MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 109622 mal)

Colin

• Profi
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #700 am: 06.Juli 2006, 15:44:52 »

wie bitte? henry lässt sich fallen...... aha!  jedem seine meinung.

Spanien ist nur durch Henrys Schwalbe ausgeschieden und gestern hat wohl jeder gesehen, dass Henry nur drauf wartete, die Miniberührung zum Fallen auszunutzen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #701 am: 06.Juli 2006, 15:48:29 »

Carvalho hat ihn berührt und fertig. Hat ihm das Standbein weggezogen und dann kam er zum Fallen. Schau lieber auf die Portugiesen und ihre plumpen Betrugsversuche.

wAvE

• Profi
« Antwort #702 am: 06.Juli 2006, 15:54:32 »

wie bitte? henry lässt sich fallen...... aha!  jedem seine meinung.

Spanien ist nur durch Henrys Schwalbe ausgeschieden und gestern hat wohl jeder gesehen, dass Henry nur drauf wartete, die Miniberührung zum Fallen auszunutzen.

Haben wir dasselbe Spiel gesehen?
Das war nie im Leben ne schwalbe, gut er hat sich vielleicht fallen lassen, aber erst nachdem das Bein vom Portugiesen seins weggezogen hat --> klarer Elfer
Und sie hams verdient.

Hab das Spiel in Straßbourg gesehen, Mensch da gings ab. Besser als in Stuttgart wenn Deutschland spielt :)

Conardo

• Gast
« Antwort #703 am: 06.Juli 2006, 15:57:04 »

Davon mal abgesehen, ob sich einer fallen lässt oder nicht ... - es wurden definitiv viel zu viele Elfer gepfiffen und es wurde allgemein zu viel gepfiffen. Abe rich glaube, das hatten wir hier auch schon mal ..

Colin

• Profi
« Antwort #704 am: 06.Juli 2006, 16:31:42 »

Haben wir dasselbe Spiel gesehen?
Das war nie im Leben ne schwalbe
Hab das Spiel in Straßbourg gesehen, Mensch da gings ab. Besser als in Stuttgart wenn Deutschland spielt :)
Bitte lesen- ich hab nie gesagt, dass das ne Schwalbe war...Es war aber gegen Spanien eine spielentscheidende Schwalbe und gestern hatte er nur im Sinn, den Elfer (den man sicher geben kann) rauszuholen. Und es gab noch mehr solcher Szenen. Henry ist bei dieser WM der Spieler mit der größen Fallsucht.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2006, 16:46:16 von Colin »

Conardo

• Gast
« Antwort #705 am: 06.Juli 2006, 16:43:22 »

Gut, aber Henry fällt irgendwie "geschickter" ... ^^

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #706 am: 06.Juli 2006, 16:51:04 »

Henry nutzt ein fragwürdiges Foul besser aus...und gestern war es definitiv nicht fragwürdig. Gegen Spanien war es ne andere Sachen, aber die Spanier fliegen sowieso immer im Achtelfinale raus...was solls. Figo verteilte eine Mädchenkopfnuss für die er auch ne Rote verdient hätte. Desweiteren provozierte er die Rote Karte gegen Bouhlarouz, die für mich keine war. C. Ronaldo fiel glaub ich gestern 3 mal im Strafraum und hat nicht mal ne gelbe Karte dafür bekommen. Egal irgendwann mal wird sich alles rächen und ich hoffe das Gott nen Fussbalfan ist...ja spätestens dann wird abgerechnet  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #707 am: 06.Juli 2006, 17:41:03 »

nachdem hier leider unverständlicherweise über KlasseFußballer wie Cristiano Ronaldo oder Thierry Henry hergezogen wird, die unsere WM berreichert haben, möchte ich mal ein Post aus transfermarkt.de übernehmen:

Danke an die Deutsche Fußballnationalmannschaft !!

