Norris zeigt gerade sein wahres Gesicht. Bockiger Millionärssohn, der mal nicht bekommt, was er möchte. Den Sieg Verstappens als reines Glück abzustempeln ist schon sehr schwach. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch ohne das Glück mit Safety Car und Rot noch vor Lando gelandet wäre. Verstappen war zu gut.
Norris muss eh langsam aufpassen. Wie oft der gegen Vettel und Hamilton geschossen hat, dass die ja nur wegen dem besten Auto (für 2008, 2010, 2012 und 2018 würde ich da klar widersprechen) die WM geholt haben. Tja. Er hat seit Miami das mit Abstand beste Auto des Feldes und hat es nur zu drei Siegen gebracht. Da fehlt dann doch noch viel zum Talent der beiden anderen. Hamilton wurde 2016 nur Zweiter in der WM, hat aber 10 Mal gewonnen. Hm….
Allgemein ist es ein Phänomen, dass gerade Teamchefs, wenn die eigenen Autos an der Spitze mitfahren, nur noch am rumweinen sind. Wolff in der Mercedes-Ärs war unerträglich, Horner und Marko ebenso. Brown und Stella überholen die aber gerade rasend schnell… ob das mit Seidel auch passiert wäre? Der war immer schön bodenständig