MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 487182 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #2040 am: 25.November 2014, 20:20:26 »

Wobei für mich Hart aber Fair die einzigstes Sendung ist, wo die Gäste für ein Thema noch ausgewogen zusammengestellt werden. Es gab mal ne Folge über das Thema Pyrotechnik und das Verhalten von Fans. Da saß ein Vertreter vom DFB, ein Vertreter vom Fanprojekt, Einer von der Polizei, einer vom Verein und noch einer wo ich die Zugehörigkeit nicht mehr weiß. Auch die Einspieler vom Moderator waren sowohl Kritisch für die eine Seite, wie auch für die andere. Es gibt auch andere Sendungen da ist die Zusammenstellung der Gäste schon so gesteuert, das das Thema sehr einseitig behandelt wird, ohne die Gegenseite zu beleuchten. Allerdings ist es bei Politischen Themen wieder was anderes, da die Parteien sich eh immer schön Reden und die anderen da stehen lassen, als ob die komplett falsch liegen.  ::) (Alle das gleiche Pack)

Du meinst mit der unklaren Person den Johannes B. Kerner, der wohl die krasseste Position gegen Pyrotechnik vertrat (am Ende sogar an einer Strohpuppe den Schaden von Böllern zeigte) und niemandem auch nur ein Stück weit entgegen kam, dafür populistisch herumpolterte. An die Sendung kann ich mich noch gut erinnern. Vielleicht gab es aber auch mehrere "hart aber fair"-Episoden dazu und wir meinen die jeweils andere.

An sich sind aber "hart aber fair" sowie "maybrit illner" ganz nette Talkshows, die ich mir gerne ansehe. Der Talk bei Jauch oder Maischberger sind dagegen nicht mein Fall. Jauch verliert gern die Kontrolle über Sendung und Gäste, Maischberger macht Einschlag-Gebrabbel.
« Letzte Änderung: 25.November 2014, 20:23:49 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #2041 am: 25.November 2014, 20:38:39 »

Wobei für mich Hart aber Fair die einzigstes Sendung ist, wo die Gäste für ein Thema noch ausgewogen zusammengestellt werden. Es gab mal ne Folge über das Thema Pyrotechnik und das Verhalten von Fans. Da saß ein Vertreter vom DFB, ein Vertreter vom Fanprojekt, Einer von der Polizei, einer vom Verein und noch einer wo ich die Zugehörigkeit nicht mehr weiß. Auch die Einspieler vom Moderator waren sowohl Kritisch für die eine Seite, wie auch für die andere. Es gibt auch andere Sendungen da ist die Zusammenstellung der Gäste schon so gesteuert, das das Thema sehr einseitig behandelt wird, ohne die Gegenseite zu beleuchten. Allerdings ist es bei Politischen Themen wieder was anderes, da die Parteien sich eh immer schön Reden und die anderen da stehen lassen, als ob die komplett falsch liegen.  ::) (Alle das gleiche Pack)

Du meinst mit der unklaren Person den Johannes B. Kerner, der wohl die krasseste Position gegen Pyrotechnik vertrat (am Ende sogar an einer Strohpuppe den Schaden von Böllern zeigte) und niemandem auch nur ein Stück weit entgegen kam, dafür populistisch herumpolterte. An die Sendung kann ich mich noch gut erinnern. Vielleicht gab es aber auch mehrere "hart aber fair"-Episoden dazu und wir meinen die jeweils andere.

An sich sind aber "hart aber fair" sowie "maybrit illner" ganz nette Talkshows, die ich mir gerne ansehe. Der Talk bei Jauch oder Maischberger sind dagegen nicht mein Fall. Jauch verliert gern die Kontrolle über Sendung und Gäste, Maischberger macht Einschlag-Gebrabbel.

Stimmt. Seit dieser Vorstellung ist der Kerner bei mir komplett unten durch. Das war die Folge. Ich fand das ganze eigentlich nicht schlecht, wenn da der Auftritt vom Johannes B. Nicht gewesen wäre.
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2042 am: 10.Dezember 2014, 20:50:52 »

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so einen planlosen Film gesehen hab wie 'The Tree of Life' mit Brad Pitt und Sean Penn.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #2043 am: 11.Dezember 2014, 18:23:17 »

@ Der Baske

Nachdem ein Kumpel mir sagte, dass das der schlechteste Film wäre den er je gesehen hat und meine Schwester meinte ich soll mir den mal anschauen, ob ich den "verstehe", hab ich mir nachts die Wiederholung angetan. Ich war nicht zu 100% konzentriert, konnte mir aber trotzdem denken was der Film einem vermitteln soll, fand ihn aber trotzdem absolut nicht gelungen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2044 am: 12.Dezember 2014, 15:29:50 »

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so einen planlosen Film gesehen hab wie 'The Tree of Life' mit Brad Pitt und Sean Penn.

Gott sei Dank. Ich hab den jetzt zwei Mal gesehen, aber nicht verstanden. Werd nicht schlau daraus.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

• Profi
« Antwort #2045 am: 12.Dezember 2014, 18:44:44 »

Gott sei Dank. Ich hab den jetzt zwei Mal gesehen, aber nicht verstanden. Werd nicht schlau daraus.

Geb den Film bei Wikipedia ein, da erfährst Du auch was er einem sagen soll...  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2046 am: 13.Dezember 2014, 15:03:50 »

Brad Pitt scheint ja da ein Faible für zu haben. "12 Monkees" habe ich auch noch nicht verstanden.  :-[
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2047 am: 13.Dezember 2014, 23:25:05 »

Auch wenn ich nur Teile der letzten Wetten, dass...-Folge gesehen habe, kann ich nur sagen: Gut, dass es endet. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #2048 am: 16.Dezember 2014, 16:29:08 »

Rocketbeans starten größten deutschen Livestreamingkanal

Ich freu mich drauf und Donnerstag um 18 Uhr werde ich gebannt am Bildschirm hängen - großartig!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2049 am: 16.Dezember 2014, 16:42:01 »

Nach der gestrigen "Halloween-Folge" muss ich doch mal wieder über die Simpsons schreiben...

Gibt es hier jemanden, der auch nur eine dieser Special-Folgen, für erträglich hält?
Ich habe vermutlich alle dieser Dinger gesehen und finde eine schlechter als die Andere.
Einfach ein Graus...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2050 am: 16.Dezember 2014, 17:48:43 »

Nach der gestrigen "Halloween-Folge" muss ich doch mal wieder über die Simpsons schreiben...

Gibt es hier jemanden, der auch nur eine dieser Special-Folgen, für erträglich hält?
Ich habe vermutlich alle dieser Dinger gesehen und finde eine schlechter als die Andere.
Einfach ein Graus...

Ich persönlich favorisiere auch die normalen Folgen. Die ersten Halloween-Folgen fand ich jedoch noch kreativ. Edgar Allen Poes Rabe oder die Affenpfote... die neueren waren tatsächlich ziemlich grausig.

Auch Rückblickfolgen sind die wenigsten die meinen. Hier gibt es aber ebenfalls wenige Ausnahmen.

LG Veni_vidi_vici

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2051 am: 16.Dezember 2014, 19:16:14 »

Die mit dem Brokkoli ist doch ganz lustig :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2052 am: 16.Dezember 2014, 20:51:24 »

Die mit dem Brokkoli ist doch ganz lustig :D

Das tödlichste Gemüse der Welt.  ;)

LG Veni_vidi_vici

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #2053 am: 18.Dezember 2014, 17:42:31 »

Ab 18 Uhr laufen die Rocketbeans auf twitch http://www.twitch.tv/rocketbeanstv und präsentieren, so vermute ich mal, das neue Studio und äußern sich vielleicht auch zu dem neuen Konzept und dem im Januar startenden 24h Kanal.
Bereits jetzt sind über 1000 Zuschauer bei twich im Chat aktiv, nicht eingelogte User nicht miteinbezogen.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #2054 am: 18.Dezember 2014, 19:33:15 »

Die sind einfach herrlich. Erinnert mich an die gute alte GIGA Games Zeit zurück.

Mittlerweile übrigens schon über 18.000 Zuschauer.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2055 am: 20.Dezember 2014, 00:13:21 »

Gerade kessler ist... im zdf angesehen
Sehr interessantes Konzept
Kessler informiert sich über einen Promi und verkleidet sich als dieser und dann interviewt der Promi quasi sich selbst.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2056 am: 20.Dezember 2014, 10:09:17 »

Gerade kessler ist... im zdf angesehen
Sehr interessantes Konzept
Kessler informiert sich über einen Promi und verkleidet sich als dieser und dann interviewt der Promi quasi sich selbst.

Wen hat er diesmal nachgestellt? Die Folge mit dem Steiner hat mir nicht so gefallen. Ich mag ihn auch mehr in lustigen Rollen oder Sketchshows wie "Kesslers Knigge" als in eher ernsten Passagen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2057 am: 20.Dezember 2014, 10:16:52 »

Michaela Schaffratz
Hab aber nur die letzten 5 Minuten gesehen

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2058 am: 08.Januar 2015, 17:24:21 »

Hab gestern The Purge -Anarchy gesehen. Hab nicht viel erwartet und war dann doch ganz ok für die 2 Stunden. Die unterschwellige Gesellschaftskritik hat mir gefallen, auch wenn die im Laufe des Films wieder völlig unterging.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #2059 am: 15.Januar 2015, 16:04:09 »

Nicht vergesen, heute Abend geht der 24/7 Sender der rocketbeans auf twitch.tv online. Um 19 Uhr geht es los (Preshow ist glaube ich nicht geplant) und dann bis irgendwann heute Abend/Nacht Liveprogramm. Morgen Abend feuern die Bohnen direkt eine Rakete ab und es geht in die nächste Runde P&P.
Bereits jetzt, 3 Stunden vor Start des ganzen, sind im twitch-Chat hunderte Zuschauer und wenn der Kanal nicht offline wäre, gehörte man unter die Top 5 (mittlerweile vielleicht auch Top 3) der meistgesehen deutschen Channels.
Ich freu mich drauf - ein <3 für Bohnen!