Verschiedenes > Andere Sportarten
Formel 1
<< < (670/676) > >>
Henningway:
Kann man wohl nicht anders bewerten, ja. Das war ein Major Fault. Ich bin gespannt, ob Max das Momentum jetzt umsetzt. Unverdient wäre es jedenfalls nicht nach dieser Aufholjagd. Und dennoch muss Red Bull wieder einen Red Bull-Moment hinterherlegen, indem sie wahrhaftig behaupten, Antonelli hat Norris absichtlich vorbeigelassen. Nachdem 2021 Abu Dhabi bereits Rede Bull zur WM verholfen hat (unter mehr als fragwürdigen Umständen), muss man mal abwarten, was nun passiert. Nicht dass plötzlich Racing Bull und McLaren seeehr nahe beieinander sind.

Derweil sickert durch, dass Hadjar Tsunoda ersetzen soll ab kommender Saison. Wird da das nächste Talent verheizt?
Omegatherion:
Fürs Podium sollte es unter normalen Umständen auf jeden Fall reichen bei Norris. Hier muss man dann im Rennen aber auch klar auf Teamorder setzen, wenn es darauf hinausläuft das Verstappen wieder auf Siegkurs ist.

Man muss mal abwarten wie der neue Red Bull so wird. Wenn Red Bull endlich von dem Trip runterkommt alles nur auf Verstappen auszurichten könnte sich Hadjar vielleicht besser schlagen als seine Vorgänger. Tsunoda tut mir auf jeden Fall leid. Im VCARB hat er sich eigentlich gut verkauft und jetzt ist seine F1 Karriere vielleicht schon vorbei  :(
Henningway:
Ich bin krass gespannt auf 2026. Aktuell hört man hie und da heraus, dass Mercedes bei dem Motor wieder die Spitzenposition gesichert hat und so eine neue Ära ähnlich 2014 einleiten könnte. Red Bull ist die absolute Wundertüte, da sie den Motor nahezu in Eigenregie (mit Ford-Unterstützung) bauen und dabei wirklich alles von Anfang an selbst machen müssen. Wenn man sich anschaut, sie lange Honda für das Aggregat von heute gebraucht hat (man denke nur an die McLaren-Jahre) und das trotz jahrzehntelanger Rennerfahrung... das könnte übel ausgehen.
Omegatherion:
Hadjar ist mittlerweile bestätigt worden als Red Bull Nr. 2.

Die Motoren könnten alles ein bisschen durcheinander wirbeln. Ich bin auch mal auf Neweys Aston Martin gespannt. Und ob Alpine diese Saison nur getankt hat um nächstes Jahr mal wieder halbwegs konkurrenzfähig zu sein oder ob die echt so schlecht bleiben.
Henningway:
Dem Vernehmen nach hat McLaren in dieser Saison auch deshalb den Vorsprung nicht halten können, weil sie früh alles auf die Entwicklung des Autos zur kommenden Saison gesetzt haben. Red Bull jedoch nicht. Auch das könnte für die Bullen nicht gut ausgehen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln