MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 424088 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #340 am: 20.November 2009, 14:37:40 »

Hrhrhr. ;D Kerner hatte keine Chance gegen Bauer sucht Frau und wird jetzt auf den Donnerstag strafversetzt.

http://unterhaltung.t-online.de/johannes-b-kerner-nach-quotenflaute-nun-im-spaetprogramm/id_20643020/index
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #341 am: 20.November 2009, 19:46:14 »

Hat wer eigentlich den "tollen" Domino-Day gesehen?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #342 am: 08.Dezember 2009, 11:55:21 »

Pro Sieben startet im Januar einen neuen Versuch das "Unterhaltungsniveau" des feutschen Fernsehens zu unterbieten.

http://unterhaltung.t-online.de/-50-pro-semester-neue-reality-show-auf-prosieben/id_20811694/index

"50 pro Semester" heißt die neue Reality-Show von ProSieben, die ab dem 18. Januar 2010 im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt werden soll. Und bei dem neuen Format hat sich der Münchner Sender bezüglich des Niveaus selbst unterboten: Fünf Jungs treten in einem Aufreiß-Wettbewerb gegeneinander an. Gewonnen hat nämlich derjenige, dem es als erstes gelingt, innerhalb eines Semesters 50 Frauen - oder Männer - herumzukriegen. Zunächst sind fünf Folgen des Pimper-Marathons geplant.

realfootball

• Vertragsamateur
« Antwort #343 am: 08.Dezember 2009, 12:14:25 »

Erste und zweite Staffel bleiben unerreicht. Die Serie ist doch schon etwas abgefallen. Allerdings auch so noch auf einem hohen Niveau, was man ja sonst von den Privaten nicht sagen kann.

Aber ich bin auch gespannt auf die heutigen Folgen.

Kennt jemand Two and a half men? Mit Charly Sheen. Eine Klasse-Sitcom, schaue sie auf DVD in Englisch weil in der deutschen Syncro vieles verloren geht. Einfach stark.

Two and a half men! Ist der Knaller!  ;D ;D ;D ;D

Habe alle Staffeln geschenkt bekommen!!
Bin grad bei der 5.!!Meine Liebglingsserie

Traurig, was Pro7 da versucht...

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #344 am: 11.Dezember 2009, 13:15:28 »

Ein gherrlicher Bericht über das Popstarsfinale von gestern: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,666489,00.html

"Zwischenzeit wird Some & Any vermutlich in Vergessenheit geraten, wie so viele vor ihnen, ob Bro'Sis, Overground, Preluders, Nu Pagadi oder Room 2012."

Also von den ersten vier genannten habe ich ja im entferntesten schon mal was gehört. Aber was oder wer ist denn bitteschön "Room 2012"? Kling eher nach nem Film von Stanley Kubrick als nach ner Band.  ???

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #345 am: 14.Dezember 2009, 14:14:29 »

Wer den Musikantenstadl verpasst hat, kann sich hier mit den aktuellsten Infos versorgen:
http://www.nomnomnom.de/2009/12/12/stadlzeit-2
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #346 am: 15.Dezember 2009, 10:53:05 »

Zitat von: yahoo
Abschiedsschmerz - Josef und Narumol
Im tiefsten Bayern beim „frommen Milchbauern" Josef und seiner Narumol herrscht dagegen Abschiedsstimmung. Narumol muss ihren 42-jährigen Herzbuben vorerst verlassen, um nach Kiel zu ihrer Tochter zurückzukehren. Dabei passen die Zwei doch so gut zusammen, denn immerhin scheinen wenigstens sie einander zu verstehen, wenn schon für den geneigten Fernsehzuschauer jedes ihrer Worte untertitelt werden muss. Als Abschiedsgeschenk hat Josef nicht nur ein Buch mit bayrischem Liedgut für seine Narumol, nein, er singt ihr zu allem Überfluss auch noch daraus vor. Wenn er sie so mal nicht noch schneller aus dem Haus treibt.... Aber es kommt noch besser, denn am Bahnhof rezitiert er dann auch noch einige selbstverfasste Zeilen. Er selbst hat die Nerven, das „Gedicht" zu nennen. Als endlich der Zug kommt, ist Narumol schon komplett fertig mit den Nerven und bekommt kaum noch ein Wort raus. Das ist vielleicht auch besser so, denn noch mehr dieser schnulzigen, unbeholfenen Liebesgeständnisse würde man auch nur schwer verkraften. Beide sind sich aber ganz sicher: Sie werden einander wieder sehen. Na, so lange es beim Sehen bleibt, ist ja alles gut.
Wie uns Moderatorin Inka schon verrät, hält das große Finale in der nächsten Woche Einiges für uns bereit. Josef will seiner Narumol wohl einen Heiratsantrag machen.

Yeah! ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #347 am: 15.Dezember 2009, 13:49:58 »

Aber nur wenn er das schafft.

http://www.youtube.com/watch?v=0xRoYrTHoJQ

;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #348 am: 15.Dezember 2009, 23:01:22 »

Schaut hier wer Dexter? Für mich wohl die absolut beste Show die es gibt im Moment. Ich hab gerade das Staffel 4 Finale gesehen (Hier in Deutschland dürfte die 3. Staffel solangsam zu Ende gehen) und ich glaube ich habe noch nie etwas so dramatisches bzw. heftiges jemals gesehen. Selbstverständlich werde ich nichts spoilern, aber dieses Finale war unglaublich und lässt selbst alle anderen StaffelFinals (?) alt aussehen und das soll schon was heißen.

Also guckt es wer?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

smonan1900

• Profi
« Antwort #349 am: 15.Dezember 2009, 23:10:04 »

Ich persönlich finde Breaking Bad einfach nur Top. Läuft auch glaub ich auf AXN oder TNT Serie im Sky Welt Paket. Genau wie Friday Night Lights, beides hervorragende Serien die nicht Mainstream sind.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #350 am: 16.Dezember 2009, 11:48:27 »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 17.Dezember 2009, 16:01:05 »

Ich persönlich finde Breaking Bad einfach nur Top. Läuft auch glaub ich auf AXN oder TNT Serie im Sky Welt Paket. Genau wie Friday Night Lights, beides hervorragende Serien die nicht Mainstream sind.

Ich hab mir die erste Staffel von Breaking Bad angeguckt und nunja es war schon ganz gut und amusing, aber irgendwie hat es nie Spannung oder Fahrt aufgenommen. Ich werd mir die zweite Staffel auch mal angucken, die soll ja gerade in Sachen Spannung um einiges besser sein. Aber Dexter ist da trotzdem denke ich mal eine ganz andere Klasse. Ich wüsste nicht was dort herankommen soll.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #352 am: 22.Dezember 2009, 23:29:22 »

Supertalent ist der tanzende Hund geworden! Lässt sich für Bohlen bestimmt gut vermarkten.  :P ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #353 am: 23.Dezember 2009, 13:28:52 »

Betrug bei "Bauer sucht Frau"!

http://de.news.yahoo.com/26/20091223/ten-bauer-sucht-frau-nicht-alles-war-ech-209b785.html

Maurizios Hof gehörte gar nicht ihm, Herr Clausen war nicht Single, seine Kandidaten eine Prostituierte und Tobias war verschuldet. Zumindest Letzteres war aber schon vorher bekannt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #354 am: 23.Dezember 2009, 13:48:32 »

Wer mal was ekliges sehen will sollte schnell auf RTL2 schalten. Da gehts um Frauen über 150kg. Eine davon lässt gleich die Zunge im Swingerclub kreisen.
Ekelschüttel frei Haus
Die eine Dicke (170 Kg Kampfgewicht), die zu der Kartenlegerin gegangen ist, war auch in der vergangenen Staffel bei Bauer sucht Loch.

Ich habe nach 15 Min. abgeschalten als die (nur) 140 Kilo Frau in Unterwäsche aus der Kabine kam.... *würg*

holsten

• Gast
« Antwort #355 am: 12.Januar 2010, 20:54:00 »

Hab mal wieder nen Leckerbissen heute im Dienst gefunden.

ZU geil ;D

http://www.youtube.com/watch?v=jKE6ZJOLtug

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #356 am: 13.Januar 2010, 11:31:36 »

Beste 90er Jahre!!  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #357 am: 15.Januar 2010, 13:38:42 »

Hat jemand die Model-WG gesehen gestern? Wars wirklich so schlimm wie ich gelesen habe?

Ich habe mir die neue RTL-Serie Countdown gegeben. Zumindest bis zur ersten Werbepause. Dann hatte ich genug. Es war der befürchtete Käse. Bescheuerte Grundidee, bescheuerte Handlung, bescheuerte Schauspieler. Mal wieder eine unglaubliche schlechte Eigenproduktion eines deutschen Privatsenders...

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 16.Januar 2010, 00:03:17 »

Ganz anspruchsvolles Fernsehen läuft jetzt im DSF. "Gute Mädchen, Böse Mädchen" heißt da die aktuelle "Sportsendung" - scheint neu zu sein, so richtig mit Handlung und Dialogen - und Mädels mit Hornbrille!  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #359 am: 16.Januar 2010, 00:07:00 »

Musste ich doch glatt mal vorbei schauen ;D Werbung ...

Schnell wieder zurück auf Full Metal Jacket :)
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 108   Nach oben