MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Wunschthread für FM 2007  (Gelesen 42357 mal)

pMaldini

• Profi
Re: Wunschthread für FM 2007
« Antwort #120 am: 24.April 2006, 11:12:08 »

Zitat
Wäre nicht schlecht, dass wenn ich einen Topspieler verpflichte, ich auch merke, dass mehr Zuschauer kommen. Wäre z.B. interessant für kleine Vereine, die sich einen alternden Topstar angeln.

und was hast Du dann davon ? ???   nur mal so ne Frage......

Wenn ich z.B. Romario zu mir hole, dann kommen sicher ein paar mehr Zuschauer als sonst.

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 25.April 2006, 18:37:02 »

Ich möchte, dass ich nachdem ich einen Spieler von meinen Talentsuchern beobachtet haben lasse, auch mein Präsidium, sprich Manager/Sport-Direkter, whatever halt da is.. den SPieler angucken können und dann ne Meinung dazu haben.. Gleichzeitig könnte man machen, dass diese Leute dann auch Informationen über Ablöse etc. einfahren und nich die Talentsucher..

Sollte das hier schon genannt worden sein, dann vergessts einfach! ;)

cos

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 25.April 2006, 18:47:12 »

Einmal davon abgesehen, daß der ganze Scoutbereich verbessert werden müsste, wäre es auch noch ganz gut, wenn sich die Scouts merken könnten, wen sie schon gescoutet haben und nicht immer wieder mit den selben Spielern ankommen würden..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 27.April 2006, 13:57:08 »

Einmal davon abgesehen, daß der ganze Scoutbereich verbessert werden müsste, wäre es auch noch ganz gut, wenn sich die Scouts merken könnten, wen sie schon gescoutet haben und nicht immer wieder mit den selben Spielern ankommen würden..

DAS ist glaub ich eins der schlimmsten Probleme im Scoutbereich  :)
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 27.April 2006, 16:04:08 »

Spielerberater müssten endlich mit ins Spiel eingebunden werden!!! Sie müssen Ihre Spieler auch mal anbieten und Vertragsdateils verraten können...

wolfi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #125 am: 27.April 2006, 18:26:14 »

Ich würde gern die Saisonziele bei meiner Vertragsverhandung mit dem Vorstand aushandeln und außerdem sollte es die Möglichkeiten geben n neues Stadion zu bauen bzw dieses zu fordern (was sicher nur ganz ganz selten erfüllt werden sollte ), mein Vorstand steht nämlich drauf immer nur 1000 Plätze oder so dazuzubauen  ;D
Verträge (sowohl mit mir als auch Spielern) sollten auch die OPtion haben nur für bestimmte Ligen zu gelten, wie dies in der Realität auch der Fall ist .

pMaldini

• Profi
« Antwort #126 am: 28.April 2006, 08:46:24 »

Verträge (sowohl mit mir als auch Spielern) sollten auch die OPtion haben nur für bestimmte Ligen zu gelten, wie dies in der Realität auch der Fall ist .

Gibt es doch bei den Spielern schon. Ausstiegsklausel bei Abstieg nennt sich die.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #127 am: 28.April 2006, 08:54:19 »

Spielerberater müssten endlich mit ins Spiel eingebunden werden!!! Sie müssen Ihre Spieler auch mal anbieten und Vertragsdateils verraten können...

Die Spielerberater bieten ihre Spieler doch schon seit FM05 mit Videos an! Warum willst du denn Vertragsdetails wissen? Du verpflichtest einen Spieler ja nicht anhand eines Videos. Wenn du den Spieler scouten läßt erfährst du doch auch einiges über seinen Vertrag (z.B. feste Ablöse, Vertragslänge, erwartete Ablöseforderung).

Raven

• Gast
« Antwort #128 am: 28.April 2006, 09:02:53 »

Ich hätte für den FM07 gerne eine ernstzunehmende Jugendarbeit. Das fängt bei kleineren Dingen an (wie z.B., das alle meine Nachwuchsspieler deutscher Nationalität entsetzliche Namen haben wie Jean-Pierre Duchemin...hihi, sehr deutsch :-) ) und geht bis hin zu Möglichkeiten wie einem gezielteren Jugendscouting und speziellen Trainingsmöglichkeiten für die Youngsters. Ich wünsche mir auch nach wie vor eine Trennung der "Trainingseinrichtungen" und der "Jugendförderung" bei den Anfragen ans Präsidium.

pMaldini

• Profi
« Antwort #129 am: 28.April 2006, 09:20:08 »

Jetzt muß ich mal eine Lanze für den EA FM brechen. Genauer für den 05er. Das Spiel war zwar nicht spielbar und die anderen Sachen waren echt schlecht, Datenbank und so, blabla. Aber der Jugendbereich, inklusive der Namensgenerierung war echt nicht schlecht. Mit Fußballschulen im Ausland und dem ganzen Drumherum.

Hier könnte sich der FootMan echt was abschauen.

HcLugano

• Profi
« Antwort #130 am: 10.Mai 2006, 12:42:42 »

Der FM 2007 wird diese Jahr erst vor Weihnachten erscheinen. Und nicht schon Ende Oktober. Wie im Forum von SI Games zu lesen ist.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #131 am: 10.Mai 2006, 12:49:01 »

Dann will ich mal gaaaaaaaaanz unrealistisch träumen:

Ich würde mich gerne auch als Trainer hocharbeiten können. Zum Beispiel indem ich als Assistenz- oder Co-Trainer arbeite. Dann werden meine Bereiche um die ich mich kümmern darf eingeschränkt, also ausgegraut.
Oder ich arbeite als Scout, suche mir Spiele raus die ich mir dann angucke und anschließend Spieler empfehle oder eben von ihnen abrate und wenn ich mich da bewähre, dann werde ich Assistenztrainer und vielleicht beim Rauswurf des Coaches neuer Chef.
Überhaupt wird viel zu selten der Co der Nachfolger von seinem geschassten Chef.

Hinsichtlich dem langjährigen Oberligawunsch könnte uns ja durch die Reform der Ligen Hilfe ins Haus stehen  ;D

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 10.Mai 2006, 14:58:43 »

Ich würde mich gerne auch als Trainer hocharbeiten können. Zum Beispiel indem ich als Assistenz- oder Co-Trainer arbeite. Dann werden meine Bereiche um die ich mich kümmern darf eingeschränkt, also ausgegraut.
Oder ich arbeite als Scout, suche mir Spiele raus die ich mir dann angucke und anschließend Spieler empfehle oder eben von ihnen abrate und wenn ich mich da bewähre, dann werde ich Assistenztrainer und vielleicht beim Rauswurf des Coaches neuer Chef.
Überhaupt wird viel zu selten der Co der Nachfolger von seinem geschassten Chef.

Hinsichtlich dem langjährigen Oberligawunsch könnte uns ja durch die Reform der Ligen Hilfe ins Haus stehen  ;D

was willst du denn als Co- oder Assistenztrainer machen? Spieler traineren? Du hast dann keine Auswahlmöglichkeit die Aufstellung oder ähnliches zu beeinflussen... Als Scout wäre mir das Spiel auch zu langweilig, schließlich heißt das Spiel ja auch Football Manager und nicht Football Scout...

Aber falls du solche Spiele mal spielen möchtest solltest du mal im internet kucken denn sowas gibt es bereits.  ;)
der großen Hitze geben.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #133 am: 10.Mai 2006, 15:09:47 »

was willst du denn als Co- oder Assistenztrainer machen? Spieler traineren? Du hast dann keine Auswahlmöglichkeit die Aufstellung oder ähnliches zu beeinflussen... Als Scout wäre mir das Spiel auch zu langweilig, schließlich heißt das Spiel ja auch Football Manager und nicht Football Scout...

Aber falls du solche Spiele mal spielen möchtest solltest du mal im internet kucken denn sowas gibt es bereits.  ;)
Wo gibts sowas denn?
Würde mich mal brennend interessieren *jep*

Steht eigentlich schon irgendwas an neuen Featuren fest bzw. wurde angekündigt bestimmte Teile zu überarbeiten?

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #134 am: 11.Mai 2006, 09:25:20 »

Wo gibts sowas denn?

Mich auch  ;D

Und als Assistenztrainer könnte man zum Beispiel für die Taktik zuständig sein oder für die Ausarbeitung des Trainings. Man muss so ein Angebot dann ja nicht annehmen, aber bevor ich arbeitslos auf das Angebot aus der vierten walisischen Liga warte...

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 11.Mai 2006, 21:29:57 »

Wo gibts sowas denn?