Danke für die Tollen und kurzweiligen und mitreißende Spiele
Danke für das Wir Gefühl was endlich wieder in diesem Lande gibt, und was hoffentlich noch lange anhält
Danke da für das man wieder Stolz darauf sein kann Fan der Deutschen Nationalmannschaft zu sein.
Danke auch das ihr uns gezeigt habt was mit Teamgeist alles möglich ist

Für all das und für vieles mehr möchten wir uns bei euch bedanken.

und auch für die tollen Straßenfeste, für die Hupkonzerte nach den vielen Siegen

achja, meine WM-Elf:

Buffon (Italien)

Marquez (Mexico)       Cannavaro (Italien)     Lahm (Deutschland)

Schneider (Deutschland)      Pirlo (Italien)          Ribery (Frankreich)          Robben (Holland)

Zidane (Frankreich)

Klose (Deutschland)             Henry (Frankreich)

Conardo

• Gast
« Antwort #708 am: 06.Juli 2006, 17:51:09 »

Schneider?

Pippo8081

• Profi
« Antwort #709 am: 06.Juli 2006, 17:55:52 »

Schneider?

ja, ich finde der hat ne Klasse WM gespielt

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #710 am: 06.Juli 2006, 19:19:54 »

Leute schreibt doch euer DreamTeam in den schon vorhandenen Thread, dann müsst ihr den hier nicht unnötig zu kleistern  ;D
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7652.0.html

Glückwunsch Italien!
In meiner Regionalzeitung, hat übrigens einer vom Zeitungsstammtisch ständig D's Ausscheiden prophezeit, in der Vorrunde, gegen Schweden, gegen Argentinien, aber im Halbfinale hatte er dann prophezeit, dass D weiter kommt => Dieser gutmütige Stammtischphilosoph hat uns den Titel gekostet  ;D ;D :P
Glückwunsch Deutschland zu den gezeigten Leistungen, vor dem WM war für D in meinen Planungen spätestens im Achtelfinale Schluss, mit dem Halbfinale hatte vorher wohl niemand gerechnet, nochmal Glückwunsch!
Glückwunsch Frankreich, die cleverere Mannschaft gestern Abend gewesen und vor allem nach den Steigerungen gegenüber der Vorrunde verdient im Finale; eigentlich halte ich jetzt zu Frankreich, aber im Grunde genommen wünschen wir uns doch vor allem ein unterhaltsames Endspiel, in dem möglichst viele Strafraumszenen enthalten sind!
Portugal... also ich schließe mich der breiteren Meinung hier an. Diese Mannschaft wird in jeder Schauspielschule gern gesehen, vor allem dieser Cristiano R. ; aber auf den Fußballplatz gehören die mMn nicht! Hoffentlich besiegt D diese Portugiesen, achja der gewisse Cristiano R sollte schleunigst von ManUtd ins Ausland wechseln, der wird sonst seines Fußballerlebens nicht mehr froh auf der Insel  :P

Stuttgart ist halt viel schöner als Berlin; das sollte unser Motto sein  ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #711 am: 06.Juli 2006, 20:30:31 »

Hab nach dem Portugal Spiel mein C.Ronaldo per Handschlag an meinen Kumpel verkauft. Für 40.000.000€ kann er dann von ManU zu Liverpool wechseln, wenn wir das nächste mal unser Netzwerkspiel fortsetzen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #712 am: 06.Juli 2006, 21:05:51 »

Schneider?
ja, ich finde der hat ne Klasse WM gespielt
:D der war gut  :D

unterschätzt mir den Schneider nicht, der wird nie in den Himmel gelobt, da er immer "unauffällig" gut spielt. Und er hat diese WM wieder seine Aufgaben erfüllt und viel geackert auf der rechten Seite, da bleib ich bei, hat ne sehr gute WM gespielt

Ok, ihn in die Top 11 der WM zu nominieren ist etwas übertrieben...aber wer hat sich denn sonst auf der Position rechts Mittelfeld in die Top 11 gespielt??? Und bitte kein Figo!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #713 am: 06.Juli 2006, 22:02:59 »

....David Beckham  :D ;D * lacht sich halbtot
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #714 am: 06.Juli 2006, 22:57:49 »

Wieso lästern immer alle gegen den C. Ronaldo ab? Er ist ein junger Spieler bei einem großen und wichtigem Turnier, der gerade ein Halbfinale verloren hat.

