MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 109597 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #520 am: 30.Juni 2006, 12:08:33 »

Sollte das WM-Finale 2006 wirklich Deutschland gegen England lauten dann dürft ihr mich zukünftig "geiler Sven" nennen!  :o  ;D

Aber ich bin mir 100%ig sicher, daß es NIE im Leben so weit kommen wird, da beide am 9.7. bereits im Urlaub sind!  8)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #521 am: 30.Juni 2006, 12:15:01 »

Wenns am 9.7. wirklich zum Spiel England-Deutschland kommt lag ich ja richtig mit meinem Finaltipp vor ein paar Wochen

hier nachzulesen: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7635.msg145773.html#msg145773

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #522 am: 30.Juni 2006, 13:08:29 »

Bitte lieber Gott mach dass das wahr wird.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Rupi

• Weltstar
« Antwort #523 am: 30.Juni 2006, 13:09:59 »

Sollte das WM-Finale 2006 wirklich Deutschland gegen England lauten dann dürft ihr mich zukünftig "geiler Sven" nennen!  :o  ;D

Ich nehm dich beim Wort.  ;D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #524 am: 30.Juni 2006, 13:20:45 »

Die deutschen sollen ruhig ins Finale kommen, denn die haben gezeigt das sie es besser können. Aber England???  ;D Ich hoffe das sie Portugal nachhause schießt, denn von den großen Mannschaften zeigt England nur beschämende Leistungen.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #525 am: 30.Juni 2006, 13:31:16 »

Tja heut ist dann wohl für Deutschland die Stunde der Wahrheit. Bisher haben sie wirklich schönen Offensivfussball gezeigt, ABER
a) Costa Rica war eine der schwächsten Mannschaften der WM
b) Polen in der gesamten Vorrunde eine Enttäuschung, die konnten nie an die Leistungen in der Quali anschliessen
c)Ecuador hat gegen Deutschland 5 Stammspieler geschont.
d) Schweden hat während der gesamten WM eine überzeugende Spielhälfte (2.gegen England) gehabt, vor allem die Offensive konnte nie das halten, was man aufgrund der Namen erwarten durfte (ausser Ibrahimovic, der hat seine "großartige" Saisonform eindrucksvoll zur WM rübergerettet  ;) ;D) ).
Green and Black - einfach SHREK

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #526 am: 30.Juni 2006, 14:25:33 »

Ich bin sehr gespannt!
Ich kann mir gut vorstellen das wir Argentinien unser Spiel aufdrücken.
Sollte das der Fall sein glaub ich ganz fest an den Titel! ;D

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #527 am: 30.Juni 2006, 15:01:49 »

Ok ich machs mal kompliziert:

Frankreich jetzt schlecht (ausgenommen das Spiel gegen Spanien)
Frankreich Weltmeister im eigenen Land

Deutschland vorher schlecht
Deutschland...

und? Worauf will ich hinaus?  ;D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #528 am: 30.Juni 2006, 15:43:09 »

Ich finde England als Gegner zu haben schon einen ganz besonderen Fall.
Vor allem, weil Sie in jedem Spiel, außer dem Endspiel, eine echte Stolperfalle für jeden noch so starken Gegner darstellen.
Da wir aber bis zum Finale nicht auf die Bobbies treffen können, erhoffe auch ich mir ein Endspiel gegen die Jungs von der Insel - dort würden wir sie 4:0 weghauen.

Auch ich bin der Meinung: Wenn wir heute Argentinien bezwingen, können uns auch die Italienier nicht mehr zum Finaleinzug aufhalten!

Holly
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #529 am: 30.Juni 2006, 15:59:50 »

Graham Poll hat übrigens seine Karriere beendet. Er und Iwanov wären die einzigen die Deutschland noch stoppen könnten. Das bleibt uns ja jetzt auch erspart.  :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #530 am: 30.Juni 2006, 16:09:05 »

Ich tippe auf ein 2:0 für Argentinien wohlgemerkt; sie waren mein Favorit vor der WM und sind es auch jetzt noch, sollte allerdings Deutschland (für mich) überraschenderweise weiterkommen, dann wird D Weltmeister. Schade dass beide Mannschaften so früh aufeinander treffen, für mich wäre ARG-GER ein Traumfinale gewesen.  :) Naja in spätestens 3 Stunden werden wir den den ersten Halbfinalisten kennen. Ich wünsche viel Spaß beim zuschauen und habe großes Mitleid mit allen, die das Spiel evtl nicht sehen können (wg Arbeit, Schule oder ähnlichem)!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #531 am: 30.Juni 2006, 16:10:58 »

Ich nehm dich beim Wort.  ;D

ich auch  ;)

mein tipp für heute ist ein 2:1 für Deutschland. Die Argentinier haben meiner Meinung nicht wirklich überzeugt bisher. Ein Tor werden sie schaffen, aber dann kommte Salto-Klose und haut sie raus  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #532 am: 30.Juni 2006, 16:27:54 »

Ich finde es schön dass hier doch relativ viel Zuversicht in die Mannschaft von Klinsmann entstanden ist, das war vor 2-3 Monaten noch ganz anders.

Dies alleine macht die WM für euch doch schon zu einem Erfolg.

Ich denke auch dass die Mannschaft bisher eine phänomenale WM gespielt hat und heute der erste wirkliche Prüfstein auf dem Programm steht. Meistert ihr denn dann ist einiges möglich. Jedoch muss ich gestehen, dass ich nicht daran glaube, dass ihr eine der grossen Fussballmannschaften schlagen könnt.

Deshalb tippe ich auch auf ein 3 zu 1 für Argentinien, doch lasst uns, Dummschwätzer  ;D, alles eines besseren belehren und sehen wir bald wie das Spiel wirklich ausgeht.

Ciao,
Modem

Colin

• Profi
« Antwort #533 am: 30.Juni 2006, 18:40:21 »

Bravo Pekerman. 45 Minuten lang wartet man, wann er endlich Crespo gegen den idealen Konterspieler Messi wechselt, und dann bringt er in so einem Spiel Cruz. Da fällt einem nichts mehr zu ein. Hoffentlich gewinnt Deutschland auch, denn soviel Dummheit muss bestraft werden. Ohne Worte, solche Wechsel.

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #534 am: 30.Juni 2006, 20:08:07 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Was für ein Spiel! Welch ein Kampfgeist. Ehrlich gesagt hatte ich nach dem 1-0 schon ein schlechtes Gefühl. Aber die Mannschaft hat Kampfmoral bewiesen.
Warum hat Pekerman Riquelme herausgenommen? Das war der wichtigste Spieler der Argentinier.
Und was sollte die Rangelei am Schluss?

PS: Meine Nachbarn haben alle gesagt das Deutschland verdient weiter gekommen ist. Bemerkenswert, wenn man bedenkt das ich den Niederlanden wohne. Die Mannschaft ringt auch hier jedermanns Respekt ab. Verdientermaßen.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2006, 20:10:46 von midi70 »
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Colin

• Profi
« Antwort #535 am: 30.Juni 2006, 20:28:11 »

Deutschland hat zu Recht gewonnen, weil Argentinien nur noch das 1:0 halten wollte und die Auswechslungen von Pekerman bestraft werden musste. Die ganze Welt kennt den ballsicheren Konterspeiler Messi, den ballsicheren Konterspieler Saviola und wen bringt er? Den steifen Strafraumspieler Cruz- frage mich was in dem Hirn vorgeht. Naja, er is weg nun.

Aus meiner Sicht wird Deutschland nun auch Weltmeister- in Dortmund gewinnen sie immer und im Finale sehe ich keine Mannschaft, die Deutschland gefährlich werden könnte.

Conardo

• Gast
« Antwort #536 am: 30.Juni 2006, 20:33:27 »

Pekermann hats versemmelt - ich rechne mit seinem Rücktritt. Solch einen schwerwiegenden Fehler in solch einem Spiel zu machen. Ohne Worte!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #537 am: 30.Juni 2006, 20:36:31 »

Egal- uns hat's gholfen!!!

Conardo

• Gast
« Antwort #538 am: 30.Juni 2006, 21:09:07 »

Pekermann ist direkt nach dem Spiel zurück getreten ...

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #539 am: 30.Juni 2006, 22:14:43 »

die Rangelei hat laut n-tv ihren Ursprung in dieser Szene:

"Hervorgerufen wurden die Tumulte durch einen Tritt des Argentiniers Leandro Damian Cufre gegen den deutschen Verteidiger Per Mertesacker."

Ich weiss ja das die Argentinier Heißsporen sind, aber dies ist keine Reklame während einer WM. Glücklicherweise haben sich die Kampfhähne später versöhnt. Keine Reklame für das zu Beginn gegebene Gelöbnis "Say no to rascism".
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 48   Nach oben