MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 108   Nach unten

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 487288 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #1700 am: 12.März 2013, 14:59:11 »

Joa, fand das ding auchnet schwer. musste mehrfach eher raten als wissen, aber mit logischem denken und ausschlussverfahren war das ganz doch recht simpel.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1701 am: 12.März 2013, 15:11:10 »

Die Frage, deren Antwort Becks Rücktritt war, ist meines Erachtens bspw. für die siebte in der Runde recht einfach (um wie viel Geld geht es da?). Knifflig ist für Menschen, die nicht sportinteressiert sind, vermutlich die Frage nach Vettels Motor. Auch die neunte Frage, in der gefragt wird, was Reynolds und Philippe gemeinsam haben ist nicht schwer, wenn man sich ein wenig für Filme interessiert - was die meisten wohl tun.

Die Frage nach der gemeinsamen Grenze ist auch logisch zu lösen. Die Frage nach der ABCDE-Regel kann ich nicht einschätzen. Das wusste ich, weil ich es mal irgendwann in einem Fernsehbericht gesehen habe.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #1702 am: 12.März 2013, 15:15:25 »

Sind wir uns ja einig, dass man den Großtteil der Fragen auch ohne Spezialwissen beantwortet konnte.

smedhult

• Profi
« Antwort #1703 am: 12.März 2013, 16:22:52 »

Innerhalb von 3 Minuten Millionär. Die Fragen werden auch immer leichter.  ::)
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1704 am: 12.März 2013, 17:48:24 »

Im Vergleich zu Sendungen vor fünf Jahren etwa haben die Fragen deutlich an Schwierigkeit abgenommen. Was damals 8000er-Fragen Waren, hast Du heute als 32000er.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #1705 am: 12.März 2013, 21:47:01 »

Wie sie alle sagen wie leicht es ist und sie die Million auch gewonnen hätten.
Am Ende würdet ihr trotzdem bei 16000 Euro aussteigen.
Im nachhinein die Fragen zu beantworten ist ja wohl auch lame, noch dazu ohne Druck.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1706 am: 12.März 2013, 21:49:56 »

Wie sie alle sagen wie leicht es ist und sie die Million auch gewonnen hätten.
Am Ende würdet ihr trotzdem bei 16000 Euro aussteigen.
Im nachhinein die Fragen zu beantworten ist ja wohl auch lame, noch dazu ohne Druck.

Da hat der Mann Recht. Ich finde die Fragen im Vergleich zu anderen Folgen auch eher einfach, aber alle Antworten hätte ich bei weitem nicht gewusst.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1707 am: 12.März 2013, 23:39:09 »

Nur weil ich die Fragen als leichter empfinde, behaupte ich doch nicht, ich wüsste die 1-Millionen-Frage? Warum muss eigentlich immer alles gleich so extrem interpretiert werden?

"Es wird leichter." ---> er hält sich für den Besten. So ein Blödsinn.

Es gab bislang zwei Eine-Million-Euro-Fragen, die ich wusste: der Designer der Euro-Münzen und irgendwann mal was pharmazeutisches. Es gab aber auch schon 200-Euro-Fragen, bei denen ich gnadenlos gescheitert wäre. Das geht wahrscheinlich jedem so.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #1708 am: 12.März 2013, 23:49:17 »

Es gab bislang zwei Eine-Million-Euro-Fragen, die ich wusste: der Designer der Euro-Münzen und irgendwann mal was pharmazeutisches. Es gab aber auch schon 200-Euro-Fragen, bei denen ich gnadenlos gescheitert wäre. Das geht wahrscheinlich jedem so.

Du warst ja auch nicht gemeint. Ich zitiere hier mal:

die fragen waren enorm leicht.
http://www.spiegel.de/quiztool/quiztool-60752.html?a=

Sind wir uns ja einig, dass man den Großtteil der Fragen auch ohne Spezialwissen beantwortet konnte.

Joa, fand das ding auchnet schwer. musste mehrfach eher raten als wissen, aber mit logischem denken und ausschlussverfahren war das ganz doch recht simpel.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1709 am: 12.März 2013, 23:52:20 »

Ja war halt leicht. Es gab eine Frage die ich nicht hätte beantworten können. Und mir 4 Jokern dann noch. ..

