Die beste Serien sind immernoch The Sopranos oder The Wire. Ich kann mich nicht entscheiden. Danach kommt dann Six Feet under. Das sind Meisterwerke der Fernsehgeschichte, extrem komplexe Geschichten mit soviel Detailliebe und super Charakteren.
Six feet Under hat das emotionalste Serien-Ende das ich gesehen habe, ja da wars um mich geschehen (Passiert mir sonst bei Filmen oder so nie)
Dexter ist auch sehr geil, hat meiner Meinung nach ab Staffel 3 nachgelassen und ist dann wieder etwas besser geworden, hat aber niemals mehr das Niveau der ersten beiden Staffeln erreicht.
Wenn es um die Serie geht die ich am häufigsten geguckt habe muss ich Veronica Mars nennen - bestimmt schon 10 mal alle 3 Staffeln angeguckt, einfach Wahnsinn!
The Shield ist auch ne sehr gute Serie, undzwar die kompletten 5 (oder gar 6??) Staffeln.
Was Comedy Serien angeht ist für mich HIMYM ganz vorne, dicht gefolgt von Scrubs, schaue auch mal ganz gerne TBBT, aber two and a half men geht gar ned.
Wenn ich das betrachte, fällt mir auf das ich deutlich zu viel Serien gucke, man man man!