Ich fand das Bremsmanöver von Piastri extrem gefährlich und absolut unnötig. Es musste ja nicht nur Verstappen ausweichen, Norris wäre Piastri ja auch noch fast ins Heck gerutscht. Absolut überzogen und gerecht die Strafe. Und vor allem sich dann noch während des Rennens zu beschweren und den Platztausch einzufordern, für wen hält der sich eigentlich?
Und wie Hülkenberg das gemacht hat war fantastisch. Trotz all der Widrigkeiten mit dem Wetter, die Strategie hat auch endlich mal gepasst und dann hat er das perfekt gemacht auf der Strecke. Ich freue mich so dermaßen für Ihn. Auch wenn das Podium danach echt enttäuschend war, ich hätte ihm ein besseres gewünscht. Das Verhalten von Norris und Piastri war, sagen wir es mal nett, verbesserungswürdig.
Ich glaub mit anderen Teilnehmern wäre es noch cooler geworden. Die beiden waren leider extrem reserviert.
Nett war auch das Aston Martin und Mercedes sämtliche Champagner Flaschen die sie hatten in die Sauber Box gebracht haben, die hatten nämlich nur 2.