Verschiedenes > Fußball
WM 2006 in Deutschland!!
Sechz'ger Löwe:
Was meint ihr eigentlich - wird der FC Bauern noch Meister oder könne sie noch mal abgefangen werden???
Omegatherion:
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie noch abrutschen. Ich befürchte aber, dass die 4 Punkte Vorsprung reichen.
pMaldini:
--- Zitat von: Sechz'ger Löwe am 10.April 2006, 14:20:45 ---Was meint ihr eigentlich - wird der FC Bauern noch Meister oder könne sie noch mal abgefangen werden???
--- Ende Zitat ---
Ich denke die Bayern werden Meister, hoffe aber, dass der HSV sie noch abfängt. Letztendlich wird sich das wohl erst am letzten Spieltag entscheiden: HSV - Werder; Bayern - BVB
Modemfearer:
Oliver Kahn wird auch als Nummer 2 zur WM gehen, so hat er es auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben.
Finde ich in Ordnung von ihm, hat er sich auch verdient, naja wenn Klinsmann in nun in den Kader nimmt. ;D
Ciao,
Modem
Omegatherion:
Wenn Kahn zurückgetreten wäre und sich Lehmann dann verletzt hätte, wollte ich nicht in Klinsis Haut stecken. Vielleicht geht der Lehmann wirklich noch kaputt vor der WM. Nicht dass ich es ihm wünschen würde, aber das Gesicht vom Klinsi würd ich gern sehen. ;D