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1710 am: 12.März 2013, 23:53:04 »

Moment mal! Wo behaupten wir denn, das wir das Ding auch locker mitgenommen hätten? Der Tenor ist lediglich: Die Fragen an sich waren lösbar, ob man dass dann in der Situation auch so kann ist eine ganz andere Nummer.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1711 am: 13.März 2013, 00:24:09 »

Ich habe die Sendung auch live gesehen und behaupte ich hätte 500.000€ gewonnen. Wusste nur den General und das "Fremdwort" nicht, alle anderen Fragen wusste ich ohne Joker einschließlich der zu den 500.000€. Die Fragen lagen mir. Gibt aber auch Sendungen da bin ich froh die 16.000 zu erreichen. Jeder weiß halt etwas anderes. Kommt bei mir viel Sport/Tiere/Filme oder eben unnützes Allgemeinwissen bin ich ganz weit vorne. Kommt was mit Literatur/Theater/Politik und und und... bin ich ganz schnell ganz früh weg vom Fenster.
Bei der Millionenfrage hätte ich definitiv keinen Mumm gehabt zu zocken. Hätte es tausendmal interessanter gefunden hätte er die Frage nicht vorher schon gewusst, also ob unser Pokerspieler dann wirklich gezockt hätte bei einer 1 zu 4 Chance. Ich denke er hätte nicht!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1712 am: 13.März 2013, 00:39:59 »

Entourage? Da ist es unheimlich hilfreich die gleichnamige Serie (die hierzulande kaum jemand kennt) zu kennen. Da musste ich nichtmal zu Ende lesen. Den general hätte ich auch als Sam Houston raten müssen, aber das war sehr machbar. insbesondere auch mit Jokern.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1713 am: 13.März 2013, 00:44:16 »

Ich sach ja... jeder weiß was anderes und das ist dann eben in seinen Augen total leicht.  ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1714 am: 13.März 2013, 08:55:38 »

Ich hätte auch einiges gewusst, mit den Jokern sicher noch mehr. Da ich aber kein Zocker bin, wäre ich wohl nie zur Millionenfrage gekommen, wo ich dann Kellner im Verdacht, es jedoch ohne Absicherung nie gewählt hätte.
Allgemein wäre ich dort über Naturwissenschafts-, Politik-, Wirtschafts-, Orthografie- und Allgemeinwissensfragen froh; Kultur, Promis und Musik wäre dort fast mein sicheres Ende. Und bei den ersten fünf Fragen würde ich sicher einen Joker verballern, weil ich in der Livesendung auf dem Schlauch stehen würde.
Allgemein ist es jetzt leicht zu sagen, man könnte es. In der Sendung hat man mehr Druck, ist nervöser und überlegt sich dreimal, was man tut.

Und dass die Fragen allgemein leichter geworden sind, muss nicht sein. Das war ja eine scheinbar leichtere Fragerunde, aber es gab auch schon knackige Folgen, wo man ab der 1000-Euro-Frage durchweg ahnungslos in die Menge schauen konnte. Mitunter waren aber auch leichte Runden dabei, die nur nicht zur Million führten, weil der Kandidat keinen Mumm oder eben keine Ahnung hatte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #1715 am: 13.März 2013, 09:11:32 »

Du warst ja auch nicht gemeint. Ich zitiere hier mal:

Wat? Was möchtest denn nun damit sagen? Du fandest einen Großteil der Fragen unlösbar? Ist ja auch okay, aber die Meisten hier fanden die Fragen überwiegend lösbar, ohne dass man spezielles Wissen auf dem Gebiet hat.
Ich habe auch nirgends behauptet ich hätte die Million auf jeden Fall gewonnen. Ich würde allemal behauptet die Chancen auf einen hohen Gewinn waren sehr hoch.

Wieso legst du den Usern sowas in den Mund?

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1716 am: 14.März 2013, 01:06:48 »

Herrlich wie sich bei Lanz gerade alle über Joey amüsieren... :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1717 am: 14.März 2013, 08:32:59 »

Herrlich wie sich bei Lanz gerade alle über Joey amüsieren... :P

Bei dem geht es auch nur noch um das Dschungelcamp bzw. die Leute, die dort waren.
Aber besser als das, derzeit wird ja nur über den neuen Papst berichtet, es nervt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1718 am: 15.März 2013, 16:15:21 »

Sat1 hat die Rechte an nem neuen Show-Format gekauft. Ist an sich BigBrother, nur das prominente einziehen. Mehr ist noch nicht bekannt...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1719 am: 15.März 2013, 16:19:46 »

Vermutlich dieselben promis wie im Dschungel-Camp. Also ist es Big Brother. Na super, ein hoch auf die Fernsehkultur!

Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 108   Nach oben