MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll in der Winterpause ein neuer Keeper her ?

Ja, auf jeden Fall.
- 8 (57.1%)
Nein, niemals.
- 0 (0%)
Noch abwarten und Macho eine 2. Chance geben.
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: [Beendet] Das Feuer muss wieder brennen !  (Gelesen 45254 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Re: Das Feuer muss wieder brennen !
« Antwort #60 am: 15.März 2006, 17:41:57 »

26. Spieltag 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln

BILD 1:1 (1:0) BILD

Aufstellung:
BILD

Tore:

1:0 Tommy Jönsson     - 35. Minute
1:1 Rodrigo Mendes     - 52. Minute

Ereignisse:
Keine

Bericht:
Wie man sehen kann ging es mit vielen verletzten Stammspielern gegen Köln. Unpassend war, dass Köln gerade 5. in der Tabelle war und einen Lauf hatte.
Diese Überlegenheit merkte man früh, spielte Köln doch klar stärker und nutzte seine Chancen nicht.
Und nun kommt der Hammer. Im 3. Spiel erzielt der FCK sein 3. Freistoßtor in Folge. Jönsson war erneut der Mann, der Lautern in Führung brachte.
So ging es in die Kabine. Die 2. Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten.
Nun war Lautern am Drücker und hätte Führung ausbauen können, doch wie so oft wird dem Genie ein Streich gespielt.
So schoss Rodrigo Mendes quer und erzielte den Ausgleich.
Das Spiel verebbte und es plätscherte vor sich hin.
Der 1. FCK nimmt immerhin einen Punkt gegen den tabellenfünften mit. Mit dem uneingespielten Ersatzkader sicherlich ein Erfolg.
« Letzte Änderung: 16.März 2006, 12:42:14 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 15.März 2006, 17:54:11 »

Fühlte ich mich am nächsten Morgen noch recht gut, da ein Unentschieden gegen den 5. nicht zu verachten war, ernüchterte mich mein Messenger.
BILD

Sososo.......man stellte mir ein Ultimatum, obwohl man nun punktgleich mit einem Nichtabstiegsplatz war. Ich sah schon wie der Hase läuft.
Erst einen Deppen holen, der die Drecksarbeit macht und dann wieder einen Toptrainer, der bekannt ist, engagieren.
Nicht mit mir meine Freunde !
Ich versprach mir mich nun durchzubeißen und die Fans hinter mich zu bringen. Dann wird Jäggi sehr bald abdanken...muahahaa....jaja...so war das......

Mein Auto..........stand übrigens auf dem Namen eines Vorstandsmitglieds......

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 15.März 2006, 18:00:05 »

Ich leitete direkt ein Gespräch mit meinen Spielern ein und besprach mit ihnen die Situation im engsten Kreise.
Ich machte ihnen klar, dass sie alles für den Verein und für mich geben mussten, denn Rene C. Jäggi kann so eine linke Tour nicht abziehen. Die Spieler versicherten mir, ihr Bestes zu geben, war doch jeder mit mir zufrieden.

Es ging also nun um alles, das nächste Spiel stand gegen den VFL Wolgsburg aus....keine einfache Aufgabe.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 15.März 2006, 19:12:42 »

27. Spieltag VFL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern

BILD 3:3 (1:2) BILD

Aufstellung:
BILD

Tore:

1:0 Pablo Thiam            - 36. Minute
1:1 Boubacar Sanogo   - 42. Minute
1:2 Boubacar Sanogo   - 45. Minute
2:2 Andrê Wolf              - 46. Minute
2:3 Garry O'Connor       - 71. Minute
3:3 Mike Hanke             - 89. Minute

Ereignisse:
BILD Stefan Blank    - 37. Minute

Bericht:
Die Verletztenliste war lang und es war ein nicht gerade einfacher Gegner, auf den Lautern heute traf.
Es war kein schönes Spiel. Ganz klar, aber sie kämpften. Viele hatten ja keine festen Stammplätze und waren somit noch "kalt".
Dennoch erarbeiteten sie sich starke Chancen, welche nicht verwertet wurden. Man muss dazu sagen, dass selbst in dieser Startelf 2 angeschlagene Spieler starteten.
In der 36. Minute jedoch wurde meine Aussichten auf einen neuen Vertrag immer geringer. Pablo Thiam erzielte das 1:0.
Doch keine 10 Minuten später war es Sanogo der einnickte und 3 Minuten später gleich nochmal zuschlug.
Ein Doppelpack vom starken Sanogo brachte uns also in Führung. So ging es in die Pause.
In der 2. Halbzeit war noch keine halbe Minute gespielt als Andrê Wolf einfach abzog. Eigentlich kein schlimmer Schuss, doch der bereits gesicherte Ball Machos rutschte doch nochmal heraus, prallte an den Innenpfosten und ging ins Tor.
Ein unglücklicher Ausgleich.
Weiterhin plätscherte das Spiel vor sich hin.
Bis zur 71. Minute. Da erlöste wiedermal der Schotte Garry O'Connor das Publikum und machte das 2:3.
Das Spiel schien nun sicher in Richtung Lautern zu wandern und man hatte noch 1-2 mal die Chance zu erhöhen, da bekam  ich einen Anfall als Mike Hanke aus dem Nichts das 3:3 machte.
Ich lief knallrot an und schrie rum...ich wollte es nicht wahrhaben...wird mein Verein noch zu mir stehen ?

Viele haben sich zerrissen und auch Bestnoten erlangt. An der Mannschaft kann man also nichts bemängeln.

Vielleicht heißt es heute schon Time to say goodbye...
« Letzte Änderung: 16.März 2006, 12:41:50 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 15.März 2006, 19:21:05 »

WAS FÜR EIN PSYCHO IST JÄGGI EIGENTLICH ?

Nun hat er in aller Öffentlichkeit klar dementiert mich abservieren zu wollen. Er wolle mir noch eine Chance geben und ich solle mich beweisen.
Jaja, so ist das also ?

Nundenn....es kommt erschwerend hinzu, dass nun auch noch Halil Altintop verletzt ist. Die Verletzungen machen mir langsam richtig sorgen und ich weiß bald nicht mehr die Spieler zu ersetzen.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 15.März 2006, 20:02:48 »

28. Spieltag 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96

BILD 2:1 (1:1) BILD

Aufstellung:
[img width=810 height=523]http://winningeleven8.de/fmstories/aufstellung7.gif]BILD[/url]

Tore:

0:1 Vahid Hashemian    - 10. Minute
1:1 Mihael Mikic             - 16. Minute
2:1 Boubacar Sanogo   - 89. Minute

Ereignisse:
BILD Hêctor Gonzâles     - 36. Minute
BILD Ervin Skela             - 42. Minute
BILD Fabian Schönheim  - 74. Minute

Bericht:
Überraschenderweise war ich immernoch im Amt und führte meine Leute auch gegen Hannover in die Schlacht.
Dieses Unterfangen schien nicht so erfolgreich zu sein, schlug doch Vahid Hashemian bereits nach 10 Minuten wieder zu.
Wohin soll die Reise des FCKs gehen ? Das Feuer muss brennen....hmmm...dies war bisher nur 1-2 mal der Fall, aber ich konnte ja auch nicht aussortieren und holen was ich brauchte. Man muss Stück für Stück aufbauen...aber ob ich noch solange da bin ? Das wissen nur der liebe Gott und der gestörte Rene C. Jäggi.
Dennoch in einem Konter brachte Gonzâles die Flanke und Mikic verwandelte per Kopf. Der Ausgleich !
Unnachahmlich gemacht. Dies war das erste Spiel Mikic's seit langem für die erste Elf und gleich ein Treffer. So empfiehlt man sich der ersten Mannschaft !

Das Spiel wurde nun deutlich schlechter und eher Krampf als Kampf. Dennoch immerwieder Riesenchancen auf beiden Seiten, die die genialen Keeper verhinderten.

Es schien also wieder auf "nur" einen Punkt hinauszulaufen, doch dann war da der Boubacar, der Boubacar Sanogo !
Er machte den Ball mit einem Heber unnachahmlich rein und sicherte 3 Punkte.
1.FC Kaiserslautern stand nun das erste mal seit langem auf einem Nichtabstiegsplatz und hatte gleich Chancen hochzuklettern.

Wie auch immer! Ziel ist erstmal nicht mehr in den Keller hinabzurutschen und den Nichtabstiegsplatz zu halten.
Dies war ja auch die Vorgabe des Vorstands. Der Nichtabstieg...warum Rene "Psycho" Jäggi nun solchen Terror machte , wollte ich nicht verstehen.
« Letzte Änderung: 16.März 2006, 12:41:30 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 16.März 2006, 11:52:24 »

29. Spieltag Hertha BSC Berlin - 1.FC Kaiserslautern
BILD 2:3 (1:2) BILD

Aufstellung:
[img width=810 height=523]http://winningeleven8.de/fmstories/aufstellung8.gif]BILD[/url]

Tore:

0:1 Garry O'Connor       - 13. Minute
1:1 Thorben marx         - 30. Minute
1:2 Boubacar Sanogo   - 44. Minute
2:2 Yildiray Bastürk       - 57. Minute
2:3 Boubacar Sanogo   - 85. Minute

Ereignisse:
BILD  Mirel Rädoi               - 36. Minute
BILD Fabian Schönheim   - 44. Minute
BILD Marco Engelhardt    - 89. Minute

Bericht:
Nachdem Jäggi nun erstmal verstummt war, ich Angebote von vielen Stellen hatte, ging es nun erneut gegen den Hertha BSC Berlin.
Bereits im Hinspiel konnte man sich knapp durchsetzen.
Und in diesem Spiel war es wieder mal Garry O'Connor, der seinen FCK früh auf die Gewinnerstraße lenkte. Man wird ihn wohl kaum in Lautern halten können, da er zu den Topverdienern gehört und größere Ziele hat.
Außer man kommt im DFB-Pokal ins Finale.
Dann nach 30 Minuten die eiskalte Dusche. Beide Teams hatten bislang sehr wenig Chancen und die Abwehr stand gut, aber nach einer Standardsituation konnte Thorben Marx tatsächlich den Ausgleich erzielen.
Und in der 36. Minute gab es ein Erregnis ! Der für den verletzten Altintop spielende B. Sanogo wurde zu Fall gebracht, blos wo ? Im Strafraum oder nicht ?
Der Schiri entschied an der Strafraumkante und es gab "nur" Freistoß. Mirel Rädoi durfte aber frühzeitig duschen.
Kurz vorm Pausentee tauchte jedoch nochmal Boubacar auf und vernaschte 2 Abwehrspieler bevor er einen Schlenzer aufs lange Eck wagte, welcher tatsächlich ins Tor ging. Famoses Tor durch Boubacar Sanogo.
In der 57. Minute bekam Hertha einen Freistoß und Spezialist Bastürk machte diesen unnachahmlich. Er schoss trocken aufs !kurze! Eck und das Ding war drin. Wo war da die Mauer ?
Nun war man enttäuscht, eine Führung 2mal verspielt zu haben und einigte sich auf ein Unentschieden. Aber nicht mit dem Mann von der Elfenbeinküste ! Er wird langsam ein Goalgetter. Und ein LastMinuteSchütze. Wiedermal kurz vor Schluss, nämlich in der 85. Minute verwandelte er eine hervorragende Flanke und bringt dem Team 3 Punkte. Nun ist man aus dem Tabellenkeller geflüchtet und hält sich immernoch wacker knapp drüber.

Held des Spiels war natürlich Boubacar Sanogo. In seinen letzten 3 Partien hat er nun wahnsinnige 5 Tore geschossen. Einfach klasse !

BILD

« Letzte Änderung: 16.März 2006, 12:41:07 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 16.März 2006, 12:40:27 »

30. Spieltag 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
BILD  3:0 (2:0) BILD

Aufstellung:
[img width=810 height=523]http://winningeleven8.de/fmstories/aufstellung8.gif]BILD[/url]

Tore:

1:0 Boubacar Sanogo   - 10. Minute
2:0 Garry O'Connor       - 40. Minute
3:0 Tommy Jönsson      - 69. Minute

Ereignisse:
BILD  Mirel Rädoi               - 36. Minute
BILD Fabian Schönheim   - 44. Minute
BILD Marco Engelhardt    - 89. Minute

