Leute schreibt doch euer DreamTeam in den schon vorhandenen Thread, dann müsst ihr den hier nicht unnötig zu kleistern
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7652.0.htmlGlückwunsch Italien!
In meiner Regionalzeitung, hat übrigens einer vom Zeitungsstammtisch ständig D's Ausscheiden prophezeit, in der Vorrunde, gegen Schweden, gegen Argentinien, aber im Halbfinale hatte er dann prophezeit, dass D weiter kommt => Dieser gutmütige Stammtischphilosoph hat uns den Titel gekostet

Glückwunsch Deutschland zu den gezeigten Leistungen, vor dem WM war für D in meinen Planungen spätestens im Achtelfinale Schluss, mit dem Halbfinale hatte vorher wohl niemand gerechnet, nochmal Glückwunsch!
Glückwunsch Frankreich, die cleverere Mannschaft gestern Abend gewesen und vor allem nach den Steigerungen gegenüber der Vorrunde verdient im Finale; eigentlich halte ich jetzt zu Frankreich, aber im Grunde genommen wünschen wir uns doch vor allem ein unterhaltsames Endspiel, in dem möglichst viele Strafraumszenen enthalten sind!
Portugal... also ich schließe mich der breiteren Meinung hier an. Diese Mannschaft wird in jeder Schauspielschule gern gesehen, vor allem dieser Cristiano R. ; aber auf den Fußballplatz gehören die mMn nicht! Hoffentlich besiegt D diese Portugiesen, achja der gewisse Cristiano R sollte schleunigst von ManUtd ins Ausland wechseln, der wird sonst seines Fußballerlebens nicht mehr froh auf der Insel

Stuttgart ist halt viel schöner als Berlin; das sollte unser Motto sein