MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 487363 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #1360 am: 29.Juni 2012, 00:25:04 »

Hauptsache das Gesicht in die Kamera halten und abkassieren 8)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1361 am: 29.Juni 2012, 01:59:24 »

Jemand von euch gerade ´´Hangtime´´ auf ZDF gesehen?
Basketball-Film mit guter Story.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1362 am: 29.Juni 2012, 12:56:42 »

Schlimmer als Till Schweiger fand ich Anne Will, die bis zu meinem Abschalten nur fanwirksame Parolen rausgehauen hatte und dafür am besten sich Sonntag in den Doppelpass setzen sollte. Da würde sie am Ende einen dreistelligen Betrag ins Phrasenschwein zahlen dürfen. Die Frau erzählte nur solche Dinge wie "wir waren aber gut", "die Taktik passte nicht" oder "Löw hat mit seinen Aufstellungen überrascht" (keine wörtlichen Zitate), aber wirklich etwas Substanzielles brachte sie nicht zusammen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #1363 am: 02.Juli 2012, 22:17:45 »

Auf Rtl 2 läuft schon wieder so eine Sendung, die den Menschen in den Kopf setzt dass Schönheit und Style und Reichtum ALLES ist. Man oh man, was für ein Volk....

wAvE

• Profi
« Antwort #1364 am: 02.Juli 2012, 22:37:01 »

Auf Rtl 2 läuft schon wieder so eine Sendung, die den Menschen in den Kopf setzt dass Schönheit und Style und Reichtum ALLES ist. Man oh man, was für ein Volk....

Was gibts denn sonst noch bitte?

Achja, Fussball für den Pöbel! ;)

Warum schaust du überhaupt RTL2? Absoluter Schrottsender!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1365 am: 02.Juli 2012, 22:42:23 »

Schönheit, Style und Reichtum? Son quatsch. Wer genug Kohle hat braucht weder Schönheit noch Style ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1366 am: 02.Juli 2012, 23:05:12 »

Oder um es mit einem gewissen CR7 zu sagen: "Ich bin schön, reich, ein toller Fußballspieler. Sie sind einfach neidisch." ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1367 am: 03.Juli 2012, 08:04:13 »

Was mich allgemein interessieren würde ist, wie viele von euch eigentlich täglich (oder zumindest meistens) um 20:15 noch fernsehen? Ich mache es seit Jahren schon nur noch sehr selten. Diese ganzen Shows wie "Frauentausch", "Teenie-Mütter", sowie Fettwänste, unbegabte Sänger und Sozialfälle im Fernsehen sind für mich das reinste Brechmittel. Wenn ich mir das Fernsehprogramm ansehe, könnte ich manchmal echt heulen. Die Haupt-Fernsehzeit (auch wenn ich allgemein sehr wenig schaue) fängt frühestens um 22:00 Uhr an.

Das Experiment und Anatomie kamen neulich auch sehr spät. Beides durchaus gute Filme und besser als alles oben genannte.

Eine Ausnahme können noch diejenigen machen, die auf Krimis wie Tatort stehen. Davon kommen täglich gefühlte 8. Meist Wiederholungen. Meine Eltern müsste diese alle schon 4 Mal gesehen haben. Bei der gewaltigen Anzahl scheint man jedoch regelmäßig zu vergessen wer denn nun der Mörder war und schaut es sich auch öfters an - natürlich ebenfalls auch an Mangel an Alternativen. Ich bin kein Freund davon - zumindest nicht 4 Mal die Woche (höchstens 2 Mal im Monat) - und dies schränkt mein Fernsehprogramm noch weiter ein.

Lange Rede, kurzer Sinn... hoffentlich startet die Bundesligasaison bald.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1368 am: 03.Juli 2012, 08:12:08 »

Ich schaue für gewöhnlich unter der Woche so ab 21.00/21.30 Uhr fern, wobei ich mich da meist zu Beginn an eine Talk- oder Wissensshow wage. Gestern war es "hart aber Fair", heute wird es "Quarks und Co." sein. An den ganzen Blödsinnssendungen, die auf RTL, RTL2 oder Kabel1 kommen, kann ich mich weder erfreuen noch beglücken. Mit Ausnahme von Frauentausch, was ab und an richtig lustig ist, schaue ich eigentlich nur Dokus oder Nachrichten abends. Zur Abwechselung mal eine Folge Spongebob, aber 23 Uhr ist der TV dann auch spätestens wieder aus.
Da ich am Wochenende abends größtenteils mit Kumpels was unternehme, schaue ich dort sowieso nie fern. Sonntags habe ich Sport, damit fällt das auch aus; wobei ich sagen muss, dass das Sonntagsabendprogramm mit das schwächste ist, was die Fernsehwoche zu bieten hat.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1369 am: 03.Juli 2012, 08:40:21 »

Bei mir hat sich das Fernseh-Interesse sogar noch weiter nach hinten (zeitlich) verlagert.
Gucke gerne Klassiker und am besten mit wenig bis gar keiner Werbung. Da kommt es schon vor, dass der Film erst nach 0:00 Uhr beginnt.
Montags Kino im ZDF gucke ich regelmäßig.
Früher auch noch Wetten dass...???
Jedoch wenn Lanz jetzt übernimmt geh ich lieber aufs Klo und gucke Klopapier. Fixtermine sind für mich im Prinzip nur
- Das aktuelle Sportstudio
- Doppelpass
- Sportschau
- Columbo
- ZDF Montags-Kino
- Topfgeldjäger (muss aufgrund von Arbeit zu 99% leider entfallen)
- Grünwald's Freitagscomedy (besser gehts nicht, aber man sollte Bayerisch schon gut verstehen  :D)
Kommt selten, aber dafür kultig.
Diesen Donnerstag ist es auf BR wieder so weit, 21:45.

Weitere Interessen
- Hart aber fair
- Blickpunkt Sport
- Nachtcafe
- Magnum
- Otti's Schlachthof
- Stand Up auf in den dritten Programmen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1370 am: 03.Juli 2012, 09:03:17 »

Kann mich bis Baske und vvv identifizieren. Wir schauen höchstens mal eine Serie, die wir schon kennen, wenn nichts anderes läuft, Simpsons, NCIS oder HIMYM. Das verbinden wir aber immer mit Abendessen, von alleine legen wir uns lieber eine DVD rein.

Grundsätzlich sehe ich diese Volksverdummung sehr kritisch, aber es ist die Frage nach Huhn und Ei: spiegelt das Fernsehprogramm nur das Volk wider und was es begehrt, oder wird das Volk immer mehr zur Zielgruppe dieser Sender?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1371 am: 03.Juli 2012, 09:49:16 »

Mein Fernsehkonsum beschränkt sich (dadurch dass ich sowieso keinen Fernseher habe) auf das gelegentliche Gucken der Tagesschau (altes Familienritual) und eben Fußballübertragungen. Eine gute Doku schaue ich entweder per Zufall oder erfahre davon durch Bekannte und kann sie mir dann glücklicherweise in der Mediathek anschauen, wobei ich die Uhrzeitbeschränkung bei manchen Dokus aus Jugendschutzgründen lächerlich finde. Wozu habe ich die Mediathek, wenn ich dann doch gezwungen werde, diese Doku irgendwann abends zu sehen?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1372 am: 03.Juli 2012, 09:59:31 »

Schau eigentlich nurnoch alte Sitcoms auf Comedy Central am späteren Abend. Prince von Bel-Air lassen die zum Beispiel grade wieder aufleben. Ansonsten schaue ich halt echt nurnoch Fußball und Nachrichten. Frauentausch schau ich relativ oft, aber einfach weil ich mich da auf die Couch hau und nebenher schön dösen kann.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1373 am: 03.Juli 2012, 10:48:03 »

Also ich habe in meiner Bude seit dem Umzug gar keinen Fernseher mehr.. hatte vorher auch nur einen, weil ich damals noch meine PS2 häufiger genutzt habe. Wenn ich noch was gucke, dann bei nem Kumpel mit ihm Fußball/Sportschau. Bei EL/CL/DFB-Pokal/Länderspielen nutze ich - wenn ich Zeit habe - die Online-Streams der ÖR od. RAN (wobei die meistens so schlecht sind, dass ich dann lieber verpixelte aber laufende Streams mit englischem Kommentator schaue). Serien schaue ich mittlerweile auch quasi nur noch im Internet, weil ich eh zu 90% lieber die englischen originale gucke.

Frautausch, Mitten in Leben und so nen Zeug brauche ich nicht. Da lese ich lieber ein gutes Buch. Und zum Informieren braucht man heutzutage keine Fernseh-Nachrichten mehr, es gibt genug (seriöse?) Möglichkeiten im Internet.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1374 am: 03.Juli 2012, 12:13:16 »

Ich habe gestern im Bett mal durchgezappt und bin bei irgendeiner Doku auf RTL 2 (Villa Germania, oder so) hängengeblieben. Alte Menschen, die nach Thailand gezogen sind, um dort noch einmal ordentlich Rabbatz zu machen. So konnte ich einen dicken Rentner (Schalkefan, tut nichts zur Sache, möchte ich aber erwähnen ;)) dabei beobachten, wie er einsam mit dem Kamerateam in einer thailändischen Kneipe Bier trank. Das Bier war, wie hier die heißen Kaffeebecher, mit einer Pappe bedeckt. Weiß der Geier, warum. Werbung? Glaube ich nicht, ist RTL 2 sicher egal. Naja, jedenfalls saß der alte sich als Partyhengst fühlende Rentner dort und meinte, heute wird bis zur Bewusstlosigkeit getrunken. Irgendwann fielen ihm nach und nach die Augen zu, aber singen war noch möglich - ähm, okay, jedenfalls konnte er noch irgendwas gröhlen. Der Gang zur Toilette war für ihn ca 2km länger als für den Durchschnittsgast; egal, so lange noch Bier hineinpasst. Insgesamt trank er "14 Bierchen" (0,5l, soweit ich das feststellen konnte) und torkelte zurück zu seiner Frau. Offenbar am hellichten Tag. Die Frau war stinksauer, sollte ihr Mann doch eigentlich nur etwas zu trinken für sie holen...

White

• Lebende Legende
« Antwort #1375 am: 03.Juli 2012, 12:29:05 »

90% des größten Bullshits sind Scripted Reality. Dann noch die ganzen Castingshows und so, da könnt ich kotzen.
Ich gestehe hier einen (großen) Teil der ersten Big Brother Staffel gesehn zu haben, vor gefühlten 1000 Jahren - ich muss da 14 gewesen sein, jedenfalls hat meine damalige Freundin das immer geguckt und da musste ich mitgucken, wenn sie bei mir oder ich bei ihr war.
Ansonsten habe ich den Großteil des ganzen Schrotts irgendwann mal gesehen, wenn auch nur für wenige Minuten. An manchen Sendungen kommt man ja fast nicht vorbei, weil 50% der "Nachrichten" auf dem jeweiligen Sender über Schwachsinn aus den Schwachsinnssendungen berichten.
Wenn ich den Fernseher einschalte ist das zumeist geplant. Dann kommen Simpsons, Fußball, gelegentlich anderer Sport oder Dokus, die ich sehen möchte.
ab und an ist tagsüber auch mal eine Kochsendung drin, wenn sie halbwegs seriös gemacht ist.
Früher hab ich auch noch Playstation oder X-Box gespielt, allerdings hab ich beide Geräte verkauft.

Für mich ist klar, dass viele Leute den schlimsmten Schrott nur anschauen, um sich als etwas besseres zu fühlen. Das sind aber dann auch überwiegend die Leute, die nicht raffen, dass der meiste Kram wie oben schon erwähnt Scripted Reality ist.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1376 am: 03.Juli 2012, 12:47:35 »

Ich habe es geschaut, weil ich nicht schlafen konnte. Musste dann noch die Zeit bis Domian überbrücken. ;) Und für die letzten 30 Minuten in irgendeinen Film reinzuschauen, ist auch Mist.

Welche Kochsendungen findest du denn gut? Ich schaue mir manchmal die Topfgeldjäger an. Auch, wenn ich den Henssler nicht ausstehen kann... ;D

Shakespeare

• Profi
« Antwort #1377 am: 03.Juli 2012, 13:17:34 »

Ich besitze zwar auch einen Fernseher, allerdings hauptsächlich wegen der angeschlossenen PS3.
Ansonsten schauen ich extrem selten Fernsehen, höchstens einmal Live-Übertragungen von Fußballspielen und noch nicht einmal die Sportschau oder so.
Ein paar Serien die ich mag, habe ich auf DVD und kann sie mir so anschauen wann ich mag und ohne Werbung ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1378 am: 03.Juli 2012, 15:28:32 »

Ich schaue so gut wie gar nicht mehr fern. Vielleicht mal zum Abendessen die Simpsons, sonst nur wenige qusgewählte Serien wie NCIS oder Fringe. Wobei ich für letzteres gestern einfach zu müde war^^

Was läuft denn noch gescheites, dass man nicht werbefrei auch übers Internet sehen kann?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1379 am: 03.Juli 2012, 15:29:52 »

Ich habe keinen TV mehr, schaue nur noch über Zattoo im Internet (also nur öffentlich-rechtliche Sender und DMAX  ;D).
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 108   Nach oben