MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 109627 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #560 am: 01.Juli 2006, 16:49:49 »

MÖÖÖÖÖÖPPPP !!! Falsch Herr Mod Kollege !! :)

Ja? Ich habe doch gar nicht behauptet, daß Deutschland Italien da besiegt hat! Ich habe nur geschrieben "England 1996". Das bezog sich gar nicht auf das Italien-Deutschland-Spiel...  :P 8) ;D

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #561 am: 01.Juli 2006, 19:57:42 »

Toll, die Engländer haben wieder mal die Seuche am Fuss wenns ins Elfmeterschießen geht.  >:( Wenn Brasilien heute noch weiterkommt, dann ist die WM für mich beendet. Deutschland, Italien, Portugal und eventuell Brasilien im Halbfinale... ich geh kotzen...
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #562 am: 01.Juli 2006, 20:11:43 »

Toll, die Engländer haben wieder mal die Seuche am Fuss wenns ins Elfmeterschießen geht.  >:( Wenn Brasilien heute noch weiterkommt, dann ist die WM für mich beendet. Deutschland, Italien, Portugal und eventuell Brasilien im Halbfinale... ich geh kotzen...

England hat das Halbfinale ganz bestimmt nicht mehr verdient als Brasilien oder Italien...

England raus, Holland raus...für mich fängt die WM gerade erst an  ;D

wAvE

• Profi
« Antwort #563 am: 01.Juli 2006, 20:22:49 »

Pekermann hats versemmelt - ich rechne mit seinem Rücktritt. Solch einen schwerwiegenden Fehler in solch einem Spiel zu machen. Ohne Worte!

Du hattest recht :D

EDIT: Schön fand ich die Geste vom Oli Kahn, wie er dem Lehmann Mut zugesprochen hat und nach dem Ende auch gratuliert hat... damit steigt er in meiner Leiter um ein paar Sprossen... Kann ihn ja ned so wirklich ab...

Der hat bestimmt gesagt "Jens, wennde verkackst steh ich wieder im Tor"
:D

Colin

• Profi
« Antwort #564 am: 01.Juli 2006, 20:51:15 »

Die Portugiesen sind für mich ne linke Truppe. Gegen Holland war das schon zum Teil zu sehen und heute waren auch einige Schauspieleinlagen dabei wie z.B. von Maniche, der so tat als sei er im Gesicht getroffen. Wenn die nun gegen die Zerstörertruppe aus Frankreich spielen sollte, dann aber gute Nacht.
England kann einem leid tun. Wenn selbst die schußstärksten Spieler der Welt wie Gerrard oder Lmapard verschießen, dann weiss ich auch nicht mehr.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #565 am: 01.Juli 2006, 21:41:23 »

Schussstärke ist eben nciht alles.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Conardo

• Gast
« Antwort #566 am: 01.Juli 2006, 21:49:33 »

BRA -FRA :

Bela Reti als Kommentator bis jetzt Note 6 mit Auszeichnung. Eine Frechheit was der da zusammen kommentiert!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #567 am: 01.Juli 2006, 22:58:31 »

Zum Spiel ENG - POR

Ich bin zwar ein England Fan , aber was die Jungs bei dieser WM gezeigt haben , war angesichts der Mannschaft katastrophal.

Wayne Rooney - was wollte der kleine Saftsack mit diesem Tritt verursachen ? Da hoffen zig Millionen Englische Fans , das er bis zur WM fit wird und dann will er in so einem wichtigen Spiel den Portugiesen die Familienplanung zerstören.
Ok , vielleicht will der Portugiese keine Kinder , aber England hätte sicher den Titel gewollt.
Daher , Note 5 für Rooney.

Gerrard , Carragher und Co beim Elfmeter.
Alle Welt weiß , das Ricardo ein Killer ist. Aber nein , die Herrn Millionäre (haben den ganzen Tag Zeit zum Trainieren) , schiessen Elfmeter wie Miniknaben. Alleine Carragher , schiesst zuerst zu früh und dann ins andere Eck. Hat der gedacht , der Ricardo hat ne Meise ? Klar das sich der Goalie in das andere Eck wirft.

Und nun zu den Portugiesen :
Cristiano Ronaldo - den Typen , kann ich nicht mal sehen. Jedesmal wenn der im Bild war , musste ich fast kotzen. So eine hinterfotzige Schlange , hab ich noch nie gesehen. Für ihn wird es besser sein , wenn er schnellstens aus Manchester abzeiht. Denn der hat kein schönes Leben mehr auf der Insel.

Portugiesen allgemein : Ich hab noch nie so eine weinerliche und falsche Truppe wie die Portugiesen gesehen.
Peinlich , das sich solche die Brasilianer Europas schimpfen dürfen.

In diesem Sinne , Deutschland jetzt habt ihr eine Chance auf den Titel.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Rupi

• Weltstar
« Antwort #568 am: 01.Juli 2006, 23:24:21 »

In den Kanon kann ich einstimmen, selten so einen unsympathischen Fussballer gesehen!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #569 am: 01.Juli 2006, 23:25:00 »

Klasse! Der Nimbus bleibt! Südamerikaner können in Europa nichts reissen. Perfekt! Und jetzt noch Portugal raus und die Italiener und schon ist mein Wunschfinale perfekt.
Deutschland - Frankreich.

Dann können sich die Südeuropäer im kleinem Finale ausheulen (sorry für alle Fans von Italien und Portugal -- diese Aussage ist rein sportlich zu sehen) und wir gegen die Grand Nation durch Kampf Weltmeister werden.

Es hätte ein so schöner deutscher Sommer werden können, aber leider ist der Jan bekanntermaßen in eine ganz häßliche Dopingaffaire verwickelt. Wie schade.
« Letzte Änderung: 01.Juli 2006, 23:26:37 von midi70 »
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #570 am: 01.Juli 2006, 23:42:18 »

Mich würde mal Elfmeterschießen England gegen die Schweiz interessieren... (ob da jemand trifft?)  ;D

Betreffend FRA - BRA:
Irgendwie war uns doch allen klar, dass Frankreich die einzige Mannschaft ist, die den aktuellen Weltmeister rauswerfen kann... da bin ich den Franzmännern sehr dankbar. Die Spanier hätten das gegen Dickerchen Ronaldo & Co. nie gepackt.
Zidane ist immer noch der Fußballgott - der hat die Brasilianer echt nass gemacht...

Holly
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Pippo8081

• Profi
« Antwort #571 am: 02.Juli 2006, 00:28:04 »

Zum Spiel ENG - POR

Portugiesen allgemein : Ich hab noch nie so eine weinerliche und falsche Truppe wie die Portugiesen gesehen.
Peinlich , das sich solche die Brasilianer Europas schimpfen dürfen.

In diesem Sinne , Deutschland jetzt habt ihr eine Chance auf den Titel.

Portugal steht wie wir glücklich im Finale, haben es also auch irgentwie verdient. Finde es schade die Portos so abzustempeln, denen gönne ich es nach Deutschland am ehesten, da sie erstens noch nie Weltmeister geworden sind, zweitens Holland rausgeschmissen haben und drittens England rausgeschmissen haben, obwohl ich ebenfalls England gern mag  ;D

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #572 am: 02.Juli 2006, 03:44:14 »

Hab das Spiel England - Portugal hier in Hannover am Waterloo per "public viewing" angeschaut. Die Sonne stand zum Anpfiff genau über der Leinwand,bin jetzt schön braun.
England und Penaltyschiessen....The same procedure as every 2 years.
Hatte es vorher schon geahnt und gefürchtet,was mich ärgert ist das mit Lampard und Gerrard zwei eigentlich todsichere Schützen so schwach vergeben haben.
In 2 Jahren kommt dann ein Lied "Jamie Carragher,all England is with you....but Ricardo saves,we still believe.."
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #573 am: 02.Juli 2006, 13:10:42 »

Diesmal sind die Engländer nicht (nur) durch eigenes Unvermögen gescheitert, sondern vor allem wegen Ricardo. Der Mann ist der Wahnsinn. Selten so einen Elfmeterkiller gesehen. Hoffentlich kommts im Finale nicht zum Elferschießen zwischen Portugal und Deutschland. Deutschland ist Weltmeister. In 7 Tagen 8 Stunden und ca. 40 Minuten.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #574 am: 02.Juli 2006, 13:28:16 »