Mich auch  ;D

Und als Assistenztrainer könnte man zum Beispiel für die Taktik zuständig sein oder für die Ausarbeitung des Trainings. Man muss so ein Angebot dann ja nicht annehmen, aber bevor ich arbeitslos auf das Angebot aus der vierten walisischen Liga warte...

mmh... ich weiß leider die seite nicht mehr genau wo ich davon gelesen habe, ich werd mal gucken, vllt. kann sie ja doch wieder herausfinden, ich werd mein möglichstest tun, auf alle fälle gibt es so ein spiel bereits  ;)
der großen Hitze geben.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #136 am: 11.Mai 2006, 21:52:42 »

Ich will endlich mal eine Lizenzvergabe!!!
Irgendwann werden auch wir Meister

Liscom

• Gast
« Antwort #137 am: 12.Mai 2006, 09:31:32 »

;) Dann muss aber das ganze Finanzsystem überarbeitet werden, denn sonst wird das sehr undurchsichtig ... wie bei der Admira jedes Jahr *Gg*

Atahualpa

• Profi
« Antwort #138 am: 12.Mai 2006, 12:03:11 »

;) Dann muss aber das ganze Finanzsystem überarbeitet werden, denn sonst wird das sehr undurchsichtig ... wie bei der Admira jedes Jahr *Gg*
;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Prince

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 12.Mai 2006, 13:04:45 »

Naja, für Österreich passt das aktuelle Finanzsystem doch perfekt. Irgendjemand  buttert schon immer die verprasste Kohle in den Verein hinein. Was in dem Zusammenhang fehlt ist die spätestens alle 5 Jahre stattfindende Umbenennung  :)

Ansonsten: Jugendsystem muß verbessert werden, d.h.alle Nationen müssen chancen auf Ausnahmetalente haben. Nur die prozentuale Wahrscheinlichkeit sollte variieren (Entwickulungsstufe, Nachwuchssichtung etc sollten eine Rolle spielen)

Presse und Interaktion: definitiv mehr Möglichkeite. Wenn der gegner ne Kloppertruppe ist und meine drei besten leute mal wieder zusammengetreten hat, will ich das auch mal sagen. Oder bei Abseitstoren (sonne echte Rumjammerei ala Wolfgang Wolf).
Auch will ich den nervenden Vereinen einfach mal sagen das ihr Angebot dermaßen schlecht ist, das ich mich davon wirkich beleidigt fühle und sie für den Spieler nen ernshaftes Angebot abgeben sollen. Was zum nächsten Punkt führt, ne ansprechende KI, sowohl taktisch als auch Transferpolitisch (würde das Spiel voranbringen und auch mal schwieriger machen)

Überarbeitung der Datebank, als da wären:

1) zu Allererst eine einheitliche Richtlinie anhand der alle "Forscher" ihre Daten zusammentragen (nicht wie jetzt wo es jeder macht wie es ihm gefällt)
2) keine festen Abilitys , gibt die Möglichkeit dort "von..bis" einzugeben, bedeutet keine "Cheat"spieler mehr, erhöht den Spaß wenn man dann wirklich ne Granate selber findet.
3) die Datenbank mit den Ligen abstimmen, im 06er war z.b. Sören Larsen bereits bei Schalke, auch wenn man das Spiel im März 05 in Schweden gestartet hat. gut das geht jetzt mehr in Richtung Datenforschung, hat hier wohl wenig zu suchen.

Achja, und meinem Präsi mal sagen, daß er von Fußball keine Ahnung hat will ich auch mal, vor allem wenn mir mal wieder irgendwelche Grottenspieler verpflichtet (natürlich mit den entsprechenden Folgen,d.h. bei Mißerfolg schnellerer Rauswurf oder im schlimmsten Fall gar sofort)

Zu allerletzt, eine vernünftige , komplette deutsche Übersetzung. Also nicht nur grammatikalisch richtig, sondern auch Fehlerfrei und komplett (Spitznamen der Teams z.b. gibt es in den englischen Version, in der Deutschen nicht.)  Gerade in diesem Bereichen muß die Sache einfach professioneller werden..

Achja, und bitte kein "höherer Schwierigkeitsgrad " durch geopferten Realismus, da muß man halt mal an der KI arbeiten , auch wenn es schwieriger und zeitintensiver ist.

Hab ich irgendwas vergessen? Bestimmt ;)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben