MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 347011 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3080 am: 01.August 2022, 15:20:28 »

Warum dann Leclerc solche Probleme auf den hards hatte ist dann eine weitere Frage. Da hatte Verstappen ja trotz 360 eigentlich gar keine Probleme.

Verstappen hatte keine Hards drauf, weil die schlau genug waren zweimal Medium und einmal Soft zu fahren. Es war eigentlich klar, dass die Hards auf der Strecke nicht funktionieren. Vor allem nicht am vergleichsweise kühlen Sonntag. Ferrari hatte nur keine andere Wahl. Leclerc musste noch einmal was anderes als Medium fahren und für Softs war es einfach zu früh. Vielleicht hätte man ihn länger draußen lassen sollen in der Hoffnung, dass er mit Softs auf den letzten Runden noch genug Zeit gut machen kann. Sainz war ja auch superschnell nach seinem Stop auf Softs.

Spätestens nach dem Rennen gestern glaube ich, dass Binotto sich nicht mehr lange halten wird. Irgendwas muss bei Ferrari passieren. Man muss die Verantwortung für diese unzähligen Fehler irgendwem ankreiden und wer bietet sich besser an? So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen. Man hat das schnellste Auto im Feld und so wie es jetzt läuft, wird man am Ende nur Dritter noch hinter Mercedes. :o
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3081 am: 02.August 2022, 21:19:47 »

Alpine stellt Piastri als Stammfahrer für nächste Saison vor. Nur... der will das gar nicht und dementiert entsprechend deutlich.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3082 am: 03.August 2022, 20:32:42 »

Der wird wohl schon seinen Vorvertrag bei McLaren in der Tasche haben  :laugh:
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3083 am: 03.August 2022, 20:49:10 »

Noch hat Ricciardo Vertrag für nächste Saison, aber sowas kann sich schnell ändern. Im besten Fall wird der Platz bei Alpine frei für Mick. Würde mir auf jeden Fall sehr gefallen. :)


EDIT: Das „Contract Recognition Board“ der FIA hat bestätigt, dass Piastri tatsächlich keinen gültigen Vertrag mit Alpine für 2023 hat. Damit ist der Weg zu McLaren frei.

https://www.focus.de/sport/formel1/laut-medienbericht-piastris-alpine-vertrag-wohl-ungueltig-jetzt-ist-der-weg-zu-mclaren-frei_id_129921651.html
« Letzte Änderung: 05.August 2022, 14:21:53 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul