Verschiedenes > Andere Sportarten
Formel 1
Tex_Murphy:
Dochdoch... Missverständnis. Ich meinte damit, daß eine weitere spannende Saison gewährleistet ist, denn im Moment sind Alonso und Schumacher das Maß aller Dinge. Und mit Kimi kommt dann jemand ins Ferrari-Team, der mit Alonso durchaus mithalten kann, was ich Massa noch nicht so ganz zutraue.
Omegatherion:
Naja, Alonso fährt nächste Saison Mercedes. Da hab ich so meine Zweifel ob er um den Titel mitfahren kann. ;D
[ironie]Aber vielleicht baut McLaren ja doch mal wieder ein konkurrenzfähiges Auto. [/ironie]
Snickers12312892:
Wenn bei Ferrari alles so bleibt wie es ist werden sie wohl die nächsten Jahre den Weltmeister stellen. Wenn es so wird wie es vor Schumacher war dann hat Kimi wohl keinen Spass ;)
Alonso wird wohl nächstes Jahr so fahren wie jetzt Kimi, gut aber selten im Ziel. Sauber BMW ist auf einem guten Weg und Renault wird es schwer haben ohne Alonso.
So, das Orakel hat gesprochen ;D
Pippo8081:
--- Zitat von: Henningway am 10.September 2006, 23:12:59 ---
--- Zitat von: Pippo8081 am 10.September 2006, 20:17:10 ---Rosberg ist nur halb Deutsch
--- Ende Zitat ---
Ähm... und? Er ist Deutscher, in Wiesbaden geboren, spricht akzentfrei... sollte ihn die deutsche Formel 1-Fangemeinde nicht akzeptieren, weil sein Vater Finne ist??
--- Ende Zitat ---
Ja doch, kam etwas falsch rüber, wird aber daher nie eine Sportikone Deutschlands werden, da er zur Hälfte Finne ist, das meine ich. Talent hat der Mann und er wird auch der sein dem ich nächste Saison am ehesten die Daumen drücke.
So einen wie Schumacher wird es leider erst mal nicht mehr geben.
Wie heißt denn eigentlich der 3. Mann bei BMW, der ist doch auch deutsch und hat in der letzten Zeit Superzeiten gefahren....vielleicht wächst da ja was an
Omegatherion:
Du meinst Vettel? Der ist auch nicht schlecht. Der könnte was werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln