90% des größten Bullshits sind Scripted Reality. Dann noch die ganzen Castingshows und so, da könnt ich kotzen.
Ich gestehe hier einen (großen) Teil der ersten Big Brother Staffel gesehn zu haben, vor gefühlten 1000 Jahren - ich muss da 14 gewesen sein, jedenfalls hat meine damalige Freundin das immer geguckt und da musste ich mitgucken, wenn sie bei mir oder ich bei ihr war.
Ansonsten habe ich den Großteil des ganzen Schrotts irgendwann mal gesehen, wenn auch nur für wenige Minuten. An manchen Sendungen kommt man ja fast nicht vorbei, weil 50% der "Nachrichten" auf dem jeweiligen Sender über Schwachsinn aus den Schwachsinnssendungen berichten.
Wenn ich den Fernseher einschalte ist das zumeist geplant. Dann kommen Simpsons, Fußball, gelegentlich anderer Sport oder Dokus, die ich sehen möchte.
ab und an ist tagsüber auch mal eine Kochsendung drin, wenn sie halbwegs seriös gemacht ist.
Früher hab ich auch noch Playstation oder X-Box gespielt, allerdings hab ich beide Geräte verkauft.
Für mich ist klar, dass viele Leute den schlimsmten Schrott nur anschauen, um sich als etwas besseres zu fühlen. Das sind aber dann auch überwiegend die Leute, die nicht raffen, dass der meiste Kram wie oben schon erwähnt Scripted Reality ist.