommen hat.

Entschuldigt nocheinmal.  :-[ ;)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #116 am: 16.Juli 2008, 15:23:24 »

Stimmt tatsächlich, dabei war ich mir so sicher gelesen zu haben das Schlag den Raab das von "Beat your host" übernommen hat.

Entschuldigt nocheinmal.  :-[ ;)

MfG

Eddy
Viel witziger ist allerdings dabei, dass die britische Ausgabe in Deutschland gedreht wird mit eingeflogenem Publikum. Ist aber längst nicht so erfolgreich wie Raabs Original.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 16.Juli 2008, 16:31:16 »

Stromberg in englischer Originalversion ( The Office von BBC ) ist nicht mal halb so witzig wie die Kopie von Stromberg.

Dafür ist die US Version mit Steve Carrell einfach nur Weltklasse. In den USA ist die Serie auch ein Riesen Hit und ich kann auch nur bestätigen das die Sendung unglaublich lustig ist, sogar noch besser als Stromberg es ist. :)

MfG

Eddy

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #118 am: 18.Juli 2008, 15:39:16 »

Ich glaub ich hab hier was für Fumo  ;D

http://de.rofl.to/hamster-song
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 19.Juli 2008, 11:02:06 »

Hier mal was zum aktuellen TV-Schrott

der TV Sommer 08 ein Armutszeugnis

bloß gut das bald wieder Fußball gespielt wird und Olympia vor der Tür steht
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 108   Nach oben