MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 105926 mal)

pitbull

• Vertragsamateur
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #740 am: 09.Juli 2006, 22:45:47 »

Sehr bitterer Abschied von Zidane!!! :(
Aber Gratulation an Italien, da sag noch einer die können kein
Elfmeterschiessen. ;D ;)

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #741 am: 09.Juli 2006, 23:05:15 »

WM zuende - was kommt jetzt?  ;D

Bundesliga!!!!! ;D

Tja, habs den Italienern nicht gegönnt.Schauspieler und Provokateure sind das.Und Gattuso der Treter....
Na ja, aber sie sind abgewichst ohne Ende und Clever.

Der französische Trainer hat zu wenig riskiert...

Benny

• Halbprofi
« Antwort #742 am: 09.Juli 2006, 23:17:38 »

WM zuende - was kommt jetzt?  ;D

Die Oberligasaison mit dem LFC !!!  ;D

Glückwunsch Italien !
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #743 am: 09.Juli 2006, 23:39:15 »

Herzlichen Glückwunsch an Italien. Auch wenn ich für Frankreich war. Aber naja was willste machen.^^

Nun zu Zidane: OH MEIN GOTT. Wie kann man nur so verdammt dumm sein?! Das ist echt heftig. Egal was Materazzi da gesagt hat, SO reagieren darf man nicht. Vorallen nicht über so einen Mann. Der ist Vorbild für tausenden von Kindern. Und dann sowas... Oh mein Gott...

@digger198

Schauspieler, Provokateure: Na ok. Aber Gattuso war für mich einer der fairsten Spieler Italiens. Der hat sich echt zurückgenommen.
Zu den restlichen Sachen kann ich dir auch nur Recht geben. Italien war sehr Clever, über die ganze Zeit der WM. Aber sie hatten auch eine Menge Glück muss man einfach sagen. Australien sage ich nur. Aber nunja. Was willste machen.

Domenech hatte defenitiv VIEL zu wenig riskiert. Ich denke mit einem anderem Trainer wäre hier mehr möglich gewesen. Aber nunja egal.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Casablanca

• Profi
« Antwort #744 am: 09.Juli 2006, 23:49:52 »

Sehe es etwas anders: Schließe mich Netzer und Delling an, die bis eben noch keinen Glückwunsch Richtung Italia losgeworden sind.

Ich für meinen Teil habe mal alle Endspiele zurückverfolgt, die ich erlebt habe (bis 1982). Noch nie hat da die spielerisch wie auch engagierte unterlegene Mannschaft gewonnen (Ich lasse die letzte EM mal außer acht).

Platzverweis: Klar - keine Frage. Absolute Dummheit von Zizou und gehört bestraft. Mich stört auch, dass er beim Elferschießen als Kapitän nicht dabei war. Als Trainer hätte ich ihn in den Innenraum tragen lassen.

Italien hat ein taktisch blitzsauberes Spiel (im Halbfinale) zum Titel gereicht.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Pippo8081

• Profi
« Antwort #745 am: 10.Juli 2006, 00:00:03 »

will kein schlechter Verlierer sein, aber Frankreich war klar besser, und ich werde Italien erst gratulieren, wenn sich herausstellt das Zidane ohne Grund so ausgerastet ist, bin immer noch schockiert!!

Kann mir einfach nicht vorstellen, warum Zidane schon weggehen will und dann plötzlich umkehrt und ihn wie wild auf die Hörner nehmen will, bzw nimmt???

Da müssen Worte gefallen sein, da will ich erst mal abwarten, da die Italiener schon mit de Rossi gegen USA und ihrem geschundenen Elfmeter gegen Australien für mich viel Sympathien verspielt haben!

Casablanca

• Profi
« Antwort #746 am: 10.Juli 2006, 00:06:36 »

Hm, selbst wenn Zidane schwerst beleidigt wurde: Er ist kein Anfänger, er ist Leader dieser Mannschaft und erfahren genug. Da muss ich weghören. Da muss ich mir auf die Zunge beißen bevor ich so etwas mache.

Mal zum Diskutieren:

http://zidaneowned.ytmnd.com/
« Letzte Änderung: 10.Juli 2006, 00:11:07 von Casablanca »
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Conardo

• Gast
« Antwort #747 am: 10.Juli 2006, 00:11:11 »

will kein schlechter Verlierer sein, aber Frankreich war klar besser, und ich werde Italien erst gratulieren, wenn sich herausstellt das Zidane ohne Grund so ausgerastet ist, bin immer noch schockiert!!

Kann mir einfach nicht vorstellen, warum Zidane schon weggehen will und dann plötzlich umkehrt und ihn wie wild auf die Hörner nehmen will, bzw nimmt???

Da müssen Worte gefallen sein, da will ich erst mal abwarten, da die Italiener schon mit de Rossi gegen USA und ihrem geschundenen Elfmeter gegen Australien für mich viel Sympathien verspielt haben!

Der wurde ganz klar vorher beleidigt, bei einem harmlosen Zweikampf, danach sagte der Italiener was, Zidane ging weiter bis 2 Meter zwischen sich und dem anderen waren und ging dann bewusst zurück und fpulte ihn. Da Foul hatte er sich ganz klar vorher schon vorgenommen.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #748 am: 10.Juli 2006, 00:27:58 »

Schade Frankreich! Ich habe so gehofft, doch es hat nicht sollen sein. So ist es halt.
Glückwunsch an Italien, auch wenn sie mir als Team nicht sympathisch sind. Es ist einfach Fußball zum abgewöhnen, dafür taktisch exzellent und klever.

Ich trauer um Zidane. Dieser große Spieler hat seine Karriere mit einer riesen Dummheit beendet. Das ist schon tragisch. Keine Frage, das ist unentschuldbar was er getan hat. Trotz dem sollte man ihn nicht zum Teufel jagen, er hat auch oft genug bewiesen das er auch ein großer Sportsmann ist.

Kleine Anmerkung: Unfassbar das der Italiener Grosso maßgeblich verantwortlich war das alle meine 3 Lieblingsteams rausgeflogen sind. Erst holt den völlig unberechtigten Elfmeter gegen Australien in der 93 Minute raus, dann schießt er das vorentscheidende erste Tor in Verl. gegen uns; um am Ende auch noch den alles entscheidenden Elfer im Finale gegen Frankreich zu verwandeln. Kann das Zufall sein  ???

Ps: Weiß jemand ob es eine Grosso Wut- oder Voodoopuppe gibt?
[/color] ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #749 am: 10.Juli 2006, 00:30:18 »

Der wurde ganz klar vorher beleidigt, bei einem harmlosen Zweikampf, danach sagte der Italiener was, Zidane ging weiter bis 2 Meter zwischen sich und dem anderen waren und ging dann bewusst zurück und fpulte ihn. Da Foul hatte er sich ganz klar vorher schon vorgenommen.

ja, vor allem haben die beiden miteinander geschwätzt, nachdem Materazzi ihn schön in die Brust gezwickt hatte, Zidane ist dann weiter gegangen und - hab noch mal geschaut, Materazzi hat nichts mehr gesagt, das heißt ich stimme dir da zu, Zidane wollte die schiris bluffen, hat er ja auch geschafft, der Linienrichter hat es ja auch nicht gesehen! Und er ist dann bewusst zurückgelaufen und hat Materazzi auf die Hörner genommen, so sieht es laut Fernsehbilder aus!!

Ob das wirklich so war kann ich mir einfach nicht vorstellen.....Zidane ist nicht dumm und er weiß das in seinem letzten Spiel überhaupt sicherlich 100 Spezialkameras nur ihn alleine in dem Spiel verfolgen, ich versteh es einfach nicht.....ein trauriger Abschluß einer großartigen WM!

Naja trotzdem mal Glückwunsch an Italien, kann eh nicht schlafen, die Italiener feiern gerade in meiner Straße  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #750 am: 10.Juli 2006, 01:02:54 »

WELTMEISTER 2006

OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE   ;D ;D :D :D

SIEG !!!

Auf wenns einigen hier im Forum nicht passt... wir sind Weltmeister !! Keine Diskussion !!  :)
Provokateure ?? Glück gehabt ??  Das ich nicht lache.... Gattuso ein Treter ?? LOOOOOOL schauts euch mal die Zweikampfwerte an und wie oft er gefoult wurde... Alles lächerlich... Glücklich gegen Australien ? Welche Mannschaft stellt sich hin und sagt: Lieber Schiri war kein Elfer lass uns Verlängerung spielen ? Wieviele Grosschancen hatte den Frankreich den ? Spielerisch unterlegene Mannschaft ?? .... ich schmeiss mich weg...
Gott sei Dank haben meine deutschen Freund "alle" mich angerufen und mir ganz ehrlich gratuliert.... Sorry wenn ihrs noch immer nicht verkraftet habt gegen uns verloren zu haben und uns den Titel nicht gönnt dann tuts mir leid und zeugt doch von grosser Unsportlichkeit.
Ich habe bei dieser WM endlich mal ein starkes grosses Italien gesehen das Offensiv wie Defensiv eine Meisterleistung gezeigt hat.
Grosso und Canna sind für mich die Spieler der WM. Canna stelle ich noch ne Stufe höher da er eine fantastische WM gespielt hat und Nesta vergessen lies.
Es wurde sein Kindheitstraum wahr und dazu kommt er aus meiner Heimatstadt !! :D

Und alle die sich nicht angesprochen fühlen " DANKE für eure Glückwünsche " Ich lass mir bestimmt nicht den Tag von irgendwelchen nörgelnden Mitglieder versauern !!!

Zu Zidan:
Egal was Mata auch immer gesagt hat, ein Profi verhält sich so nicht. Zizou ist ja schön öfters durch solche Aktionen aufgefallen... egal... wir sind Weltmeister !!!!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #751 am: 10.Juli 2006, 01:40:18 »

Herzlichen glückwünsch an die Italiener.
Ich war von anfang an Fan der Italiener weil die Leute die fast gleiche characktere wie griechen sind die Italiener.
Forza Italia. Besseren Fussball spielt ihr schon nur feiern müsst ihr noch lernen von den griechen ;D
Hat mich gefreut. Bin aucvh zu den Italienern hingegangen und habe alle die ich kannte beglückwünscht.

Und mich nerven die leute die extra Treads aufmachen weil sie Italiener nicht mögen aber das war 2004 genau so.
Immer was zu meckern manche Leute. Die beste Manschaft ist Weltmeister und wie sagen die Italiener BASTA

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #752 am: 10.Juli 2006, 01:57:54 »

@Bodylove:

Nun gut ihr seit Weltmeister, ich hab ja auch schon gratuliert....
Nun will ich aber trotzdem mal was zu deiner Verhaltensweise sagen:
Du bist Mod, dass heißt: Du solltest mit Respekt und mit vernunft, über Aussagen die dir nicht passen, drüberstehen und damit ruhig und vernünftig mit umgehen. Viele Leute, hier im Forum und auch anderswo, sagen nunmal das Italien Provokativ ist, sie recht gute Schauspieler sind und, besonders gegen Australien, Glück gehabt haben. Und wenn du ehrlich bist(so ehrlich wie einige von meinen Italienischen Bekannten) dann wirst du auch zugeben müssen, dass, das alles nicht allzu falsch ist. 
Zitat
Provokateure ??
Provokateure sind Italiener nunmal(wie du auch an deinen eigenen Post sehen müsstest, denk mal drüber nach ;) ).
Das die Italienischen Spieler bei der kleinsten Berührung auch gerne mal hinfliegen(also Schwalben machen) ist auch bekannt. Ja es gibt sogar einige Spieler, die können das sogar ohne Berührung. Damit sage ich nicht das andere Spieler sowas nicht praktizieren, aber bei Italien ist es schon sehr auffällig.
Zitat
Glück gehabt ??
Nun zum Glück: Hier möchte ich besonders gerne auf das Australien Spiel hinweisen: Ihr habt in der allerletzten Sekunde einen ganz klar unberechtigten Elfer gekriegt. Ja lieber Bodylove, sowas nennt man Glück ( Entschuldigt meinen "leichten" Sarkasmus^^ Ist nicht böse gemeint ;) )
Zitat
Wieviele Grosschancen hatte den Frankreich den ? Spielerisch unterlegene Mannschaft ?? .... ich schmeiss mich weg..
Und es war auch ganz klar beim heutigen Spiel zu sehen, dass Italien einfach Platt war und dementsprechen Frankreich einfach mehr Spielanteile hatte. Also wart ihr heute auch die spielerisch unterlegene Mannschaft. Du musst es auch nicht so sehen das nur die Mannschaft die mehr Großchancen hat, besser spielt. Aber wenn ich mich recht entsinne, hatte Frankreich sogar mehrere Großchancen als Italien.
Zitat
Sorry wenn ihrs noch immer nicht verkraftet habt gegen uns verloren zu haben und uns den Titel nicht gönnt dann tuts mir leid und zeugt doch von grosser Unsportlichkeit.
Natürlich sind noch einige enttäuscht über das Ausscheiden gegen Italien. Vorallendingen da es (mal wieder) in allerletzte Minute geschah. Aber ich verstehe nicht warum du das auf alle verallgemeinerst? Das musst du mir nochmal erklären  :-\
Und warum zeugt es von großer Unsportlichkeit, wenn einige Leute Italien den Titel nicht gönnen? Ich denke es zeugt eher von großer Unsportlichkeit solche Behauptungen aufzustellen.

Also nochmal zum Abschluss gesagt: Ich denke als Mod sollte man sich anders Verhalten. Es war nicht der erste Post von dir, den ich als recht fragwürdig empfand. ;)

Naja feier noch schön.
Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich denke sogar wer in 7 Spielen nur 1 Gegentor kriegt, HAT es verdient Weltmeister zu werden. Egal wie die restliche Leistung war oder wieviel Glück man hatte.  ;)

mfg

Eddy

PS: Mit diesem Post sage ich nicht, dass ich finde das einige sich hier korrekt verhalten. Zum Beispiel der Thread im Allgemeinen FM Bereich, war unterstes Niveau. Oder die Behauptung, es stehen Bestechungen hinter dem verschossenen Elfmeter. Sowas ist doch einfach nur lächerlich.

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #753 am: 10.Juli 2006, 01:58:32 »

Herzlichen glückwünsch an die Italiener.
Ich war von anfang an Fan der Italiener weil die Leute die fast gleiche characktere wie griechen sind die Italiener.
Forza Italia. Besseren Fussball spielt ihr schon nur feiern müsst ihr noch lernen von den griechen ;D
Hat mich gefreut. Bin aucvh zu den Italienern hingegangen und habe alle die ich kannte beglückwünscht.

Und mich nerven die leute die extra Treads aufmachen weil sie Italiener nicht mögen aber das war 2004 genau so.
Immer was zu meckern manche Leute. Die beste Manschaft ist Weltmeister und wie sagen die Italiener BASTA

Ist doch normal wenn die eigene Mannschaft ausscheidet dann wird immer nur gemeckert und gemault. Schauspieler und Defensivkünstler und Gattuso ist ein Treter muss man sich wohl immer anhören. Man sieht nur immer das negative. Die Leistung eines Canna und Grosso wird schnell in den Schatten gestellt... sind eh Schauspieler ;D
Um noch ein wenig Öl in die Wunde zu giessen : Kahn hätte den Schuss von Grosso gehalten aber ihr müsst ja Lehmann reinstellen  8)

Colin

• Profi
« Antwort #754 am: 10.Juli 2006, 02:01:23 »

Etwas glücklicher Sieg, weil die Kräfte der Italiener völlig weg waren.
Fürchterliche Tätlichkeit von Zidane, dafür würde er ein halbes Jahr gesperrt gehören, das war allerunterstes Niveau. Und es ist völlig egal was Matarazzi gesagt hat, meiner Meinung nach wird da nur krampfhaft ne Rechtfertigung gesucht, die es nicht gibt. Wieso das einige so wundert ist mir aber ein Rätsel- Zidane hat sowas doch schon zigmal gebracht in der Vergangenheit- und da hatte er auch nie "Gründe"...

Ganz armselig fand ich das deutsche Publikum: Da begeht Zidane eine Körperverletzung und daraufhin buhen 65.000 Leute Italien aus.  Da kann man sich nur fremdschämen. Und ich kann Bodylove nur zustimmen- offenbar haben da immer noch einige Pizzaboykotteure etwas nicht verarbeitet. Und wenn mans im Stadion nicht sah: Gerade dann sollte man nicht als unbeteiligter Gastgeber ne Mannschaft derart ausbuhen, das war ziemlich peinlich.

Herzlichen Glückwunsch Italien!! Letztlich ein verdienter Weltmeister.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2006, 02:03:31 von Colin »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #755 am: 10.Juli 2006, 02:33:43 »

Gern geh ich auf die Diskusson ein.
@Bodylove:

Nun gut ihr seit Weltmeister, ich hab ja auch schon gratuliert....
Nun will ich aber trotzdem mal was zu deiner Verhaltensweise sagen:
Du bist Mod, dass heißt: Du solltest mit Respekt und mit vernunft, über Aussagen die dir nicht passen, drüberstehen und damit ruhig und vernünftig mit umgehen. Viele Leute, hier im Forum und auch anderswo, sagen nunmal das Italien Provokativ ist, sie recht gute Schauspieler sind und, besonders gegen Australien, Glück gehabt haben. Und wenn du ehrlich bist(so ehrlich wie einige von meinen Italienischen Bekannten) dann wirst du auch zugeben müssen, dass, das alles nicht allzu falsch ist. 

Ich sollte also stillschweigen wenn über unsere NM hergezogen wird weil ein MOD das hinzunehmen hat? LOL Und würdest du mich kennen dann würdest du sagen dass das noch sehr vernünftig war. Ich lasse so was nicht im Raum stehn das wir Provokateure sind.
Glück gehabt bei der Elferentscheidung aber schon vergessen das Mata unberechtigt die Knallrote bekommen hat? Das in der ersten Halbzeit Toni und Gilardino gute Einschussmöglichkeiten hatte und Australien trotz 11 Mann es nicht fertig brachten ein Tor zu schiessen?

Provokateure sind Italiener nunmal(wie du auch an deinen eigenen Post sehen müsstest, denk mal drüber nach ;) ).
Das die Italienischen Spieler bei der kleinsten Berührung auch gerne mal hinfliegen(also Schwalben machen) ist auch bekannt. Ja es gibt sogar einige Spieler, die können das sogar ohne Berührung. Damit sage ich nicht das andere Spieler sowas nicht praktizieren, aber bei Italien ist es schon sehr auffällig.

Schwalben ? War da was nicht mit Ballack ? Ist er nicht der Diver oder der C. Ronaldo? Ich habe da was anderes gesehn und bin der Meinung das alle Fouls auch Fouls waren die der Schirigepfiffen hatte.
Zitat
Glück gehabt ??
Nun zum Glück: Hier möchte ich besonders gerne auf das Australien Spiel hinweisen: Ihr habt in der allerletzten Sekunde einen ganz klar unberechtigten Elfer gekriegt. Ja lieber Bodylove, sowas nennt man Glück ( Entschuldigt meinen "leichten" Sarkasmus^^ Ist nicht böse gemeint ;) )
Glück? War da nicht was beim Polenspiel in der Nachspielzeit mit Glück ?
Zitat
Wieviele Grosschancen hatte den Frankreich den ? Spielerisch unterlegene Mannschaft ?? .... ich schmeiss mich weg..
Und es war auch ganz klar beim heutigen Spiel zu sehen, dass Italien einfach Platt war und dementsprechen Frankreich einfach mehr Spielanteile hatte. Also wart ihr heute auch die spielerisch unterlegene Mannschaft. Du musst es auch nicht so sehen das nur die Mannschaft die mehr Großchancen hat, besser spielt. Aber wenn ich mich recht entsinne, hatte Frankreich sogar mehrere Großchancen als Italien.
Zitat
Sorry wenn ihrs noch immer nicht verkraftet habt gegen uns verloren zu haben und uns den Titel nicht gönnt dann tuts mir leid und zeugt doch von grosser Unsportlichkeit.
Optisch überlegen ja aber nach vorne ging nichts !
Natürlich sind noch einige enttäuscht über das Ausscheiden gegen Italien. Vorallendingen da es (mal wieder) in allerletzte Minute geschah. Aber ich verstehe nicht warum du das auf alle verallgemeinerst? Das musst du mir nochmal erklären  :-\
Wenn du richtig gelesen hättest dann würdest du auch das gelesen haben: Und alle die sich nicht angesprochen fühlen......

Und warum zeugt es von großer Unsportlichkeit, wenn einige Leute Italien den Titel nicht gönnen? Ich denke es zeugt eher von großer Unsportlichkeit solche Behauptungen aufzustellen.
Ist für mich Unsportlich weil ich immer denen gratuliere die Gewinner auch wenn ich denjenigen oder die Mannschaft nicht mag. Ich gratuliere meinem Gegner immer auf dem Platz wenn er gewonnen hat. Ist Sportsgeist..

Also nochmal zum Abschluss gesagt: Ich denke als Mod sollte man sich anders Verhalten. Es war nicht der erste Post von dir, den ich als recht fragwürdig empfand. ;)
Wenn du Probleme mit meiner Ausdrucksweise hast dann kann ich dir nicht helfen. Mein Verhalten ist richtig und korekt. Ich denke Jez würde mir schon sagen wenn ich zu forsch wirken würde. Ich bin nicht der liebe nette Mod von neben an und MUSS mal auch auf den Putz hauen. Solange ich keine hier Beleidige oder persönlich angreife ist das schon richtig so.
Naja feier noch schön.

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich denke sogar wer in 7 Spielen nur 1 Gegentor kriegt, HAT es verdient Weltmeister zu werden. Egal wie die restliche Leistung war oder wieviel Glück man hatte.  ;)

mfg

Eddy

PS: Mit diesem Post sage ich nicht, dass ich finde das einige sich hier korrekt verhalten. Zum Beispiel der Thread im Allgemeinen FM Bereich, war unterstes Niveau. Oder die Behauptung, es stehen Bestechungen hinter dem verschossenen Elfmeter. Sowas ist doch einfach nur lächerlich.

Stimmt so auch nicht. Wir haben in 7 Spielen 5 Tore bekommen. 1 gegen USA und 4 gegen Frankreich :P

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #756 am: 10.Juli 2006, 02:43:54 »

Hm? Body? Was geht?

Unsportlichkeit weil ich den Titel den Franzosen eher gegönnt hätte?
Unsportlichkeit weil ich antisympathien für ein Team habe das die deutschen ums Finale gebracht hat (egal ob verdient oder unverdient)?
Unsportlichkeit weil ich einer Nation, die als einzigste nach dem Spiel gegen Argentinien geschrien hat "der Frings hat dies und jenes..." sich Vorteile verschaffen will, nicht die Daumen drücke?
Sollen erstmal sich um den Dreck im eigenen Land kümmern... grad DIE schreien, die den grössten Saustall und Skandal daheim ham..

Habe vorhin zu brainscan schon gesagt, bin froh das wir im Halbfinale raus sind... Angenommen wir hätten heute das Finale verloren, wäre das nicht ein SO toller Abschluss geworden wie gestern..

Ist doch klar das wir wohl eher für Frankreich als für Italien sind, aber Unsportlichkeit? Niemals...

Gratuliere Italien, auch wenn ihr (zumindest in der 2. Hz) echt Glück hattet
« Letzte Änderung: 10.Juli 2006, 02:54:46 von ScouT »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #757 am: 10.Juli 2006, 02:56:41 »

Weltmeister der Herzen!!!

sind wir trotzdem geworden...

Und ich freue mich auf das nächste Wunder von Bern... und Johannesburg ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #758 am: 10.Juli 2006, 03:11:17 »

Zitat
Ich sollte also stillschweigen wenn über unsere NM hergezogen wird weil ein MOD das hinzunehmen hat?

Nein das habe ich nicht behauptet, ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich finde(und ich bin nicht der einzige ;) ) Das ein Mod(!) einfach mehr Feingefühl und (sry anders kann man es nicht sagen) einfach mehr Niveau bei seinen Aussagen haben sollte.

Zitat
LOL Und würdest du mich kennen dann würdest du sagen dass das noch sehr vernünftig war.

Nur weil du im richtigen Leben anscheinend noch aggressiver an solche Sachen gehst(Sehr fragwürdig für jemanden mit 35 Jahren, denk mal drüber nach ;) ) heißt es nicht, dass du dich selbstloben solltest, weil du nach deiner Meinung noch "sehr vernünftig" warst.

Zitat
Ich lasse so was nicht im Raum stehn das wir Provokateure sind.

Musst du auch nicht, aber mit ein bisschen mehr Feingefühl und ja leider auch mehr Niveau wäre es schöner mit dir darüber zu diskutieren. Du musst immer beachten: Du bist nicht der einzige mit einer Meinung. Andere(Die ,trotzdessen das du Mod bist, in der Meinung gleichberechtigten User) haben nunmal auch eine Meinung, die sie teilweise sehr vernünftig, teilweise aber auch sehr fragwürdig rübergeben. Du gehörst leider zur letzteren Gruppe :-/

Zitat
Glück gehabt bei der Elferentscheidung aber schon vergessen das Mata unberechtigt die Knallrote bekommen hat?

Über die Rote Karte lässt sich durchaus diskutieren. Aber viell. kannst du auch einfach mal zugeben, dass der Elfer nunmal glücklich war, ohne die Sache mit einer anderen in den Zusammenhang zu stellen.

Zitat
Das in der ersten Halbzeit Toni und Gilardino gute Einschussmöglichkeiten hatte und Australien trotz 11 Mann es nicht fertig brachten ein Tor zu schiessen?

Ähm... Was genau hat das jetzt mit Glück, geschweigedenn mit dem was ich gesagt habe, zutun? Ist ja schön und gut das Toni und Gilardino gute Möglichkeiten hatte und das Australien es nicht geschafft hat ein Tor zu schiessen. Aber was hat das nun damit zu tun? Würd mich mal interessieren.

Zitat
Schwalben ? War da was nicht mit Ballack ? Ist er nicht der Diver oder der C. Ronaldo?

Wie du viell. gelesen hast, habe ich nicht bestritten, dass einige andere Spieler auch gerne mal Schwalben praktizieren. Ja und besonders auch C. Ronaldo und Ballack. Aber ich denke wir sprechen hier von einzelnen Spielern und nicht von einem (mit wenigen Ausnahmen) kompletten Team, wie es bei Italien der Fall ist.

Zitat
Glück? War da nicht was beim Polenspiel in der Nachspielzeit mit Glück ?

Ja wieder einen Punkt über den man diskutieren kann. Aber naja ich sehe die Aktion nicht als Glück an. Dann wären Italiens Toren gegen Deutschland ja auch Glück, nur Aufgrund eines späten Tores kann man denke ich, nicht unbedingt, von Glück reden. Von einem unberechtigten Elfmeter in der letzten Sekunde (nach meiner Meinung) schon. Aber darüber kann man ja diskutieren.

Zitat
Optisch überlegen ja aber nach vorne ging nichts !

Was auch etwas daran lag das Italien sich mehr aufs Defensive konzentriert hat. Und naja einige Chancen hatte Frankreich da schon.

Zitat
Wenn du richtig gelesen hättest dann würdest du auch das gelesen haben: Und alle die sich nicht angesprochen fühlen......

