Verschiedenes > Fußball
WM 2006 in Deutschland!!
Rummenigge:
Autor: altobelli
--- Zitat ---Und wer zum Eröffnungsspiel geht, um Lehmann auszupfeiffen, der hat sein Ticket nicht verdient, der soll es einem von den Millionen geben, die keine bekommen haben.
--- Ende Zitat ---
Da haste meine 100 prozentige Zustimmung
Rummenigge
frq:
Ich finde Lehmann hat sich diese Chance redlich verdient. Er mußte lange genug bei großen Turnieren auf der Bank sitzen. Kahn schwächelt, Lehmann ist in toller Form. Wenn man sich unbedingt jetzt festlegen mußte, dann halte ich die Entscheidung pro Lehmann für gerechtfertigt.
Gruß
Frank
Casablanca:
Also, ich verstehe die bayerischen Jammerlappen nicht: Genau so könnte ich als Fan der Borussia rumheulen: Kaum ist ein Herr Lahm nach schwerer Verletzung einigermaßen fit, wird er Jansen vorgezogen.
Keine Frage: Den Termin einen Tag vor dem Spiel in Bremen hat Klinsi selbstverständlich absichtlich so gewählt, schließlich hat Bayern täglich Druck ausgeübt, eine Entscheidung herbeizuführen. Da hat er halt schnell reagiert...
Beide sind starke Torhüter, Lehmann hat den Vorteil, in einer stärkeren Liga unumstritten zu sein und sich zusätzlich in der Championsleague zeigen zu können. Kahn konnte den FC Bayern gegen Milan nicht im Spiel halten (wobei er selbstverständlich die wenigste Schuld am Ausscheiden trägt), Lehmann hingegen konnte beim Heimspiel gegen Real glänzen.
Außerdem war der Zweikampf in meinen Augen nicht unfair, schließlich hat Kahn als ursprüngliche Nr. 1 mit Sicherheit einen Bonus gehabt. Lehmann ist seit mindestens einem Jahr der sicherere, konstantere Keeper.
ScouT:
Kahn gegen Bremen... reife Leistung.. nach dem SPiel kann ich ihn noch weniger Leiden.. diese Aktion gegen Valdez war ja wohl unter aller Sau.. Sicher ist Valdez etwas hart zum Kopfball reingegangen, hätte man Stürmerfoul geben können, aber rechtfertigt das so ein rupelhaftes Verhalten von Kahn?
Also jede x-beliebige Keeper hätte da doch ne Karte gesehen.. und nur weil es halt DER Kahn war, drückt man ein Auge zu..
Über die 3 Gegentore mag ich ned reden, denke er konnte da nicht wirklich was machen, aber ich behaupte, seine Zeit ist abgelaufen, den Zenit hat er erreicht, mehr Potenzial kann er nicht mehr abrufen.. im Gegenteil... Ich wette das er nächste Saison nicht mehr so gut spielen wird
pMaldini:
--- Zitat von: ScouT am 10.April 2006, 11:56:45 ---Kahn gegen Bremen... reife Leistung.. nach dem SPiel kann ich ihn noch weniger Leiden.. diese Aktion gegen Valdez war ja wohl unter aller Sau.. Sicher ist Valdez etwas hart zum Kopfball reingegangen, hätte man Stürmerfoul geben können, aber rechtfertigt das so ein rupelhaftes Verhalten von Kahn?
Also jede x-beliebige Keeper hätte da doch ne Karte gesehen.. und nur weil es halt DER Kahn war, drückt man ein Auge zu..
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich haben die Schiris nur Angst, dass sie der Kahn frisst, falls ihm ne Entscheidung nicht passt. ;D ;D ;D