MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 107884 mal)

Schandmaul

• Vertragsamateur
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #340 am: 17.Juni 2006, 19:55:03 »

Und warum Afrika 5 Mannschaften stellen muss, kapier ich nicht. Kamerun und Senegal waren einmal gut, aber sonst? Wenn 70% der weltbesten Nationalteams aus Europa kommen sollten, sollte Europa auch 70% der Teilnehmer stellen.

Toll, dann spielen bei der WM 22 europäische Mannschaften und die restlichen 10 Plätze gehen dann an Afrika, Nordamerika, Südamerika und Asien, Ozeanien. Dann brauchen wir auch keine Weltmeisterschaft.

Ich finde es völlig in Ordnung, das Afrika 5 Mannschaften stellt. Europa stellt ja jetzt schon genügend. Und Südamerika auch, vorallem wenn man die Anzahl der Länder auf den Kontinenten Afrika und Südamerika vergleicht. Es geht nunmal nicht danach nur die 32 besten Mannschaften der Welt in das Turnier zu bringen. Da bräuchte man keine Qualifikation, sondern orientiert sich an der Weltrangliste. Es werden immer die besten Mannschaften eines Kontinents teilnehmen und nicht weltweit betrachtet. Ich würde sogar noch weiter gehen und Europa einen Platz wegnehmen und dafür Ozeanien einen Platz garantieren. Es sollen schließlich Teams aus allen Teilen der Welt teilnehmen.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #341 am: 17.Juni 2006, 20:00:31 »

Afrike hat sich zurückgemeldet! Ghana hat verdienterweise die Tschechen mit 2:0 besiegt. Vielleicht waren diesesmal nicht unbedingt die besten afrikanischen Mannschaften dabei, aber sie schlagen sich gut.
Wir haben doch schon ne Europameisterschaft und die Weltmeisterschaft ist für alle da. Ohne die Underdog Spiele wäre die WM nur die hälfte Wert und dafür verzichte ich freiwillig auf ein bischen Qualität.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #342 am: 17.Juni 2006, 21:29:01 »

Endlich mal wieder ein guter Tag bei der WM... da tut sich wenigsten was: Eigentor und Rot, Blut... obwohl mir die Amis ned sympatisch sind, aber die Itaker auch nicht. ;)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Casablanca

• Profi
« Antwort #343 am: 18.Juni 2006, 00:26:41 »

Die Holländer, die Holländer. Oh mann, oh mann. Man könnte fast meinen die die Rollen sind vertauscht. Oranje hat den Stil der Deutschen angenommen und die Deutschen spielen offensiven Fussball á la Oranje. Wäre interessant zu sehen was nun die beste Variante ist. Offensiv in der zweiten Runde untergehen, oder mit "deutschen" Tugenden und dem gewissen Glück das Finale erreichen. Habe ich das falsch gesehen?

Eine ganz schlechte Halbzeit gegen die Serben, nun 70 Minuten schlecht. Entweder spielen die jetzt mit der B-Elf gegen Argentinien damit es nicht so auffällt oder aber der schlimme Punkt ist überstanden.

Immerhin 6 Punkte in der "Todesgruppe" - mehr geht nicht nach zwei Spielen. Ich befürchte aber langsam, dass die Truppe nicht einfach den Hebel umlegen kann und schönen Fussball spielt.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #344 am: 18.Juni 2006, 02:12:01 »

@Benny,Vucinic hat sich kurz vor der WM verletzt.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #345 am: 18.Juni 2006, 10:25:13 »

.. obwohl mir die Amis ned sympatisch sind, aber die Itaker auch nicht. ;)

Soso.... Itaker... gut zu wissen.

Colin

• Profi
« Antwort #346 am: 18.Juni 2006, 10:37:51 »

Ich war live im Stadion und da ist der Eindruck manchmal ein anderer als vor der Glotze. Mein Fazit: Polen hat auf mich nie den Eindruck gemacht als wollten sie gewinnen.

Der Eindruck war vor dem Fernseher auch nicht anders. ;D

pMaldini

• Profi
« Antwort #347 am: 18.Juni 2006, 14:28:47 »

Mich haben die Italiener, im Gegensatz zum ersten Spiel, echt enttäuscht. Nach der Gelb-Roten Karte für Pope, hat man nicht gemerkt dass sie einen Mann mehr auf dem Platz hatten. Eigentlich schade. Jetzt haben sie den guten Eindruck vom ersten Spiel wieder kaputt gemacht.