Hmm, siehste schon wieder unterstellt du jemanden(diesesmal mir) etwas, von dem du garnicht wissen kannst ob es so ist. Schade, anscheinend hast du wohl nicht richtig verstanden was ich damit gemeint habe, oder dir ist es egal.
Also ich meinte damit, das du in dem einem Satz

Ich zitiere:

Zitat

Mit dem "ihrs" verallgemeinerst du etwas. Am Ende hast du gesagt: "Für die, die sich nicht angesprochen fühlen". Das heißt nicht, das du deine verallgemeinerung damit zunichte machst. Also verallgemeinerst du es weiterhin. Und dadurch sind ALLE (Alle= Allgemeinheit) angesprochen. Was deine Aussage mit "Wer sich nicht Angesprochen fühlt" komisch dastehen lässt. :-/

Zitat
Ist für mich Unsportlich weil ich immer denen gratuliere die Gewinner auch wenn ich denjenigen oder die Mannschaft nicht mag. Ich gratuliere meinem Gegner immer auf dem Platz wenn er gewonnen hat. Ist Sportsgeist..

Ich denke nicht das du Frankreich gratuliert hättest, wenn sie in letzter Sek. einen unberechtigten Elfmeter gekriegt hätten und ihn verwandelt hättest. Aber das ist auch nur eine Behauptung von mir. Aber naja ich denke sie stimmt.(Edit) Achja nur damit es nicht zu Mißverständnissen kommt: Das war ein übertrieben dargestelltes Beispiel. Das sollte auf keine anderen Spiele(wie das Australien Spiel zB.) hinweisen.

Zitat
Wenn du Probleme mit meiner Ausdrucksweise hast dann kann ich dir nicht helfen. Mein Verhalten ist richtig und korekt.

Ich denke nicht das dein Verhalten richtig und korrekt ist. Und ich bin nicht der einzige mit der Meinung. Vielleicht mag es unfair klingen das ich das preisgebe, aber ich denke wir sind hier in einem Forum und sollten auf die Meinung JEDES einzelnen Users eingehen. Und ja besonders als Mod ;)

Zitat
Ich denke Jez würde mir schon sagen wenn ich zu forsch wirken würde.

Ich denke Jez wird sich womöglich schon einige Gedanken gemacht haben und er wird auch was zu diesen Thema sagen. Zumindestens hoffe ich das.

Zitat
Ich bin nicht der liebe nette Mod von neben an und MUSS mal auch auf den Putz hauen. Solange ich keine hier Beleidige oder persönlich angreife ist das schon richtig so.

Du denkst viell. das ist richtig so. Aber viele Leute sehen das nicht so. Und diese Leute sind relevant, weil sie die User dieses Forum´s sind. Es ist nicht nur relevant was du als Mod denkst. Das ist nämlich genauso relevant, wie die Meinung jedes User´s hier. Auch wenn du Mod bist. Das heißt nicht das deine Meinung automatisch richtig ist.

Bodylove du bist Mod, damit hast du einiges an Verantwortung. Weißt du das? Man merkt es nämlich nicht so recht. Als Mod muss man auch mal ein bisschen sich was anhören müssen ohne gleich aggressiv und ausfallend zu werden. So wie du es hier das ein ums andere mal bewiesen hast. Als Mod ist man sogar VERPFLICHTET viel Feingefühl zu haben. Weil DU als Mod das Forum repräsentierst. Denk mal drüber nach ;)

mfg

Eddy
« Letzte Änderung: 10.Juli 2006, 03:18:42 von d4rK001 »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #759 am: 10.Juli 2006, 08:46:14 »

Ich denke Yahoo.de hat das Finale schon vor dem Spiel treffend analysiert: Schwalbenkönige gegen Choleriker  ;D

Zidanes Abgang war wirklich unwürdig. Und wenn er schon ausgeschlossen wird, dann sollte er als Kapitän wenigstens die (laut Olli Kahn) Eier haben seine Mannschaft auf dem schweren Weg zur Medaillenverleihung anzuführen. Er hat bei dieser WM das gezeigt was ihn schon seine ganze Karriere ausgezeichnet hat: Geniale Aktionen und dämliche Ausraster.
Green and Black - einfach SHREK
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 48   Nach oben