MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 107431 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #280 am: 14.Juni 2006, 07:45:08 »

Kaka hat heute das Spiel auf den Kopf gestellt. :'(

Das stimmt! Das war mMn durch die dumme Verletzung Kovacs. Als Leko reinkam, war die sonst sehr gut organisierte kroatische Defensive Mal kurz unsortiert und das hat Kaka eiskalt ausgenutzt.

Dennoch seh ich mich in meiner These bestätigt, daß die Brasilianer bei Weitem kein Wunderteam sind und somit durchaus schlagbar. Weltmeister werden sie keinesfalls!

Zu den TV-Übertragungen:

Der Beckmann hat mich gestern irgendwie genervt. Ständig dieses Palawer von wegen Ergebnisfußball der Brasilianer. Hat der ernsthaft erwartet, daß die die in der Quali ungeschlagenen Kroaten Mal einfach so mit Hacke, Spitze, 1,2,3 wegzaubern? Der war fast so schlimm wie Poschmann vorgestern - ich sag nur Donovan London  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #281 am: 14.Juni 2006, 09:17:42 »

Ich vermisse ja Werner Hansch, aber da Norwegen mit Ole Gunnar Schulzke nicht dabei ist, ist auch das zu verkraften.

Naja, Brasilien wird sich noch steigern; bei den Franzosen habe ich da schon Zweifel, das wird wohl so enden wie 2002. Aber wer Giuly zu Hause lässt, weiss schon was er tut. Und neben Ronaldo hat auch Zidane einen Stammplatz in der Flop-Elf. Das war ja erschreckend. Schon schade, dass er seine Karriere auf dem Niveau beendet.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #282 am: 14.Juni 2006, 09:40:41 »

Beckmann, Poschmann - die beiden konnte ich noch nie ab. Haben keine Ahnung, kennen keine Spieler, verwechseln immer Namen und ziehen sich an Klischees hoch.

Der eine von RTL (ich kenn den Namen nicht), der Mexiko gegen den Iran kommentierte war auch schlimm. "Die Mexikaner hätten keine Stars bei europäischen Top-Clubs". Ob der schon Mal etwas davon gehört hat, daß Rafael Marquez mit Barcelona Champions-League-Sieger geworden ist?  ::)

Zu den Franzosen:

Für mich war die Leistung gestern nicht wirklich überraschend. Das Team ist einfach überaltert, was gerade bei dieser Hitze schnell zum Tragen kommt. In einer anderen Gruppe wäre für Frankreich die Vorrunde schon zum Problem geworden, so könnten sie sich mMn noch durch die Vorrunde quälen. Ich fands schade, daß Frei die 1000%ige in Hälfte 1 nicht reinmacht!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #283 am: 14.Juni 2006, 14:38:31 »

90 Minuten lang gefightet und die Brasilianer am Boden gehabt....Kaka hats entschieden. Die Mannschaft hat alles gegeben und die Fans standen wie eine Mauer, aber wie halt der Fussball so ist  ;D Nach der Leistung kann Japan und Australien gerne kommen und wir kommen durch diese Gruppe egal wie!
Gestern haben alle meine deutschen Freunde meine kroaten angefeuert und heute werde ich Deutschland anfeuern.
Keine Security kann nen Kroaten hindern auf das Feld zu rennen  ;D  Wir waren die Ersten  ;D

U BOJ, U BOJ, ZA NAROD SVOJ!

HcLugano

• Profi
« Antwort #284 am: 14.Juni 2006, 14:59:08 »

Zu den TV-Übertragungen:

Der Beckmann hat mich gestern irgendwie genervt. Ständig dieses Palawer von wegen Ergebnisfußball der Brasilianer. Hat der ernsthaft erwartet, daß die die in der Quali ungeschlagenen Kroaten Mal einfach so mit Hacke, Spitze, 1,2,3 wegzaubern? Der war fast so schlimm wie Poschmann vorgestern - ich sag nur Donovan London  ::)

Der Hammer war Argentinien gegen die Elfenbeinküste, da hätte man dem Beckmann sofort das Mikrofon wegschnappen müssen. Die ganze Zeit hat er nur Schrott erzählt. Wie athletisch, wie stark, wie schnell, wie kreativ... blablablablab

Von den Favoriten hat mir bis jetzt Italien am besten gefallen. Defensiv sehr stark und vorne haben sie schnelle Leute mit Toni und Gilardino, da hätte die Abwehr der Brasilianer keine Chance.

Matte

• Gast
« Antwort #285 am: 14.Juni 2006, 15:18:57 »

ja, man sollte als Option ein in der jeweiligen Fankurve platziertes Mikro wählen können.  :o

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #286 am: 14.Juni 2006, 15:31:33 »

Schaut euch Spanien an, da zeigt sich mal nen Favorit in ner sehr guten Form.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #287 am: 14.Juni 2006, 15:47:44 »

Also mich haben bisher am meisten die Tschechen überzeugt. Klar, die Amis sind nu nich grad der Hit aber was Spielstärke angeht sind sie für mich mit eines der besten Teams. Ich sympathisiere immer mit den Iberern. Spanien seit langem mal mit 'ner gelungenen Auftakt(halbzeit)partie, wer weiss was auch da noch möglich ist.
Ich hab vor der WM keine Prognose abgegeben weil ich kein Team als echten Favoriten gesehen habe und die bisherigen Ergebnisse bestätigen mich.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2006, 16:06:01 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 14.Juni 2006, 16:05:06 »

Spanien sage ich nur: Schöne Vorrunde und dann könnt ihr nach dem Achtelfinale schon mal die Koffer packen. Momentan würde ich mindestens 10 Mannschaften auf der WM den Sieg zutrauen.
3:0 was für ein lächerlicher Elfmeter...so kann man auch Spiele versauen  :(

Rupi

• Weltstar
« Antwort #289 am: 14.Juni 2006, 16:22:43 »

Von Tag zu Tag werden die Schiris schlechter... grausam.

Dafür haben die Spanier mich von allen Teams bis jetzt am meisten überzeugt.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2006, 16:47:12 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #290 am: 14.Juni 2006, 18:46:33 »

Wen es interessiert: Die Engländer nächtigen direkt am Nürnberger Hauptbahnhof im Grand Hotel... ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #291 am: 14.Juni 2006, 21:51:31 »

Halbzeit bei Halb-Polen gegen Polen ;D
Ich bin überrascht über die richtigen Polen. Spielen gut mit und machen das Spiel schwer für Deutschland.
Der Moderator hat echt einen an der Klatsche... vergleicht ständig Polen mit Costa Rica. Der Sturm würde heute nicht so gut spielen wie gegen Costa Rica und bla... hat er sich mal überlegt das Polen auch die Räume entscheidend enger stellt ??

Rupi

• Weltstar
« Antwort #292 am: 14.Juni 2006, 22:41:30 »

Auweh ich bekomm dass Gefühl nicht weg, das sich Liecker wieder mal am Ende bewahrheitet...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #293 am: 14.Juni 2006, 22:48:49 »

Ich hätt darauf wetten sollen...

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #294 am: 14.Juni 2006, 22:55:12 »

so.....

ich fand dat spiel heut klasse, verdient haben wir gewonnen, wenn auch knapp....  :)
Haaach, dat mach mich glücklich, obwohl ich denke das Odonkor von Anfang an hätte spielen müssen, Neuvilles einwechslung kam zum richtigen Zeitpunkt, schönes Tor von ihm...

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und total froh  ;D

Ja ist dat schön

SCHLAND SCHLAND SCHLAND  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #295 am: 14.Juni 2006, 23:26:31 »

Auweh ich bekomm dass Gefühl nicht weg, das sich Linecker wieder mal am Ende bewahrheitet...
Ja so ist´s halt... am Ende gewinnen immer die Deutschen  :(

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 14.Juni 2006, 23:33:05 »

DEUTSCHLAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAAAAND...........JAAAAAAAAAAAAAHAHAHAA ( Nehmt es als Spam oder als unsinn auf, von mir aus auch arrogant. Aber ich bin einfach HAPPY)

Absolut verdient, der Sieg. Hachja bin ich froh....  ;D ;D ;D

JAHAAAAAAAAA
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #297 am: 15.Juni 2006, 00:06:18 »

Ein tolles Spiel und endlich hat die Abwehr auch mal diesen Namen verdient. Der Metzelder war ja richtig gut. Arne Friedrich konnte wieder nicht wirklich überzeugen und wurde folgerichtig ausgewechselt. Der Odonkor schien mir in erster Instanz etwas unglücklich zu spielen. Die Polen haben ihn gut im Griff gehabt. Aber ein Spiel dauert ja nun mal solange bis der Pfiif kommt (5,- Euro ins Phrasenschwein) und die erste gute Flanke von David findet glücklicherweise einen dankbaren Abnehmer in Neuville. Verdient gewonnen und ich kann morgen mit stolzer Brust zur Arbeit gehen  ;D. Danke!
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #298 am: 15.Juni 2006, 00:45:58 »

JAAAAAAAAAAAAAAA

So nachdem ich gerad aus der Innenstadt wieder zurück bin musste ich doch glatt mal schauen was hier so geht!
Muß sagen der Sieg war absolut Verdient.Mit mehr Glück gehts 3 zu 0 aus.

Ballack war sehr enttäuschend, aber dann weiß man wenigstens, dass es auch ohne ihn geht.
Friedrich ist und bleibt ne Gurke und ...... Odonkor überrascht mich.
Nehm alles zurück was ich über seine Nominierung gesagt hab.
Der hat für Wirbel gesorgt!

Bin schon leiiicht angetrunken, also seht mir Schreibfehler nach!

Ach und:

SchaaaalalllaaalaSchallallalllallalllalllaaaaaaa  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #299 am: 15.Juni 2006, 07:51:37 »

Verdienter Sieg gegen gute "Abwehrpolen".
Lahm war für mich bester Mann auf dem Platz, Poldi und Klose bemüht.
Ballack ist völlig untergegangen und schlich behäbig über den Platz.

Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen - das seh ich genau so! Vor allem Lahm überrascht mich gewaltig, da ich in nach seiner Verletzung noch nicht wieder so stark erwartet hätte. Ich hätte als Trainer vielleicht sogar Jansen den Vorzug gegeben, aber da lag Grinsi wohl goldrichtig!

Die Spanier haben mich auch beeindruckt, obwohl der Elfer-Witz inklusive Rot das Spiel zugunsten der Spanier entschieden hat. Allerdigns hääten sie wohl auch ohne dieses Geschenk gewonnen - vielleicht nicht ganz so deutlich.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 48   Nach oben