MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 314806 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3000 am: 20.Dezember 2021, 13:46:48 »

1. Lewis Hamilton gibt im Laufe der Saison seinen Rücktritt bekannt.
2. Der Vater von Mazepin kündigt an, Haas nach der Saison nicht mehr finanziell zu unterstützen.
3. Es gibt Sieger aus mindestens 5 verschiedenen Teams
4. Sebastian Vettel gewinnt mindestens 1 Rennen
5. Max Verstappen wird nicht Weltmeister.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3001 am: 20.Dezember 2021, 15:27:26 »

1. Russell fährt auf Pole im 1. Rennen.
2. Mindestens zwei teaminterne Mercedes-Crashes (inkl. Rennausfall)
3. Leclerc holt die meisten Rennsiege
4. Drei Teams können beim letzten Rennen noch Fahrerweltmeister werden
5. Bottas holt mindestens ein Podium für Alfa
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3002 am: 21.Dezember 2021, 09:25:57 »

Es könnte bald soweit sein. Audi fährt sehr wahrscheinlich ab 2026 in der F1.

https://www.sport.de/news/ne4743897/formel-1-hammer-audi-einstieg-steht-unmittelbar-bevor/
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #3003 am: 21.Dezember 2021, 09:53:20 »

1. Ein anderes Team als Red Bull und Mercedes wird nachhaltig vorne mitmischen. McLaren? Alpha Tauri?
2. Wolff und Horner machen Mitte der Saison Schlagzeilen wegen eines gemeinsamen Puffbesuchs in Amsterdam.
3. Latifi wird wegen des Drehers in Jeddah abgesägt und Susie Wolff übernimmt das Cockpit.
4. Das SafetyCar wird bei mindestens einem GP als erstes Auto die Zielflagge sehen.
5. Es kracht Ferrariintern, weil Sainz Leclerc übertrumpft und der das nicht hinnimmt.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3004 am: 21.Dezember 2021, 11:28:35 »

1.) Russell liegt zur halbzeit der Saison in der Fahrerwertung vor Hamilton ehe die stallorderLH44 greift 8) und Russels Leistungen urplötzlich einbrechen.

2.) Vettel holt mehr Punkte in der Fahrerwertung als beide Ferrari Piloten

3.) Mick Schumacher holt 20 WM Punkte aufgrund eines deutlich besserem Haas und wird im Saisondrittel als neuer Ferrari Fahrer (für Leclerc) bekanntgegeben.

4.) Bottas liegt dank einer Grit Strafe für Hamilton vor Ihm und kostet ihm wichtige Punkte in der Aufholjagd der Fahrer WM.

5.) Alonso landet 5 mal auf dem Podium
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3005 am: 22.Dezember 2021, 17:20:57 »

Mick ist jetzt offiziell Ersatzfahrer für Ferrari. Wenn Leclerc oder Sainz nächste Saison mal ausfallen sollten, darf er also aufrücken und mal ein richtiges Auto fahren. ;D

Und Sainz' Vertrag läuft Ende der neuen Saison ja auch aus. ;)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3006 am: 12.Januar 2022, 22:32:10 »

Oh, wow! VW könnte ab 2026 gleich mit Audi UND Porsche in die F1 einsteigen. Audi soll angeblich mit McLaren zusammenarbeiten, Porsche mit Red Bull und Alpha Tauri.

https://sport.sky.de/formel1/artikel/formel-1-news-audi-und-porsche-arbeiten-wohl-an-f1-einstieg/12512707/34270

Außerdem wird weiter über einen Rücktritt Hamiltons spekuliert. Dieser hüllt sich weiter in Schweigen. Als mögliche Nachfolger werden Lando Norris und Sebastian Vettel gehandelt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3007 am: 14.Januar 2022, 18:56:21 »

Langsam löst sich der Respekt für Hamilton auch wieder auf. Der zeigt dann doch das Verhalten eines bockigen Kleinkinds. Er weiß um seinen Werbewert für die Formel 1 und übt dadurch enormen Druck aus mit der Posse um möglichen Rücktritt. Klar, die Entscheidungen im letzten Rennen waren mehr als nur fragwürdig, aber Mercedes und Hamilton tun ja quasi so, als ob sie durchgehend in der Saison von der Rennleitung und den Stewards krass benachteiligt wurden, was ja nun definitiv nicht der Fall ist. Hamilton sollte jetzt endlich eine Entscheidung treffen und die Spielereien beenden. Aufhören oder Weiterfahren. Fertig. Alles andere ist auf Dauer einfach nur nervig.
Und natürlich bin ich auch dafür, dass Masi gehen muss. Er hat wie erwähnt natürlich nicht Mercedes über eine ganze Saison benachteiligt, aber doch einige nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Alles in allem war das weder besonders Souverän noch fair für alle Beteiligten. Aber da jetzt solchen einseitigen Druck auszuüben ist auch falsch.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #3008 am: 15.Januar 2022, 12:20:23 »

Insgesamt, meine ich, darf sich Mercedes deutlich benachteiligt fühlen. Im letzten Rennen waren sie Red Bull deutlich überlegen und hätten verdient den Fahrerweltmeister gestellt. Allein die Entscheidung in der letzten Safety Car-Phase hat Red Bull in eine optimale Position gebracht. Natürlich habe ich mich gefreut, dass Hamilton nicht Weltmeister geworden ist, aber es war eben mit Beigeschmack. Ob Hamilton nun zurücktritt oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww