Wie oft ich mir auch Geschichten von meiner Schwiegermutter anhören darf, was sie da wieder interessantes im Fernsehen gesehen hat. (Daniela Katzenberger war bei irgendeiner Rückführerin, die sie in die Leben die sie vor ihrem jetzigen Leben hatte zurückführt hat). Wenn man dann dagegen argumentieren will, dass sowas mit großer Wahrscheinlichkeit (also definitiv^^) gefaked ist, dann kommt sie mit Argumenten "Nee das ist echt, die haben ja vorher in nem Einspieler schon gezeigt wie bekannt die Rückführerin ist und was die schon alles geschafft hat!"
Da erinner ich mich auch sehr gerne daran zurück, wie sie mal für einen Schuppen einen Katalog durchblättert hat, nach geeigneten Wänden zum Bauen. Letzendlich hat sie sich für das eine entschieden, weil dazu ein Bild war, wie auf einem an der Wand befestigten Brett ein großer Bär saß und es ja unglaublich sei, dass die Wand das aushalte...alle Versuche ihr zu erklären, dass dies mit großer Wahrscheinlichkeit nicht echt sei und wohl mit Photoshop bearbeitet wurde waren zwecklos...