hier ich

Aber eher aus Reflex, weil Mittwoch-Abend war und an diesem Tag immer Fussball läuft

Also ich kann die Eltern nicht verstehen, die sich auf so ein Experiment einlassen. Vor allem, weil wieder die "beste" deutsche Jugend rausgesucht wurde.
Paar 1:Der Typ ist sich sicher, im Musik-Rap-Business groß rauszukomm; seine Frau will (wenigstens) jetzt ihre Schule zuende machen, dann Fachabi, dann Psychologie studieren... fragt sich woher dann das Geld kommen soll, um das Baby anständig zu versorgen. Im Testlauf mit der Babypuppe hat er sich nachts doch glatt auf sie gelegt - und die zukünftigen Leiheltern der beiden haben das auch noch gesehen!
Paar 2: http://faz-community.faz.net/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Blogs.Components.WeblogFiles/fernsehblog.erwachsenaufprobe/erwachsenaufprobe1.jpgEigentlich waren die halbwegs vernünftig, er war auch Musiker... und Haarfetischist.
Sie hat gleich nach einer Minute den 10 Monate alten Lassen auf den Hinterkopf fallen lassen, im Beisein der "echten" Mutter. Ein super Start.
Zudem hatte die Mutter das Kind nach einer gewisen Zeit wieder zu sich genommen, weil die Küche so verdreckt war.
Paar 3:Typ gerade noch um eine Haftstrafe drumherum gekommen, lediglich 80 Sozialstunden (wofür weiß ich jetzt nicht, hatte erst verspätet angeschalten). Seine Freundin wurde durch diese Aussage bekannt: "Ein Baby braucht nur 3 Sachen schlafen, lieb gehaben werden und essen, wo soll denn da bitte das Problem sein...?"
Paar 4: Typ mit ähnlichen Haartick wie Paar 2, stritten sich schon nur mit der Plaste-Baby-Puppe.
Interessant war, das ich danach noch "Stern TV" mit Jauch gesehen hab. Da wurde berichtet, dass das eine Baby jede Nacht bei der echten Mutter verbracht hat, diese war auch immer hinter der Kamera und die "Eltern auf Probe" hatten den kleinen auch nur über ein paar Stunden am Tag.
In der Sendung allerdings wurde berichtet, dass die Kinder für 4 Tage abgegeben werden.
Nun kann man der Aussage der Mutter glauben oder nicht, wenn ich Kinder hätte, würde ich so ein Schwachsinn nicht mitmachen!