Football Manager > FM2005
Finanzen FM 05
Omegatherion:
Also, ich habe folgendes Problem:
Ich bin seit 4 Jahren sehr erfolgreich bei den Bayern tätig. Jetzt habe ich in der letzten Saison aber 13 Millionen Verlust gemacht. Und das obwohl ich Meisterschaft und CL gewonnen habe. Im Vorjahr hatte ich noch knapp 20 Millionen Gewinn erwirtschaftet.
Ich habe weniger Geld für neue Spieler ausgegeben und mehr Transfereinnahmen als im Vorjahr. Die Gehälter sind in etwa gleich geblieben. Und trotz erheblicher Mehreinnahmen durch Preisgelder habe ich ein dickes Minus in der Jahresbilanz.
Wieso? Wo ist das ganze Geld hin?
Tommy:
Schau doch einfach mal unter dem Punkt "Finanzen" nach, dort wird das Ganze doch ausführlich aufgeschlüsselt ;)
Omegatherion:
Schon klar. Ich habe auch unter "Sonstiges" mehr Ausgaben als im Vorjahr. Aber ich verstehe nicht für was da Geld ausgegeben wurde.
Modemfearer:
Könnten es die Dividenden sein, die nach den Gewinnen der letzten Saison in die Höhe geschossen sind?
Modem
pMaldini:
--- Zitat von: Modemfearer am 01.März 2006, 10:02:12 ---Könnten es die Dividenden sein, die nach den Gewinnen der letzten Saison in die Höhe geschossen sind?
Modem
--- Ende Zitat ---
Die werden doch aber bei den Bayern nicht ausgeschüttet, da sie ja keine Aktiengesellschaft sind, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln