MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 426693 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #260 am: 04.Juni 2009, 09:25:28 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in diesem Forum so umnachtet ist.

Edit:
NEIN! Ich habe es nicht gesehen :D
Ich hätte es schon aber war beim grillen... leckeres Farny Pils war mir da dann doch wichtiger :D ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #261 am: 04.Juni 2009, 09:34:06 »

hier ich :D

Aber eher aus Reflex, weil Mittwoch-Abend war und an diesem Tag immer Fussball läuft  ;)

Also ich kann die Eltern nicht verstehen, die sich auf so ein Experiment einlassen. Vor allem, weil wieder die "beste" deutsche Jugend rausgesucht wurde.

Paar 1:
Der Typ ist sich sicher, im Musik-Rap-Business groß rauszukomm; seine Frau will (wenigstens) jetzt ihre Schule zuende machen, dann Fachabi, dann Psychologie studieren... fragt sich woher dann das Geld kommen soll, um das Baby anständig zu versorgen. Im Testlauf mit der Babypuppe hat er sich nachts doch glatt auf sie gelegt - und die zukünftigen Leiheltern der beiden haben das auch noch gesehen!

Paar 2:
http://faz-community.faz.net/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/fernsehblog.erwachsenaufprobe/erwachsenaufprobe1.jpg

Eigentlich waren die halbwegs vernünftig, er war auch Musiker... und Haarfetischist.
Sie hat gleich nach einer Minute den 10 Monate alten Lassen auf den Hinterkopf fallen lassen, im Beisein der "echten" Mutter. Ein super Start.
Zudem hatte die Mutter das Kind nach einer gewisen Zeit wieder zu sich genommen, weil die Küche so verdreckt war.

Paar 3:
Typ gerade noch um eine Haftstrafe drumherum gekommen, lediglich 80 Sozialstunden (wofür weiß ich jetzt nicht, hatte erst verspätet angeschalten). Seine Freundin wurde durch diese Aussage bekannt: "Ein Baby braucht nur 3 Sachen schlafen, lieb gehaben werden und essen, wo soll denn da bitte das Problem sein...?"

Paar 4:
Typ mit ähnlichen Haartick wie Paar 2, stritten sich schon nur mit der Plaste-Baby-Puppe.

Interessant war, das ich danach noch "Stern TV" mit Jauch gesehen hab. Da wurde berichtet, dass das eine Baby jede Nacht bei der echten Mutter verbracht hat, diese war auch immer hinter der Kamera und die "Eltern auf Probe" hatten den kleinen auch nur über ein paar Stunden am Tag.
In der Sendung allerdings wurde berichtet, dass die Kinder für 4 Tage abgegeben werden.
Nun kann man der Aussage der Mutter glauben oder nicht, wenn ich Kinder hätte, würde ich so ein Schwachsinn nicht mitmachen!

« Letzte Änderung: 04.Juni 2009, 09:36:07 von martin1703 »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 04.Juni 2009, 09:40:35 »

Ich war zu der Zeit hier: http://www.78seconds.de/running/myRun03-06-2009.html

Ich hätte es schon aber war beim grillen... leckeres Farny Pils war mir da dann doch wichtiger :D ;)

Jaja zeigt mir doch ruhig auf, wie langweilig mein Leben geworden ist  ;D ;D ;D ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #263 am: 04.Juni 2009, 10:13:49 »

Ich war zu der Zeit hier: http://www.78seconds.de/running/myRun03-06-2009.html

Jaja zeigt mir doch ruhig auf, wie langweilig mein Leben geworden ist  ;D ;D ;D ;D

Kauf dir doch einen Grill..  ;D ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #264 am: 04.Juni 2009, 11:00:43 »

Ich habs auch gesehen. Aber nicht ganz. Zig-fach vorbestrafte Typen und solche, die keine Lust mehr auf Arbeit haben nachdem sie 3 Autos geputzt haben, sind nicht gerade Leute denen ich ein echtes Baby in die Hand drücken würde. Die sind ja noch schlimmer als ich befürchtet hatte.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #265 am: 04.Juni 2009, 11:10:35 »

Bei diesen Sendern greifen doch immer die gleichen Mechanismen: niemand will Leute sehen, die irgendetwas gut machen. Der gemeine Zuschauer der Zielgruppe will sich ärgern, es besser wissen, lästern, schimpfen und möglichst schlecht über die Kandidaten reden! Schaut Euch die Auswandershows an, da ist es das gleiche. Überall irgendwelche Edelproleten, die ohne ein einziges Wort Spanisch zu sprechen dahin auswandern! Ist doch klar, daß das daneben geht!

Eltern auf Probe, Frauentausch, Bauer sucht Frau... es sind immer Stereotype. Es geht nicht wirklich darum, wie sich die Jugendlichen mit den Kindern schlagen. Es geht darum, daß sie sich möglichst schlecht schlagen! Und genau das ist der Grund, warum ich diese Art Fernsehen verabscheue und den Eltern, die ihre Kinder auf diese Art und Weise prostituieren, sofort das Sorgerecht entziehen würde. Verantwortungsgefühl? Fehlanzeige.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #266 am: 04.Juni 2009, 19:27:15 »

Und genau das ist der Grund, warum ich diese Art Fernsehen verabscheue und den Eltern, die ihre Kinder auf diese Art und Weise prostituieren, sofort das Sorgerecht entziehen würde. Verantwortungsgefühl? Fehlanzeige.
Die erste Doku in der er erscheinen wird läuft in knapp 12 Jahren wenn er 15 ist. Und dann nicht U20 sondern eine Reportage auf DSF über hoffnungsvolle Talente im Schalker Nachwuchsspieler Internat.  ;D

Glaube mir! Auch durch dein Sohn wird Schalke nicht Meister!  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #267 am: 04.Juni 2009, 19:51:56 »

Der Castingshows-Wahnsinn geht weiter:

http://www.rtl.de/tv/tv_missionhollywood.php  ::)

Pico

• Profi
« Antwort #268 am: 07.Juni 2009, 10:15:05 »

Volle Zustimmung.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #269 am: 07.Juni 2009, 16:18:47 »

Da darf man sich die Frage stellen: wieviel Prozent der Mitbürger bilden sich denn eine eigene Meinung durch eigenes Nachdenken? Und weiter: ist die Antwort auf diese Frage schon eine zweistellige Zahl?

Der Mensch ist im Grunde genommen ein Herdentier. Er folgt den stärksten Anführern oder der Menge. Er übernimmt gedankenlos vorgefertigte Meinungen. Warum wohl ist die Bildzeitung so erfolgreich?

Das, was Du, Monster, schreibst, ist das, was mich wirklich an dem System "Demokratie" zweifeln lässt. Denn wie sollen denn die besten Volksvertreter gewählt werden, wenn niemand den Argumenten folgen will und lieber auf die setzt, die am besten aussehen oder die beste Presse haben? Und die Politik macht deshalb daraus eine Tugend: zusehen, daß man nach außen hin das beste Bild abgibt. Inhalte sind zweitrangig. So wird das System im Chaos enden!

Kritik, Gedankengut, Philosophie - alles aussterbende Tugenden. Heute viel leichter noch als vor 76 Jahren!

holsten

• Gast
« Antwort #270 am: 14.Juni 2009, 11:09:52 »

Ich weiss gar nicht, ob ich oder irgendwer es schonmal gepostet hat.

Die in meinen Augen härteste Frauentausch Folge  :o

Familie Leps aus Zerbst

GANZ!!! angucken, es lohnt sich. Oder so ab Teil 5 anfangen. Der Mann von der Fetten ist schon extrem krass dumm behindert. Echt traurig.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #271 am: 20.Juni 2009, 01:01:38 »

Hat jemand gestern und/oder heute im ZDF "Ich kann Kanzer" geschaut? Ich fands eigentlich ganz gut um ehrlich zu sein, und das obwohl ich doch ziemlich skeptisch war zu Anfang und fast schon abschalten wollte als ich Anke Engelke sah...

pMaldini

• Profi
« Antwort #272 am: 22.Juni 2009, 13:42:20 »

Es verdichten sich die Anzeichen, dass es eine neue Staffel "Futurama" geben wird. Aufgrund der sensationell hohen Verkaufszahlen hat FOX anscheinend den Auftrag erteilt eine neue Staffel zu drehen.

Juhu!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #273 am: 22.Juni 2009, 13:49:33 »

Es verdichten sich die Anzeichen, dass es eine neue Staffel "Futurama" geben wird. Aufgrund der sensationell hohen Verkaufszahlen hat FOX anscheinend den Auftrag erteilt eine neue Staffel zu drehen.

Juhu!

Geil!!  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #274 am: 23.Juni 2009, 11:49:30 »

Hat mal wer "Mission Hollywood" gesehen? Das ist ja wohl die schlechteste Casting-Show die es jemals gab. Und Til Schweiger als Jury total unbrauchbar. Die Leute denen sowas einfällt gehören geteert und gefedert...

pMaldini

• Profi
« Antwort #275 am: 23.Juni 2009, 14:04:34 »

Die Casting-Shows an sich (oder besser alle Ihre Macher) gehören geteert und gefedert.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #276 am: 24.Juni 2009, 17:32:46 »

Hähähä! Mission Hollywood wird wegen schwacher Quoten ins Samstagnachmittag-Programm verbannt.

http://www.rtl.de/tv/tv_985611.php?set_id=22813

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #277 am: 03.Juli 2009, 08:54:05 »

Wie hieß den die Sendung?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #278 am: 03.Juli 2009, 09:45:32 »

Hab gelesen, das irgendeiner von den Kerlen, praktisch als Begrüßungsgeschenk, gleich mal seinen Dödel vor der Siegel ausgepackt und diese ganz angewiedert, als wäre das was abnormales das Gesicht verzogen hat. Kannst du Fumo, der sich solch wunderbaren Sendungen immer anschaut, das bestätigen?  :D

pMaldini

• Profi
« Antwort #279 am: 03.Juli 2009, 10:10:38 »

Gestern abend kam die grandiose Sendung in der Kettenraucherin Giulia Siegel einen Mann sucht. Den Status von Flava Flave wird sie nicht erreichen, das vorab.
Giulia, von Beruf Tochter, saß auf einem Podest mit 2 weiteren Leuten. Selbstverständlich, wie mittlerweile in jeder Sendung zwanghaft üblich, eine Schwuchtel die enorm tuckig daherkam und eine Freundin ( "ich bin die Freundin von der Tochter vom Siegel, mehr nicht" ). Also noch eine Futterstufe unter der Tochter vom Siegel.
Nach und nach wurden Männer vorgeladen die irgendeinen Mist vorführen oder dumme Sprüche reissen mussten...damit das Dreigestirn sie sympathisch findet und sie in den "recall" lässt.
98% der Männer waren absolut Panne. Das man sich für eine Frau nicht zum Affen machen soll weiß jeder 15jährige mit Hauptschulabschluss, das man das besonders nicht vor Fernsehkameras machen soll sollte auch klar sein und outet die Bewerber von gestern als komplett Vollpfosten.
Wirklich platte und abgegriffene Anmachsprüche aus der Disko wechselten sich mit dem zeigen des antrainierten sixpacks ab. Irgendwann war es dann soweit das ein 26jähriger anfing zu heulen, er dachte er wäre raus, war dann aber doch drin und hat sich durch das rumgeheule zum Gespött der Menschheit gemacht.
Fazit: grandiose Sendung in der sich weitere unfähige und zartbesaitete vom TV prostituieren lassen.

Hey FuMo,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du den Titel des Threads irgendwie missmverstanden hast. Nein zu noch mehr Fernsehschrott  :P
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 108   Nach oben