MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 487142 mal)

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #1940 am: 10.August 2014, 12:37:24 »

Nene, Southpark ist keinesfalls primitiv. :P
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1941 am: 10.August 2014, 12:40:31 »

South Park hat einen gewissen Kultstatus. Mit Recht
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

• Lebende Legende
« Antwort #1942 am: 10.August 2014, 12:44:15 »

Ich hab ja mittlerweile seit 3 oder 4 jahren keinen Anschluss mehr und seitdem außer ein paar Dokusendern nix vermisst.
Wenn ich gelegentlich bei Freunden mitbekomme, dass die meisten Nachrichtensendungen mittlerweile auf Bunte-Niveau angekommen sind (das ist viel schlimemr als Bild), bzw. man bei Tagesschau/Heute dreist belogen wird ist es echt zu nix gut.

Wenn ich mal an der Macht bin wird das Programm besser. Und die Gehirnwäsche wird nur noch unterschwellig betrieben ;D

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1943 am: 10.August 2014, 12:53:31 »

Ich hab gestern stattdessen mal wieder mein Nerdtum gepflegt und mich mal über das Zusatzmaterial meiner Herr der Ringe extended Versions her gemacht.
War glaub ich ne gute Entscheidung wenn ich das hier so lese. :D
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1944 am: 10.August 2014, 12:54:33 »

Pro7 zeigt mit "Himmel oder Hölle" mal wieder, was Leute für Geld zu tun bereit sind. Na mal schauen, vielleicht wirds ja noch interessant, aber ich wäre bereit, dagegen zu wetten.

Hab da jetzt auch reingeschaut. Typ lässt sich mit ner Fliegenklatsche den nackten Arsch versohlen, die Kopfhaare halb abrasieren und macht dann ne Nasendusche mit ekligem Getränk und das Ergebnis aus dieser Nasendusche füllt er ab und trinkt er dann.
Fazit: Mischung aus Spaß und widerlichen Sachen - wie Jackass light auf deutsch im Free-TV. Muss ich nicht haben, leg ich mir lieber ne Jackass-DVD ein

Wie viel Geld gibts dafür denn?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1945 am: 10.August 2014, 12:57:38 »

Pro7 zeigt mit "Himmel oder Hölle" mal wieder, was Leute für Geld zu tun bereit sind. Na mal schauen, vielleicht wirds ja noch interessant, aber ich wäre bereit, dagegen zu wetten.

Hab da jetzt auch reingeschaut. Typ lässt sich mit ner Fliegenklatsche den nackten Arsch versohlen, die Kopfhaare halb abrasieren und macht dann ne Nasendusche mit ekligem Getränk und das Ergebnis aus dieser Nasendusche füllt er ab und trinkt er dann.
Fazit: Mischung aus Spaß und widerlichen Sachen - wie Jackass light auf deutsch im Free-TV. Muss ich nicht haben, leg ich mir lieber ne Jackass-DVD ein

Verschiedene Stufen bis zu maximal 50.000 €
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1946 am: 10.August 2014, 12:59:40 »

Die Fliegenklatsche und den halben Kopf abrasieren sind ja super harmlose Sachen. Die Nasendusche mit anschließendem Verzehr bräuchte ich allerdings nicht.
Finde es ja grundsätzlich interessant was Menschen für Geld so machen (und nicht machen).

White

• Lebende Legende
« Antwort #1947 am: 10.August 2014, 13:05:35 »

Ich würd ja auch so einiges für Geld machen ^^
Wobei wir hatten früher nen Spezialisten dabei, der hat fürn 5er fast alles gemacht. Und wenn wir ganz widerlich Unterwegs waren und auf einmal sagen 7-8 Leute sie geben je nen 10er, das wollt ihr gar nciht wissen, was da alles passiert ist.
Andererseits hatten wir auch das genaue Gegenteil im Freundeskreis. Jemand der ständig sagte "nen 5er wenn du ...; nen 10er wenn du blabla" und dabei imemr Sachen ausgesucht hat, die völlig harmlos waren, er aber für sozial untragbar hielt. Ich Hab mir mal mit ner Arschbombe am Beckenrand wobei ich dann ne Gruppe Mädels nassgespritzt hab 20 Euro verdient. Und später noch mit einer davon rumgemacht. Doppelwin ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1948 am: 10.August 2014, 19:55:13 »

Die Fliegenklatsche und den halben Kopf abrasieren sind ja super harmlose Sachen. Die Nasendusche mit anschließendem Verzehr bräuchte ich allerdings nicht.
Finde es ja grundsätzlich interessant was Menschen für Geld so machen (und nicht machen).

Den Leuten wird es nicht nur ums Geld, sondern vor allem um die Publicity und die steigende Bekanntheit/Bewunderung gehen. Mancher braucht das für sein Ego, mancher nicht. Ich auch nicht, deshalb schaue ich solchen Schrott nicht.
Vorhin kam auf VOX "Abgewürgt und Ausgebremt", da wurden schlechte Autofahrer (oder Schauspieler?) gefilmt, wie sie irgendwelche Parcours schlecht fuhren und die Jury mit einem Ex-Rennfahrer durfte dumme Kommentare abgeben. Ich dachte, das schlimmste Asi-TV kommt am Wochenende nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1949 am: 11.August 2014, 09:22:15 »

Das Abrasieren der Haare habe ich mir noch angeschaut. Aber als der Typ sich von einem Freund (der sich aufgrund einer verlorenen Wette das gesicht des anderen auf seinen Allerwertesten tätowieren liess..) mit einer Fliegenklatsche so feste auf den blanken Hintern schlagen lassen musste, dass 100db erreicht werden, da war für mich das Ende erreicht. ich bin durchaus bereit, mir Schrott anzuschauen, aber das.... nein danke.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1950 am: 11.August 2014, 21:42:27 »

Am Ende der heutigen Simpsonsfolge wäre ich fast erstickt vor lauter lachen.

Marge hat in ihrer Jugend einen Pakt mit einem Dämon geschlossen um ihre Schwestern zu retten. Nach 30 Jahren kommt der dann und will ihr Lieblingskind holen.
Homer fragt dann ob man es nicht anders regeln könnte. Der Dämon überlegt und will einen Dreier mit ihm und noch einem weiteren Dämon.

Anschlußszene:

Man sieht die beiden Dämonen und Homer im Bett liegen. Homer fragt nach einem Codewort und der Dämon meint Zuckerschnecke. Darauf hin meint Homer er wollte schon immer einige Sachen ausprobieren. Alles wird dunkel, kurz danach schreien die Dämonen "Zuckerschnecke, Zuckerschnecke."

Köstlich. ;D
« Letzte Änderung: 11.August 2014, 21:47:03 von Veilchen blühen ewig »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1951 am: 12.August 2014, 02:23:24 »

Am Ende der heutigen Simpsonsfolge wäre ich fast erstickt vor lauter lachen.

Marge hat in ihrer Jugend einen Pakt mit einem Dämon geschlossen um ihre Schwestern zu retten. Nach 30 Jahren kommt der dann und will ihr Lieblingskind holen.
Homer fragt dann ob man es nicht anders regeln könnte. Der Dämon überlegt und will einen Dreier mit ihm und noch einem weiteren Dämon.

Anschlußszene:

Man sieht die beiden Dämonen und Homer im Bett liegen. Homer fragt nach einem Codewort und der Dämon meint Zuckerschnecke. Darauf hin meint Homer er wollte schon immer einige Sachen ausprobieren. Alles wird dunkel, kurz danach schreien die Dämonen "Zuckerschnecke, Zuckerschnecke."

