Ich sollte also stillschweigen wenn über unsere NM hergezogen wird weil ein MOD das hinzunehmen hat?
Nein das habe ich nicht behauptet, ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich finde(und ich bin nicht der einzige

) Das ein Mod(!) einfach mehr Feingefühl und (sry anders kann man es nicht sagen) einfach mehr Niveau bei seinen Aussagen haben sollte.
LOL Und würdest du mich kennen dann würdest du sagen dass das noch sehr vernünftig war.
Nur weil du im richtigen Leben anscheinend noch aggressiver an solche Sachen gehst(Sehr fragwürdig für jemanden mit 35 Jahren, denk mal drüber nach

) heißt es nicht, dass du dich selbstloben solltest, weil du nach deiner Meinung noch "sehr vernünftig" warst.
Ich lasse so was nicht im Raum stehn das wir Provokateure sind.
Musst du auch nicht, aber mit ein bisschen mehr Feingefühl und ja leider auch mehr Niveau wäre es schöner mit dir darüber zu diskutieren. Du musst immer beachten: Du bist nicht der einzige mit einer Meinung. Andere(Die ,trotzdessen das du Mod bist, in der Meinung gleichberechtigten User) haben nunmal auch eine Meinung, die sie teilweise sehr vernünftig, teilweise aber auch sehr fragwürdig rübergeben. Du gehörst leider zur letzteren Gruppe :-/
Glück gehabt bei der Elferentscheidung aber schon vergessen das Mata unberechtigt die Knallrote bekommen hat?
Über die Rote Karte lässt sich durchaus diskutieren. Aber viell. kannst du auch einfach mal zugeben, dass der Elfer nunmal glücklich war, ohne die Sache mit einer anderen in den Zusammenhang zu stellen.
Das in der ersten Halbzeit Toni und Gilardino gute Einschussmöglichkeiten hatte und Australien trotz 11 Mann es nicht fertig brachten ein Tor zu schiessen?
Ähm... Was genau hat das jetzt mit Glück, geschweigedenn mit dem was ich gesagt habe, zutun? Ist ja schön und gut das Toni und Gilardino gute Möglichkeiten hatte und das Australien es nicht geschafft hat ein Tor zu schiessen. Aber was hat das nun damit zu tun? Würd mich mal interessieren.
Schwalben ? War da was nicht mit Ballack ? Ist er nicht der Diver oder der C. Ronaldo?
Wie du viell. gelesen hast, habe ich nicht bestritten, dass einige andere Spieler auch gerne mal Schwalben praktizieren. Ja und besonders auch C. Ronaldo und Ballack. Aber ich denke wir sprechen hier von einzelnen Spielern und nicht von einem (mit wenigen Ausnahmen) kompletten Team, wie es bei Italien der Fall ist.
Glück? War da nicht was beim Polenspiel in der Nachspielzeit mit Glück ?
Ja wieder einen Punkt über den man diskutieren kann. Aber naja ich sehe die Aktion nicht als Glück an. Dann wären Italiens Toren gegen Deutschland ja auch Glück, nur Aufgrund eines späten Tores kann man denke ich, nicht unbedingt, von Glück reden. Von einem unberechtigten Elfmeter in der letzten Sekunde (nach meiner Meinung) schon. Aber darüber kann man ja diskutieren.
Optisch überlegen ja aber nach vorne ging nichts !
Was auch etwas daran lag das Italien sich mehr aufs Defensive konzentriert hat. Und naja einige Chancen hatte Frankreich da schon.
Wenn du richtig gelesen hättest dann würdest du auch das gelesen haben: Und alle die sich nicht angesprochen fühlen......
Hmm, siehste schon wieder unterstellt du jemanden(diesesmal mir) etwas, von dem du garnicht wissen kannst ob es so ist. Schade, anscheinend hast du wohl nicht richtig verstanden was ich damit gemeint habe, oder dir ist es egal.
Also ich meinte damit, das du in dem einem Satz
Ich zitiere:
Sorry wenn ihrs noch immer nicht verkraftet habt gegen uns verloren zu haben und uns den Titel nicht gönnt dann tuts mir leid und zeugt doch von grosser Unsportlichkeit.
Mit dem "ihrs" verallgemeinerst du etwas. Am Ende hast du gesagt: "Für die, die sich nicht angesprochen fühlen". Das heißt nicht, das du deine verallgemeinerung damit zunichte machst. Also verallgemeinerst du es weiterhin. Und dadurch sind ALLE (Alle= Allgemeinheit) angesprochen. Was deine Aussage mit "Wer sich nicht Angesprochen fühlt" komisch dastehen lässt. :-/
Ist für mich Unsportlich weil ich immer denen gratuliere die Gewinner auch wenn ich denjenigen oder die Mannschaft nicht mag. Ich gratuliere meinem Gegner immer auf dem Platz wenn er gewonnen hat. Ist Sportsgeist..
Ich denke nicht das du Frankreich gratuliert hättest, wenn sie in letzter Sek. einen unberechtigten Elfmeter gekriegt hätten und ihn verwandelt hättest. Aber das ist auch nur eine Behauptung von mir. Aber naja ich denke sie stimmt.(Edit) Achja nur damit es nicht zu Mißverständnissen kommt: Das war ein übertrieben dargestelltes Beispiel. Das sollte auf keine anderen Spiele(wie das Australien Spiel zB.) hinweisen.
Wenn du Probleme mit meiner Ausdrucksweise hast dann kann ich dir nicht helfen. Mein Verhalten ist richtig und korekt.
Ich denke nicht das dein Verhalten richtig und korrekt ist. Und ich bin nicht der einzige mit der Meinung. Vielleicht mag es unfair klingen das ich das preisgebe, aber ich denke wir sind hier in einem Forum und sollten auf die Meinung JEDES einzelnen Users eingehen. Und ja besonders als Mod

Ich denke Jez würde mir schon sagen wenn ich zu forsch wirken würde.
Ich denke Jez wird sich womöglich schon einige Gedanken gemacht haben und er wird auch was zu diesen Thema sagen. Zumindestens hoffe ich das.
Ich bin nicht der liebe nette Mod von neben an und MUSS mal auch auf den Putz hauen. Solange ich keine hier Beleidige oder persönlich angreife ist das schon richtig so.
Du denkst viell. das ist richtig so. Aber viele Leute sehen das nicht so. Und diese Leute sind relevant, weil sie die User dieses Forum´s sind. Es ist nicht nur relevant was du als Mod denkst. Das ist nämlich genauso relevant, wie die Meinung jedes User´s hier. Auch wenn du Mod bist. Das heißt nicht das deine Meinung automatisch richtig ist.
Bodylove du bist Mod, damit hast du einiges an Verantwortung. Weißt du das? Man merkt es nämlich nicht so recht. Als Mod muss man auch mal ein bisschen sich was anhören müssen ohne gleich aggressiv und ausfallend zu werden. So wie du es hier das ein ums andere mal bewiesen hast. Als Mod ist man sogar VERPFLICHTET viel Feingefühl zu haben. Weil DU als Mod das Forum repräsentierst. Denk mal drüber nach

mfg
Eddy