MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 109600 mal)

Colin

• Profi
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #540 am: 30.Juni 2006, 22:30:44 »

Keine Reklame für das zu Beginn gegebene Gelöbnis "Say no to rascism".
Was hat denn sowas mit Rassismus zu tun?

checka

• Halbprofi
« Antwort #541 am: 30.Juni 2006, 22:50:31 »

P.S.: Schön zu sehen auch, dass Autokorsos nicht mehr asozial zu sein scheinen...................... .

Ich finde es schon etwas albern...
Also nach einem Einzug ins Halbfinale (wie heute) OK, aber nach jedem Gruppenspiel?!? Albern.... Das macht ja auch keiner wenn eine Bundesliga Mannschaft "ein Spiel" gewinnt.

Für die letzten 3 Spiele (Finale, Halbfinale, Viertelfinale) kann ich damit leben ^^

Trotzdem geht es ja auch um die Spritpreise *fg*

ciao
Checka

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #542 am: 30.Juni 2006, 23:40:07 »

Na dann auf ein schönes Halbfinale und einen Sieg für Italien !! ;D

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #543 am: 01.Juli 2006, 00:27:58 »

Ne Leute... ich habe noch keine gute Deutsche Mannschaft gesehen... da sind ganz andere Anwärter da auf den Titel.
Und wer bitte schön? Die arroganten Argentinier, die sich jetzt schon für die neuen Weltmeister halten und sich im Viertelfinale verabschieden?

Oh, oh, oh. Wer hatte denn da mal richtig prognostiziert?  ;D

Macht euch nix drauß Gauchos, das Spiel war ausgeglichen - und die deutschen Elfmeterschützen waren einfach überraschend cool... aber deswegen gleich auf den armen Merte loszugehen, ts ts ts.

Pekermann ist  meiner Meinung nach der fachlich beste Trainer der WM (gewesen). Ich denke eine argentinische Mannschaft zu coachen ist nicht gerade die einfachste Aufgabe. Schade eigentlich, dass er zurückgetreten ist.

Holly
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Colin

• Profi
« Antwort #544 am: 01.Juli 2006, 01:08:03 »

Gut, dass Pekermann gleich zurückgetreten ist nach diesem Kindergartenfehler. Da ist auch nichts mehr mit "nachher ist man schlauer" zu entschuldigen- das war ein Armutszeugnis und die ganze Welt scheint zu rätseln wie man derart falsch auswechseln kann. Er hat seinen Ruf heute ruiniert.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #545 am: 01.Juli 2006, 01:22:17 »

Pekermann hats versemmelt - ich rechne mit seinem Rücktritt. Solch einen schwerwiegenden Fehler in solch einem Spiel zu machen. Ohne Worte!

Du hattest recht :D

EDIT: Schön fand ich die Geste vom Oli Kahn, wie er dem Lehmann Mut zugesprochen hat und nach dem Ende auch gratuliert hat... damit steigt er in meiner Leiter um ein paar Sprossen... Kann ihn ja ned so wirklich ab...
« Letzte Änderung: 01.Juli 2006, 01:25:11 von ScouT »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #546 am: 01.Juli 2006, 01:29:08 »

Pekermann hats versemmelt - ich rechne mit seinem Rücktritt. Solch einen schwerwiegenden Fehler in solch einem Spiel zu machen. Ohne Worte!

Du hattest recht :D

EDIT: Schön fand ich die Geste vom Oli Kahn, wie er dem Lehmann Mut zugesprochen hat und nach dem Ende auch gratuliert hat... damit steigt er in meiner Leiter um ein paar Sprossen... Kann ihn ja ned so wirklich ab...

Was man nicht alles macht fürs Fernsehen ! :P

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #547 am: 01.Juli 2006, 01:33:12 »

Gut, dass Pekermann gleich zurückgetreten ist nach diesem Kindergartenfehler. Da ist auch nichts mehr mit "nachher ist man schlauer" zu entschuldigen- das war ein Armutszeugnis und die ganze Welt scheint zu rätseln wie man derart falsch auswechseln kann. Er hat seinen Ruf heute ruiniert.

muss ich dir Recht geben. Eine derartig falsche Auswechslung zu bringen. Da war es richtig von ihm auch gleich zurück zu treten. Obwohl ich es toll finde das Deutschland gewonnen hat, hätte Pekermann da anders wechseln müssen.

Vielleicht können wir Texas ja auch bald "geiler Sven" rufen.  ;D
Wär schon toll Deutschland - England im Finale.
Aber erstmal wird Italien rausgekickt.

Schön fand ich die Geste vom Oli Kahn, wie er dem Lehmann Mut zugesprochen hat und nach dem Ende auch gratuliert hat... damit steigt er in meiner Leiter um ein paar Sprossen... Kann ihn ja ned so wirklich ab...

fand ich auch. Klasse wie er Lehmann unterstützt hat. Das macht ihn richtig sympatisch, zeigt das er zurück stecken kann und wie professionel er ist.
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #548 am: 01.Juli 2006, 02:51:46 »

Der Wahnsinn!!!!
Ich hab nach dem 0:1 ehrlich gesagt nicht mehr gedacht das wir noch den Ausgleich machen.
Wir haben mit ca. 20 Leuten geguckt und uns total über die Wechsel der Argentinier gewundert.
Als Riquelme ging haben wir irgendwie gedacht das nun doch noch was geht.

Wie gesagt der absolute Wahnsinn.
Und jetzt werden wir Weltmeister!!!
Da hindern uns auch die Italiener nicht dran! ;)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #549 am: 01.Juli 2006, 02:52:09 »

War ja nie nen Fan von Kahn, aber heute hat er mächtig Terrain gutgemacht, super Aktion die zeigt das er doch ne normale Type sein kann. Hut ab dafür.

Jetzt gehts im Halbfinale gegen die Schwalbenkünstler und Elferschinder, ich hoffe mal die Schiris wissen was sie von den Spaghettis zu halten haben ::)

Und ich hoffe auch die spielen so scheiße wie das ganze Turnier schon.....

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #550 am: 01.Juli 2006, 09:43:15 »

Keine Reklame für das zu Beginn gegebene Gelöbnis "Say no to rascism".
Was hat denn sowas mit Rassismus zu tun?

Nichts, aber es geht darum im Vorfeld irgendwelche ehrenvollen Erklärungen abzugeben und sich nicht sehr ehrenvoll zu benehmen. Soll heissen: wenn da gestanden hätte "Fair geht vor", dann hätten die Spieler auch nicht daran gedacht.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Klon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #551 am: 01.Juli 2006, 10:19:10 »

Sche**e ...

jetzt ist Deutschland weiter

Logische Folgen: Es wird wahrscheinlicher, das Klinsmann bleibt. Neuville kriegt noch einen Nationalmannschaftseinsatz und Lehmann hat immer noch die Nr. 1 auf'm Trikot ... schöner Dreck.

>:(
Freude überall - Zypern wird 2010 Weltmeister

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #552 am: 01.Juli 2006, 10:35:43 »

Jetzt gehts im Halbfinale gegen die Schwalbenkünstler und Elferschinder, ich hoffe mal die Schiris wissen was sie von den Spaghettis zu halten haben ::)
Naja, gestern hat man um ehrlich zu sein nicht viel von Schwalbenkünstlern und Elferschindern gesehen (wobei ich nur die 2.HZ gesehen habe). Im Gegenteil, ihnen ist noch ein glasklarer Elfmeter verweigert worden.

Die Italiener spielen nicht wirklich überzeugend, aber haben in brenzligen Momenten bisher immer ziemlichen Dusel gehabt (Ghana, Australien, Ukraine). Und vor allem, was sie besonders gefährlich macht, immer wenn es nötig war haben sie einen draufsetzen können.

Logische Folgen: Es wird wahrscheinlicher, das Klinsmann bleibt. Neuville kriegt noch einen Nationalmannschaftseinsatz und Lehmann hat immer noch die Nr. 1 auf'm Trikot ... schöner Dreck.
Was spricht denn dagegen ???

Zugegeben, Neuville hätte ich wahrscheinlich auch nicht mitgenommen zur WM. Bisher hat er aber alle Kritiker eines besseren belehrt - wichtiges Tor gegen Polen, und dazu gestern den wichtigen ersten Elfer versenkt. Gegen Lehmann hat man vor der WM schon nicht viel sagen können, und Klinsmann hat denke ich bei dieser WM auch noch nicht so viel verkehrt gemacht.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #553 am: 01.Juli 2006, 11:49:17 »

Träum weiter. Das wir im März noch 4:1 verloren haben war vom Klinsi doch so geplant. Diesmal läuft es andersrum.  ;) Außerdem hat die deutsche Elf noch NIE in Dortmund verloren und das bleibt auch so.  :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #554 am: 01.Juli 2006, 12:32:10 »

Träum weiter. Das wir im März noch 4:1 verloren haben war vom Klinsi doch so geplant. Diesmal läuft es andersrum.  ;) Außerdem hat die deutsche Elf noch NIE in Dortmund verloren und das bleibt auch so.  :D

Und Italien hat noch nie in einem grossen Turnier gegen Deutschland verloren. Schau mer mal was dabei raus kommt ;)

Auf das Niveau von Prince lass ich mich nicht runter.  Spaghettis  ??? "Say no to rascism" ?? Für mich eine rassistische Bemerkung....
Ich frag mich wirklich warum müsst ihr immer beleidigend werden ?

Italien hat gestern gut gespielt und das Spiel immer im Griff gehabt. Wusste genau wann sie wieder Gas geben mussten und wechselte den starken Totti frühzeitig aus um ihn zu schonen.
Lippi ist ein genialer Trainer und für mich seit Jahren endlich mal wieder ein Trainer der es zu verstehen weis wie die Mannschaft einzustellen.
« Letzte Änderung: 01.Juli 2006, 12:39:11 von Bodylove »

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #555 am: 01.Juli 2006, 12:55:26 »

Warum es zu der Rangelei kam?
Klick mich

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #556 am: 01.Juli 2006, 13:16:55 »

Warum es zu der Rangelei kam?
Klick mich

Das zeigt das die Argentinier nicht verlieren können. Ich kanns ja verstehen das man enttäsucht ist, wenn man im Viertelfinale rausfliegt. Vor allem gegen Deutschland, die ihnen ja schon 1990 den Titel genommen haben  ;D

Aber deswegen gleich so auszurasten ist total falsch. Anstatt mal ein wenig Sportsgeist zu zeigen, artet das gleich in eine Rangelei aus. Man muss dem Gegner ja nicht gratulieren, aber sowas ist nun auch völlig fehl am Platze.
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #557 am: 01.Juli 2006, 14:49:11 »

Und Italien hat noch nie in einem grossen Turnier gegen Deutschland verloren. Schau mer mal was dabei raus kommt ;)

Auf das Niveau von Prince lass ich mich nicht runter.  Spaghettis  ??? "Say no to rascism" ?? Für mich eine rassistische Bemerkung....

Italien hat gestern gut gespielt und das Spiel immer im Griff gehabt. Wusste genau wann sie wieder Gas geben mussten und wechselte den starken Totti frühzeitig aus um ihn zu schonen.
Lippi ist ein genialer Trainer und für mich seit Jahren endlich mal wieder ein Trainer der es zu verstehen weis wie die Mannschaft einzustellen.

England 1996 ;)

Ich hatte vor dem Argentinien-Spiel keinen wirklichen Favoriten. Ich wußte nur, daß uns die Euphorie weit tragen kann. Und ganz ehrlich: ale Teams, von denen mn gemeinhin schönen Fußball erwartet, haben gnadenlos versagt. Deutschland spielt, wie ich finde, den attraktivsten Fußball bisher. Das 1:1 war schon genial. Borowski wollte den Ball genauso zum Fünfer verlängern, wie er es schließlich tat. Ein Sieg im Elfmeterscießen ist natürlich immer glücklich, aber genau genommen hat es nur zwei Elfer gegeben, die haltbar waren, und beide hat Lehmann pariert. Gegen Italien wird es sehr eng, mindestens so wie gegen Argentinien. Ein 4:1 wird es nicht mehr geben. Ich denke, es wird wieder zu einer Verlängerung kommen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Conardo

• Gast
« Antwort #558 am: 01.Juli 2006, 15:23:15 »

Zu den Elfern: Klopp im ZDF wies mal auf eine Statisik hin, daß 99% aller Elfer, die oberhalb der halben Torhöhe aufs Tor kommen, drin sind. Beide gehaltenen Elfer sind unten aufs Tor gekommen ...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #559 am: 01.Juli 2006, 16:25:19 »

England 1996 ;)

Ich hatte vor dem Argentinien-Spiel keinen wirklichen Favoriten. Ich wußte nur, daß uns die Euphorie weit tragen kann. Und ganz ehrlich: ale Teams, von denen mn gemeinhin schönen Fußball erwartet, haben gnadenlos versagt. Deutschland spielt, wie ich finde, den attraktivsten Fußball bisher. Das 1:1 war schon genial. Borowski wollte den Ball genauso zum Fünfer verlängern, wie er es schließlich tat. Ein Sieg im Elfmeterscießen ist natürlich immer glücklich, aber genau genommen hat es nur zwei Elfer gegeben, die haltbar waren, und beide hat Lehmann pariert. Gegen Italien wird es sehr eng, mindestens so wie gegen Argentinien. Ein 4:1 wird es nicht mehr geben. Ich denke, es wird wieder zu einer Verlängerung kommen.

MÖÖÖÖÖÖPPPP !!! Falsch Herr Mod Kollege !! :)

Italien und Deutschland spielten am 19.6.96 Europameisterschaft 1996  0:0 (Manchester, England)
Köpke hätte damals vom Platz gehört da er einen Spieler im Strafraum umholzte. Dafür hielt er den dafür gegebenen Elfer.... :-\  und Italien flog raus....

Ich sehs auch so. Italien und Deutschland wird ne enge kiste und hoffentlich gibts kein Elferschiessen. da sind wir bekanntlich nicht gerade die Besten. Mein Vorgaben haben sie jetzt schon erreicht und bin mächtig stolz auf die Italiener. Halbfinale ist schon Weltklasse und alles was dazu kommt ist das Sahnehäubchen...
« Letzte Änderung: 01.Juli 2006, 16:31:28 von Bodylove »
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 48   Nach oben