Ich fand, dass die Engländer gegen Portugal ihr bestes Spiel gezeigt haben bei dieser WM, und ich stimme mit den anderen überein, dass die Portugiesen eine ganz schön miese Truppe aus Schauspielern und linken Socken sind; von den beiden Mannschaften gestern hatte keine den Sieg wirklich verdient. Wen ich aus Englands Sicht wirklich gut fand war Owen Hargreaves, der hat gestern die beste Leistung auf dem Feld gezeigt (und als einzigster Engländer getroffen). Ricardo von den Portugiesen ist schon ein echter Elfmeterkiller, aber bei diesen geschossenen Elfmetern hätte man auch nen Sack Mehl ins Tor der Portugiesen stellen können.
Zu den Brasilianern; sie sind mit Arroganz ins Turnier gestartet und fliegen mit derselben Arroganz heraus. Was war das für eine Mannschaft?? Da sieht man mal wieder (wie beim FC Chelski) Superstars (=viel Geld) machen noch lang keine Supermannschaft und noch ja keinen Titel! Die Franzosen haben sich mMn von Spiel zu Spiel gesteigert und stehen daher verdient im Halbfinale, was der Zidane da gestern auf dem Platz gemacht hat war genau das was alle erwartet haben von dieser WM, Kunststücke und Zaubereien der "alten Schule" und dass nicht brotlos sondern mit Erfolg gekrönt, besser kann doch Zidanes Abschied von der großen Weltbühne eigentlich nicht verlaufen oder? :D
Und die Brasilianer, eine Truppe überspielter Altstars, die mehr mit sich selbst beschäftigt waren; schade vor allem für die junge Generation wie Cicinho, Robinho oder Gilberto (auch gerne mit Silva  ;D ) ich glaube dass diese Jungs erfolgshungriger, kreativer und auch erfolgreicher gewesen wären, wenn sie Parreira von Anfang an hätte spielen lassen.

Meine Tipps für die kommenden 1/2Finale:
GER-ITA  2:1 n.V.  Tore von Klose, Toni und Ballack in der Nachspielzeit (endlich)  ;D ;D
POR-FRA 1:3 Tore: Maniche (wie immer ein Fernschuss), 2x Henry und eins für Ribery weg seinem unermüdlichen Einsatz

viel Spaß noch auf der Euphoriewelle der kommenden Tage
Octavianus ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

pMaldini

• Profi
« Antwort #575 am: 02.Juli 2006, 15:06:16 »

Diesmal sind die Engländer nicht (nur) durch eigenes Unvermögen gescheitert, sondern vor allem wegen Ricardo. Der Mann ist der Wahnsinn. Selten so einen Elfmeterkiller gesehen. Hoffentlich kommts im Finale nicht zum Elferschießen zwischen Portugal und Deutschland. Deutschland ist Weltmeister. In 7 Tagen 8 Stunden und ca. 40 Minuten.  ;D

7 Tage, 8 Stunden und 40 Minuten?

Ist das die Spielzeit mit Elfmeterschießen? Lehmann und Ricardo halten alle Elfmeter und Deutschland gewinnt schließlich 1:0 nach hunderten gehaltenen Elfmetern und oben genannter Zeit?  ;D ;D ;D

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #576 am: 02.Juli 2006, 16:09:07 »

Ist das die Spielzeit mit Elfmeterschießen? Lehmann und Ricardo halten alle Elfmeter und Deutschland gewinnt schließlich 1:0 nach hunderten gehaltenen Elfmetern und oben genannter Zeit?  ;D ;D ;D
Ja, und den einzig verwandelten Elfer trifft auch noch Lehmann selbst...  :)
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #577 am: 02.Juli 2006, 16:26:24 »

Hier die Taktiken zum Italien Spiel!
http://www.webpark.ru/comments.php?id=11885

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #578 am: 02.Juli 2006, 16:33:09 »

7 Tage, 8 Stunden und 40 Minuten?

Nein, das ist die Zeit bis zum Ende der zweiten Hälfte. Da wird es dann 3:1 für Deutschland stehen. Dann braucht man keine Verlängerung mehr.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wAvE

• Profi
« Antwort #579 am: 02.Juli 2006, 20:12:12 »

Hier die Taktiken zum Italien Spiel!
http://www.webpark.ru/comments.php?id=11885

Super Link, habn paar mal richtig Lachen müssen :)
Der Türkische Plan ;)
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 48   Nach oben