MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 422020 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #520 am: 03.August 2010, 12:21:34 »

War das nicht "Galileo Mystery" mit diesen zurücksetz-träumern?
Galileo Mystery war auch son schmarrn, sachen die die herausgefunden haben wollten, wusste ich schon seit 2 Jahren  ;D

Galileo Mystery mit Ey, Mann Abdallah ist Bildung pur ;D

Und am Ende gibts dann doch keine klare Aussage. :-[
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Addison53

• Profi
« Antwort #521 am: 03.August 2010, 12:49:13 »

Wie diese ganzen Tests und Vergleiche in den seltsamen Sendungen. Am Ende steht es eh immer Unentschieden.

Wer das Video länger als 1min guckt sollte sich untersuchen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=dbu-jFstqbc&feature=popular

Die ist ja schlimmer als Vollasi Toni. Die redet 16Minuten ohne Punkt und Komma und hat am Ende doch nichts gesagt...

Ich habs 2 Sekunden ausgehalten.Video angemacht die Tusse gesehen und zugemacht  ;D
Football Manager seit 2008.

mancity

• Profi
« Antwort #522 am: 03.August 2010, 13:24:07 »

Wie diese ganzen Tests und Vergleiche in den seltsamen Sendungen. Am Ende steht es eh immer Unentschieden.

Wer das Video länger als 1min guckt sollte sich untersuchen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=dbu-jFstqbc&feature=popular

Die ist ja schlimmer als Vollasi Toni. Die redet 16Minuten ohne Punkt und Komma und hat am Ende doch nichts gesagt...

Braucht man wenigstens selbst nichts zu sagen. Kann auch mal schön sein.  ;D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #523 am: 03.August 2010, 13:59:02 »

omg wat is das ... manche haben echt langeweile ... zum glück wissen wir jetzt was ist wenn ne Fliege durchs Bild huscht  ;D

ich hab jetzt auf stumm geschalten  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #524 am: 03.August 2010, 15:54:11 »

Solche Leute haben keine Freunde, keine Hobbies und einen miesen bis nicht existenten Schulabschluss.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #525 am: 03.August 2010, 16:50:25 »

Schnapsleichen, Keller, Kater, Fliege, Schuster, was?

Ich komm weder hinterher noch versteh ich, was sie uns denn sagen will...
Ich empfehle die 10 besten Rhetoriktipps  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #526 am: 03.August 2010, 16:53:16 »

Ein Maulkorb dürfte wirksamer sein.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #527 am: 03.August 2010, 16:55:43 »

Hab ja erste gedacht das soll was witziges sein, aber ich wurde von der Langweile fast erschlagen. Es ist nicht wirklich interessant was das Mädchen schwafelt, aber irgendwie muss sie auf die 15.000 Clicks gekommen sein. Schade finde ich eher das bei youtube zu 95% nur Müll bei den Comments steht. Wenn mir was nicht gefällt kann ich ja was anderes anklicken und muss nicht noch jemanden mit meinem geistlichen Erguss eine reinwürgen.

Zitat
...Die ist ja schlimmer als Vollasi Toni. Die redet 16Minuten ohne Punkt und Komma und hat am Ende doch nichts gesagt...
Abgesehen davon sagt Vollasi Toni nur die reine Wahrheit und nichts anderes.  ;)  :D
« Letzte Änderung: 03.August 2010, 16:59:39 von Varteks1980 »

Omegatherion

• Lebende Legende

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #529 am: 13.August 2010, 13:19:44 »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #530 am: 13.August 2010, 15:10:34 »

Das ist ja noch harmlos im Vergleich dazu:

http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2010/03/01/pruegeln-im-auftrag-von-rtl-2-hilfsorganisation-kritisiert-die-maedchen-gang.aspx

Aber man muss sich vom Gedanken verabschieden, dass nur RTL2 so etwas macht. RTL, Sat1, ProSieben...mit ihren Doku Soaps sind kein bisschen besser.
Früher spielte sich der ganze Blödsinn in irgendeinem Studio ab. Als ich nach Deutschland kam hießen die Konsorten noch Hans Meiser, Arabella Kiesbauer, Vera am Mittag, Alexander Türk usw.
Die waren vermutlich sogar irgendwann wirklich harmlose Talkshows, bis sie gemerkt haben, dass sich die Quote nur noch mit immer finsteren Gestalten und Geschichten halten lässt.
Aber den Fernsehsendern war das zu teuer, da musste ein Studio hergerichtet und unterhalten werden, der "Talkmaster" musste bezahlt werden und weil das Publikum auch immer blöder wurde, musste neben der Audioinformation nun auch die visuelle Information in Form von komischen nachgespielten Filmchen helfen.
Irgendwann hatte dann eine kluge Sau die Idee, den ganzen Studio-Murks wegzulassen und einfach nur noch diese Filmchen zu produzieren, die Geburtsstunde der Doku-Soap. Am Anfang wurden Polizeistreifen begleitet (das war mit "Cops" anfang der 90er-Jahre schon nicht unterhaltsam oder lehrreich), dann besann man sich auf Hausbesuche bei den Menschen, die vorher nur in Talkshows zu finden waren.
Kaputte Familien; Männer, die sich vor ihren Frauen ekeln; Frauen, die mit ihren Kindern nicht klarkommen; Kinder, die mit der Schule nicht klarkommen; Frauentausch; Hausverschönerungen bei Messies (nee, nicht dem Lionel, sondern denen, die alles zumüllen); Auf ins Ausland...da kommt einem der kalte Kaffee wieder hoch.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Menschen, die sich das angucken, sich das angucken, weil nichts anderes kommt oder ob sie sich das angucken, weil es sie wirklich unterhält.
Daraus leitet sich dann die wichtigere Frage ab: Werden diese Soaps gemacht, weil Interesse daran besteht? Oder erzeugt sich das Interesse an dem Zwang den Mist gucken zu müssen, weil nichts anderes kommt?
Eigentlich habe ich ein ziemlich optimistisches Menschenbild und sage, dass die Leute sich das nur anschauen, weil sie keine Alternativen kennen, aber manchmal zweifel ich daran, ob das nicht für den ein oder anderen wirklich unterhaltsam ist. Schließlich muss dieser endlose Strom von Menschen, die sich in ihrem langweiligen Alltag filmen lassen, ja auch irgendwo herkommen.

Ich habe früher (vor 20 Jahren) in meiner Kindheit/Jugend sehr gerne "Married... with Children" gesehen. Hier in Deutschland wohl bekannt unter dem Namen "Eine schrecklich nette Familie". Und auch heute schau ich mir das abends zum Einschlafen für 20min gerne mal an. Aber das war noch etwas anderes, das war Satire. Dort wurde so herrlich überzeichnet (vor allem in mittleren Staffeln, die ersten und letzten sind eher schwach), dass man es durchaus lustig finden konnte. Zumal es im Fernsehen davor nur so Spießer-Sendungen á la "The Cosby Show" gab, mit perfekten Familien, kleinen Mädchen mit süßem Lächeln, blablabla. Ich kann mich auch noch erinnern, damals MacGyver gesehen zu haben. Das war auch alles stumpf und billig, aber es hatte noch einen gewissen Anspruch. Heute nutze ich den Fernseher (bzw Computer) ausschließlich für Sportübertragungen. Nichtmal die Tagesschau schaue ich mehr, da ist das Niveau ganz erheblich gesunken, die Sendung hatte aber auch eine Fallhöhe. Bei allem Scheiß, der auf Privatsendern läuft, kann ich Reich-Ranicki auf jeden Fall verstehen. Jeder, der etwas auf sich hält, will mit diesem Schmutz nicht in Verbindung gebracht werden.   

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #531 am: 13.August 2010, 15:21:07 »

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Menschen, die sich das angucken, sich das angucken, weil nichts anderes kommt oder ob sie sich das angucken, weil es sie wirklich unterhält.
Daraus leitet sich dann die wichtigere Frage ab: Werden diese Soaps gemacht, weil Interesse daran besteht? Oder erzeugt sich das Interesse an dem Zwang den Mist gucken zu müssen, weil nichts anderes kommt?
Eigentlich habe ich ein ziemlich optimistisches Menschenbild und sage, dass die Leute sich das nur anschauen, weil sie keine Alternativen kennen, aber manchmal zweifel ich daran, ob das nicht für den ein oder anderen wirklich unterhaltsam ist. Schließlich muss dieser endlose Strom von Menschen, die sich in ihrem langweiligen Alltag filmen lassen, ja auch irgendwo herkommen. 

Das Nachmittagsprogramm wird doch hauptsächlich von Arbeitslosen und Asozialen bestimmt, da kommt das niveauvolle Volk nicht gegen an. Die A(s)sis werden sich das gerne anschauen, weil sie sich selbst darin wiedererkennen.
Abgesehen davon, lohnt es sich für die Fernsehsender eigentlich nicht Geld in ein anspruchsvolleres Programm auf diesem Sendeplatz zu investieren. Man erreicht um die Zeit einfach nicht genug Zuschauer. Da wird halt dieser billige Mist produziert.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #532 am: 16.August 2010, 10:47:17 »

DAS ist jetzt ein Doppelposting wert:

Gott sei dank läuft heute Abend Fringe und Eureka. Da komm ich wenigstens nicht in Versuchung die neueste RTL-II Produktion zu schauen.

http://unterhaltung.t-online.de/neue-trash-formate-bei-rtl-ii-erst-guelle-dusche-dann-promi-stechen/id_42375408/index

G-Promis duschen mit Gülle und beschmieren sich mit Tierscheiße... Yeah! :-X

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #533 am: 16.August 2010, 12:19:54 »

Da kann man doch nicht mehr für ein allgemeines Wahlrecht eintreten...

Lumpi

• Profi
« Antwort #534 am: 16.August 2010, 12:28:46 »

Das Zensuswahlrecht müsste wieder her... aber den Zensus nach Wissen ermitteln
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #535 am: 16.August 2010, 12:35:13 »

Heute abend wird Schalke geguckt  ;)

Boah, das ist ja noch abartiger. ;D

Zitat
Tattoo Attack hört sich auch wieder nach einer tollen Sendung an.
http://www.rtl2.de/59564.html
Wenn ich schon sehe wie die ihre Gesichter verzerren weil das ja ach so wehtut.
Alles Tucken. Tacticator, guck Dir das nicht an. Bringt Dich nur auf flasche Ideen.  ;D

Das geht ja fast noch. Ich Scheiße baden ist aber definitiv ein neues Tiefstniveau.

smonan1900

• Profi
« Antwort #536 am: 16.August 2010, 14:25:19 »

Zitat
Marc Terenzi, Carsten Spengemann, Oli P., Lucy Diakovska, Martin Semmelrogge und Co

Wo sind denn die Promis, die da angekündigt werden?  ???
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

JCash3000

• Gast
« Antwort #537 am: 16.August 2010, 14:27:45 »

Heute abend wird Schalke geguckt  ;)

Boah, das ist ja noch abartiger. ;D

Zitat
Tattoo Attack hört sich auch wieder nach einer tollen Sendung an.
http://www.rtl2.de/59564.html
Wenn ich schon sehe wie die ihre Gesichter verzerren weil das ja ach so wehtut.
Alles Tucken. Tacticator, guck Dir das nicht an. Bringt Dich nur auf flasche Ideen.  ;D

Das geht ja fast noch. Ich Scheiße baden ist aber definitiv ein neues Tiefstniveau.
Warte ab was für ein Gestammel zusammenkommt wenn sich die Medienhuren die Tattoomotive schönreden und das sie das ja schon immer haben wollten und so  :o

kader loth?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #538 am: 16.August 2010, 14:32:22 »

Zitat
Marc Terenzi, Carsten Spengemann, Oli P., Lucy Diakovska, Martin Semmelrogge und Co

Wo sind denn die Promis, die da angekündigt werden?  ???

Der Spengemann hat mal DSDS moderiert und hat seiner Ex nen Ring geklaut. Was er sonst noch geleistet hat, weiß ich gerade nicht. ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #539 am: 16.August 2010, 14:52:24 »

[...]
Ansonsten muss man einmal im TV gewesen sein und mindestens eine Nebenrolle in einer der grauenhaften soaps zu haben, dann wird man immerhin zum perfekten Dinner eingeladen.   :-[

Das aber auch nur aus Mitleid. Mit den Nebenrollen verdient man ja nicht viel. Gleichzeitig können die Sender aber auch nicht zulassen, dass das Pack verhungert. Das ist ein Teufelskreis.

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 108   Nach oben