Zum Spiel ENG - POR
Ich bin zwar ein England Fan , aber was die Jungs bei dieser WM gezeigt haben , war angesichts der Mannschaft katastrophal.
Wayne Rooney - was wollte der kleine Saftsack mit diesem Tritt verursachen ? Da hoffen zig Millionen Englische Fans , das er bis zur WM fit wird und dann will er in so einem wichtigen Spiel den Portugiesen die Familienplanung zerstören.
Ok , vielleicht will der Portugiese keine Kinder , aber England hätte sicher den Titel gewollt.
Daher , Note 5 für Rooney.
Gerrard , Carragher und Co beim Elfmeter.
Alle Welt weiß , das Ricardo ein Killer ist. Aber nein , die Herrn Millionäre (haben den ganzen Tag Zeit zum Trainieren) , schiessen Elfmeter wie Miniknaben. Alleine Carragher , schiesst zuerst zu früh und dann ins andere Eck. Hat der gedacht , der Ricardo hat ne Meise ? Klar das sich der Goalie in das andere Eck wirft.
Und nun zu den Portugiesen :
Cristiano Ronaldo - den Typen , kann ich nicht mal sehen. Jedesmal wenn der im Bild war , musste ich fast kotzen. So eine hinterfotzige Schlange , hab ich noch nie gesehen. Für ihn wird es besser sein , wenn er schnellstens aus Manchester abzeiht. Denn der hat kein schönes Leben mehr auf der Insel.
Portugiesen allgemein : Ich hab noch nie so eine weinerliche und falsche Truppe wie die Portugiesen gesehen.
Peinlich , das sich solche die Brasilianer Europas schimpfen dürfen.
In diesem Sinne , Deutschland jetzt habt ihr eine Chance auf den Titel.