Alpha hat Recht. Ich glaube das C. Ronaldo einmal der wichtigste Spieler für das portugiesische Nationalteam wird und in Zukunft noch viele tolle Spiele liefern wird. Er hat jetzt schon das Potenzial zum Führungsspieler und wird irgendwann auch mehr den Spielmacher mimen anstatt "nur" auf Torejagt zu gehen.
Ich gebe zu, vor ein, zwei Jahren hat er mich auch genervt. So ein Teenie- Schwarm und pseudo- cooler Trend- Spieler.
Allerdings habe ich in diesem Tunier eine andere Seite von Ihm gesehen. Er ist erwachsen geworden - und das schneller als unser Poldi. Wenn er sich jetzt noch die Theatralik abgewöhnt, die wohl im portugiesischen Nationalteam so um sich greift, kann er eine wirklich klasse Fußballtype werden.
Für mich sowieso der Topsturm der Zukunft: Poldi links, C. Ronaldo rechts - und beide hinter Fred (Brasilien) in der Sturmspitze.
So würde ich als Vereinsmanager einkaufen  ;D

Holly
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Rupi

• Weltstar
« Antwort #715 am: 06.Juli 2006, 23:34:12 »

Er ist erwachsen geworden - und das schneller als unser Poldi. Wenn er sich jetzt noch die Theatralik abgewöhnt, die wohl im portugiesischen Nationalteam so um sich greift, kann er eine wirklich klasse Fußballtype werden.

Der Vergleich zu Podolski hingt aber auch, vergleiche mal die Ligen/Gegner gegen die beiden in den letzten Jahren gespielt haben. Es steht ausser Frag dass C. Ronaldo ein großartiger Fussballer ist und noch ein viel größerer werden wird, aber wie du sagst seine theatralische Art ist ihm da sicherlich hinderlich.
Legt er diese noch ab, sehe ich einen zukünftigen Weltfussballer des Jahres in ihm.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pMaldini

• Profi
« Antwort #716 am: 07.Juli 2006, 00:00:51 »

Hey Pippo,
ich bin auch bekennender Bernd Schneider-Fan

... und Michael-"The Standfußballer"-Ballack-AntiFan!  8)

Obwohl Odonkor dem Schneider den Rang abgelaufen hat!

Cooles Wortspiel übrigens  ;D

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #717 am: 07.Juli 2006, 02:00:26 »

Cristiano Ronaldo müsste einfach per Gesetz dazu gezwungen werden noch 5 Jahre in England zu spielen. Dann wird aus dem vielleicht noch ein Fußballspieler.

So ist er schnell, kann Übersteiger und hat genauso viel Torgefahr wie Schauspieltalent.

Leider glaube ich, dass der sich auch noch ungerecht behandelt fühlt und gar kein "Unrechtsempfinden" (bzw. Gespür für Fair Play) hat. Bei solchen Spielern wünsche ich mir manchmal, dass die einfach 30 Jahre früher gespielt hätten. Da hätten die schon im Training so dermaßen auf die Stöckchen bekommen, dass sie sich dieses Ballerinagehabe ganz schnell abgewöhnt hätten.

Kein Wunder, dass die Primadonna so schnell wie möglich zu Real will...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #718 am: 07.Juli 2006, 02:07:22 »

Übrigens, das sind die Spieler, die für den besten jungen Spieler der WM nominiert sind:

* BARNETTA Tranquillo (SUI)
    * FABREGAS Cesc (ESP)
    * MESSI Lionel (ARG)
    * PODOLSKI Lukas (GER)
    * RONALDO Cristiano (POR)
    * VALENCIA Luis (ECU)

Ich kann mich nicht zwischen Barnetta, Podolski und Luis Valencia entscheiden. Allerdings hat Podolski 3 Tore gemacht und im Elfmeterschießen getroffen.

Der beste Spieler von denen ist sicherliche Leo Messi, der durfte aber bei dieser WM kaum ran...insofern wirds ne enge Entscheidung. Ich fände es nur tragisch, wenn Ronaldo trotz seiner Unsportlichkeiten auch noch geehrt würde...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Matte

• Gast
« Antwort #719 am: 07.Juli 2006, 09:50:31 »

Ribery nicht zu vergessen - dynamisch, trickreich.

ich glaube der ist zu alt

€: hier mal das Ergebnis der Vorauswahl:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bypa/results.html

seltsam, dass einige noch in der engeren Wahl sind...
« Letzte Änderung: 07.Juli 2006, 09:58:21 von Matte »
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 48   Nach oben