Köstlich. ;D
Allein von der Lektüre bin ich gerade vom Stuhl gefallen ;D

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #1952 am: 01.September 2014, 13:58:09 »

Ich freu mich schon so http://youtu.be/-hYxFgMGue8

2. Staffel vom neo Magazin, da darf Böhmermann sich endlich wieder austoben  :)

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1953 am: 06.September 2014, 21:49:00 »

Eben die erste Episode der achten Staffel von Dr. Who gesehen.

Fazit:

Ich mag den neuen Doktor und freue mich tierisch über die neue Staffel. Glaube dass der Wechsel des Hauptdarstellers auch einer der Reize der Serie ist, wobei ich Matt Smith schon sehr gut fand. Naja ok, eigentlich fand ich alle Darsteller gut, ein jeder konnte anders überzeugen. Die Serie hat für mich das gewisse Etwas.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1954 am: 06.September 2014, 22:05:06 »

Das schöbne find ich halt einfach, dass der Hauptdarsteller wirklich austauschbar ist. ansonsten schon eher seichte Unterhaltung, Ich habn icht alle Staffeln gesehn, mal schaff ich sie durch, mal nicht.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1955 am: 06.September 2014, 22:11:32 »

Tiefsinnig ist sie nicht, da gebe ich dir recht.

Ich finde den Humor und die Möglichkeit dass alles in Raum und Zeit zur Handlung beitragen kann sehr gut. Auch merkt man dass den Machern die Serie etwas bedeutet, da die Geschichten der Episoden und der Handlungsstrang über eine Staffel meist wirklich gut sind.

Gibt sicher wertvolleres, aber zum Abschalten und sich amüsieren finde ich es großartig. Aber ist halt alles Geschmackssache.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1956 am: 06.September 2014, 22:46:17 »

Ich dachte, als ich einen neuen Post in diesem Thread sah, es gehe um die scheußliche ARD-Sendung mit dem Volksmusiksänger, aber es geht um halbwegs vernünftige Unterhaltung.
Dann sage ich es: Für diese Sendung in der ARD gerade, die ich durch den überlauten TV meiner Oma hörte, gehört der Programmdirektor einen Kopf kürzer gemacht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

thakemeaway

• Bambini
  • *
« Antwort #1957 am: 09.September 2014, 13:50:38 »

Wenn ich gelegentlich bei Freunden mitbekomme, dass die meisten Nachrichtensendungen mittlerweile auf Bunte-Niveau angekommen sind (das ist viel schlimemr als Bild), bzw. man bei Tagesschau/Heute dreist belogen wird ist es echt zu nix gut.

Du solltest du vielleicht fragen welche Sender deine Freunde so gucken. Und hast du Belege das man bei ARD/ZDF belogen wird, oder ist das nur so ein Gefühl von der großen Verschwörung?  >:(

Legendinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1958 am: 09.September 2014, 13:56:30 »

Du solltest du vielleicht fragen welche Sender deine Freunde so gucken. Und hast du Belege das man bei ARD/ZDF belogen wird, oder ist das nur so ein Gefühl von der großen Verschwörung?  >:(

Kannst dir gerne was aussuchen  ;)  :D
http://homment.com/ARD-ZDF-mainpulation

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1959 am: 09.September 2014, 17:15:47 »

Die Seite ist so schlecht gemacht, dass man ihr, selbst bei korrektem Inhalt nicht glauben will... :(
So viele Schreibfehler... selbst schon im Link auf die Seite "mainpulation"...

Dass aber auch diese Sender vieles zu ihren Gunsten auslegen ist ja weitreichend bekannt. Ich nenne da nur mal das Schlagwort "Wahlumfragen". Was da schon gemauschelt wurde... Ich persönlich gucke kaum Nachrichten und werde es auch in Zukunft nicht gezielt machen.
Aber, wenn man die Konkurenznachrichten sieht (RTL, RTL II, usw.), dann wunderts nicht, dass ARD/ZDF noch so beliebt ist, wenn es um die Informationsbeschaffung geht.
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 108   Nach oben