Sorry Bodylove   :-\

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #348 am: 18.Juni 2006, 15:17:21 »

Im Spiel Italien - USA hat endlich mal wieder ein Schiedsrichter überzeugen können. Alle Karten waren berechtigt. Dadurch ist aber leider auch das gesamte Spiel kaputt gegangen.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #349 am: 18.Juni 2006, 20:48:17 »

Mich haben die Italiener, im Gegensatz zum ersten Spiel, echt enttäuscht. Nach der Gelb-Roten Karte für Pope, hat man nicht gemerkt dass sie einen Mann mehr auf dem Platz hatten. Eigentlich schade. Jetzt haben sie den guten Eindruck vom ersten Spiel wieder kaputt gemacht.

Sorry Bodylove   :-\

Absolut deiner Meinung !!
Ganz schlechte Vorstellung von uns. Hatte irgendwie das Gefühl das Italien die USA etwas unterschätzt hat.
Ich muss mal ein grosses Lob auf den Schiri los werden ( ja und das von einem Italiener :)) Er hat alles richtig gepfiffen und bei den Abseitsstellungen gings wirklich nur um Zentimeter die man bei Gott nicht im Spiel erkennen kann. De Rossi würde ich als Nationaltrainer gleich heim schicken. So was macht den Ruf des italienischen Fussballs kaputt.
Ich bin aber trotzdem guter Dinge weil ganz fest daran glaube das wir Tschechien schlagen werden.

Zu Brasilien heute:
Endlich ein klasse Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hat. Ich bin positiv überrascht von Australien. Sie haben lage Brasilien die Stirn geboten und nicht nur verteidigt. Erst als Australien hinten aufmacht konnte Brasilien zaubern. Und Sorry kleines dickes Ronaldo aber der gehört auf die Bank. In 2 Spielen sah man doch ganz klar das Robinho klar der bessere Stürmer ist.

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #350 am: 18.Juni 2006, 21:47:46 »

Frankreich rekrutiert seine Spieler auch nur noch aus den ehemaligen Kolonien...

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #351 am: 18.Juni 2006, 22:31:30 »

Bei Deutschland hat dies mit der natürlichen Einwanderung zutun und ist absolut in Ordnung.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #352 am: 18.Juni 2006, 23:37:10 »

Bei Deutschland hat dies mit der natürlichen Einwanderung zutun und ist absolut in Ordnung.

wobei zu erwähnen wäre, dass es ja mittlerweile keine Einwanderung mehr ist sondern die meisten ja hier geboren werden, zumindestens die Nationalmannschaft wird in einigen Jahren weniger halbdeutsche haben als jetzt, weil halt die zukünftiger Generation von jetzigen Ausländern ja hier geboren wird

Und mal als Frage: Ist das mit der Einwanderung in anderen Ländern nich in Ordnung oder warum sprichst du so von Deutschland? Die Niederlande z. B. ist ebenfalls ein Einwanderungsland, also kann man da nicht nur von Deutschland reden  ;)
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 19.Juni 2006, 07:44:47 »

Im Spiel Italien - USA hat endlich mal wieder ein Schiedsrichter überzeugen können. Alle Karten waren berechtigt. Dadurch ist aber leider auch das gesamte Spiel kaputt gegangen.

Das würde ich nicht unterschreiben! Er hat zwar im Großen und Ganzen sehr gut gepfiffen (beide Platzverweise in Hälfte 1 waren berechtigt), aber die gelb-rote Karte für Pope war für mich ein absoluter Witz! Noch klarer kann man den Ball nicht spielen. Und es wäre sehr interessant geworden, wenn es bis zum Ende 10 gegen 10 gewesen wäre - ein Sieg der Amis wäre wohl bei der Tagesform beider Teams drin gewesen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #354 am: 19.Juni 2006, 09:18:31 »

Pope´s zweite Karte war berechtigt. Er sperrt den Spieler und man kann Gelb geben.
Wenn man genau sieht spielen eigentlich 9 gegen 9 da Perotta sich verletzt hatte und nur noch über den Platz humpelte. Lippi konnte nicht mehr auswechseln.

pMaldini

• Profi
« Antwort #355 am: 19.Juni 2006, 11:00:54 »

Mich enttäuscht Brasilien, sie sind nur noch Schlecht. Gegen die Fussballmacht Australien haben sie sich mühsam zum 2:0 gequält. Kleines dickes Ronaldo spielt steht rum wie Ballack und Ronaldinho bekam fast überhaupt nichts gebacken. Erst mit Robinho kam ein wenig Besserung ins Spiel. Kaka ist der Einäugige unter den Blinden.

So wird das glücklicherweise nix mit dem 6ten Titel.

wAvE

• Profi
« Antwort #356 am: 19.Juni 2006, 12:14:25 »

Und bei Frankreich nicht oder was ?
Sorry aber kennst du dich damit aus ?
Die sind fast alle in Frankreich geboren, nicht alle Farbigen oder Araber sind einwanderer ... Das ist doch gerade hochaktuell gewesen...
Viele von denen sind In Frankreich geboren, mit Französischem Pass usw.. werden aber trotzdem als Ausländer behandelt.
Natürlich sind ein paar nicht in Frankreich geboren, aber spielen tun sie schon lange in dem Land...

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #357 am: 19.Juni 2006, 13:06:16 »

Mich enttäuscht Brasilien, sie sind nur noch Schlecht. Gegen die Fussballmacht Australien haben sie sich mühsam zum 2:0 gequält. Kleines dickes Ronaldo spielt steht rum wie Ballack und Ronaldinho bekam fast überhaupt nichts gebacken. Erst mit Robinho kam ein wenig Besserung ins Spiel. Kaka ist der Einäugige unter den Blinden.

So wird das glücklicherweise nix mit dem 6ten Titel.

Mich wundert Brasilien ebenfalls, wurden sie doch als hoch hauer Favorit vor der WM gepriesen. Bisher ist davon nix zu sehen. Und überhaupt spielt keiner der Favoriten so wie man es von ihm erwartet. Eher gegenteil. Frankreich z. B. hat seit der WM '98 zum ersten mal wieder ein Tor geschossen. Von den sagen, wir mal "großen" Fussballnationen, hat meiner Meinung Deutschland immer noch mit die besten Chancen. Aber ich denke nicht das sie Weltmeister werden, dieses Jahr wirds eine Überraschung geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

pMaldini

• Profi
« Antwort #358 am: 19.Juni 2006, 13:17:08 »

Genau das glaube ich nicht. Immerhin hat fast jeder Favorit seine Siege eingefahren, egal wie schlecht sie gespielt haben. Am Ende werden sich die Großen wieder fangen und den Titel unter sich ausspielen. Frankreich habe ich nicht besser erwartet. Gut ein wenig überraschend ist der Zustand von Zidane, aber beim Rest war ich mir sicher, dass sie nur mit Glück besser abschneiden wie vor vier Jahren.

England, Brasilien und Portugal haben ihre Siege trotz unterirdischer Leistungen eingefahren. Nach 2 Spielen stehen die Favoriten in der Tabelle gut da, auch wenn die endgültigen Entscheidungen noch offen sind.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #359 am: 19.Juni 2006, 13:26:11 »

Das Problem mit den "ausländischen" Spieler gab es doch schon immer, siehe nur Puskas der für 3 Nationen spielte, oder den Argentinier die für Argentinien und später Italien spielten.

Keine grosse Sache, jeder muss sehen, welchem Land er sich am nähesten fühlt. Ein Camoranesi, ist doch auch Argentinier, doch fussballerisch fühlt er sich eher Italien verbunden.

Zur WM, muss ich sagen, mir macht sie reichlich Spass, es fallen viele Tore, sind viele Exoten dabei und das ist gut so, ich möchte nicht nur Europa gegen Argentinien und Brasilien sehen, sondern auch Togo und Australien, oder Japan oder die USA, es ist eine Weltmeisterschaft da ist es wunderbar solche Kulturen zu erleben.

Werde am Freitag das Vergnügen haben Spanien gegen Saudi Arabien zu schauen, da freue ich mich schon drauf.

Zu meiner Lieblingsmannschaft Italien, kann ich sagen dass sie gegen Ghana gut gespielt haben und gegen die USA schlecht, das ist in Ordnung, so kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und weiss dass man in jedem Spiel kämpfen muss.

Nun reicht ein Unentschieden, auch wenn man riskiert die Brasilianer im Achtelfinale zu treffen. Hätte nichts dagegen, Brasilien kann man schlagen, besonders jetzt und nicht erst im Finale.

Schade dass den Tschechen viele Stürmer fehlen werden, denn mit Koller, Baros (beide verletzt) und Lokvenc (gesperrt) werden viele Stürmer fehlen.

Zu De Rossi muss ich sagen dass die Rote Karte berechtigt ist und vollkommen verdient.

Ciao,
Modem
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 48   Nach oben