Bericht:
Nachdem Jäggi nun erstmal verstummt war, ich Angebote von vielen Stellen hatte, ging es nun erneut gegen den Hertha BSC Berlin.
Bereits im Hinspiel konnte man sich knapp durchsetzen.
Und in diesem Spiel war es wieder mal Garry O'Connor, der seinen FCK früh auf die Gewinnerstraße lenkte. Man wird ihn wohl kaum in Lautern halten können, da er zu den Topverdienern gehört und größere Ziele hat.
Außer man kommt im DFB-Pokal ins Finale.
Dann nach 30 Minuten die eiskalte Dusche. Beide Teams hatten bislang sehr wenig Chancen und die Abwehr stand gut, aber nach einer Standardsituation konnte Thorben Marx tatsächlich den Ausgleich erzielen.
Und in der 36. Minute gab es ein Erregnis ! Der für den verletzten Altintop spielende B. Sanogo wurde zu Fall gebracht, blos wo ? Im Strafraum oder nicht ?
Der Schiri entschied an der Strafraumkante und es gab "nur" Freistoß. Mirel Rädoi durfte aber frühzeitig duschen.
Kurz vorm Pausentee tauchte jedoch nochmal Boubacar auf und vernaschte 2 Abwehrspieler bevor er einen Schlenzer aufs lange Eck wagte, welcher tatsächlich ins Tor ging. Famoses Tor durch Boubacar Sanogo.
In der 57. Minute bekam Hertha einen Freistoß und Spezialist Bastürk machte diesen unnachahmlich. Er schoss trocken aufs !kurze! Eck und das Ding war drin. Wo war da die Mauer ?
Nun war man enttäuscht, eine Führung 2mal verspielt zu haben und einigte sich auf ein Unentschieden. Aber nicht mit dem Mann von der Elfenbeinküste ! Er wird langsam ein Goalgetter. Und ein LastMinuteSchütze. Wiedermal kurz vor Schluss, nämlich in der 85. Minute verwandelte er eine hervorragende Flanke und bringt dem Team 3 Punkte. Nun ist man aus dem Tabellenkeller geflüchtet und hält sich immernoch wacker knapp drüber.

Garry O'Connor und Boubacar Sanogo räumen derzeit einfach alles weg. Da ist es schwer für Altintop wieder in die Startelf zu kommen. Eventuell steht auch ein Verkauf zu Schalke an.
Tommy Jönsson war natürlich Mann des Tages. Hatte er doch wieder klasse verteidigt und einen Freistoß verwandelt. Unglaublich wie er nun in Lautern angekommen ist.
« Letzte Änderung: 16.März 2006, 14:35:48 von Baddy89 »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 16.März 2006, 13:36:59 »

spannend deine story (auch wenn ich dir roten teufel im wirklichen leben nicht so mag) .... aber ich vermisse etwas die tabellensituation. auf welchem platz befindest du dich denn gerade?

der vfb spielt im neckarstadion!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 16.März 2006, 14:26:59 »

Schön das es nun aufwärts zu gehen scheint, auch wenn ich wie meinen Vorredner ("der-der-mit-dem-Kopf-auf-den-Tasten-aufschlägt") den FCK nicht sonderlich mag, so gehört der Verein doch in die erste Liga.
Gebe wrdlbrmf auch recht mit der Tabelle, du könntest auch bei jeder Paarung den aktuellen Tabellenstand vor dem Spiel dazu schreiben, z.Bsp.: 30.Spieltag: 1. FCK (14.) - Arminia Bielefeld (7.)

ANsonsten schöner Schreibstl, gefällt mir und weiterhin viel Glück bei den Teufeln ;)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 16.März 2006, 14:34:29 »

Schön das es nun aufwärts zu gehen scheint, auch wenn ich wie meinen Vorredner ("der-der-mit-dem-Kopf-auf-den-Tasten-aufschlägt") den FCK nicht sonderlich mag, so gehört der Verein doch in die erste Liga.
Gebe wrdlbrmf auch recht mit der Tabelle, du könntest auch bei jeder Paarung den aktuellen Tabellenstand vor dem Spiel dazu schreiben, z.Bsp.: 30.Spieltag: 1. FCK (14.) - Arminia Bielefeld (7.)

ANsonsten schöner Schreibstl, gefällt mir und weiterhin viel Glück bei den Teufeln ;)

Ok. Danke euch beiden :)
Werde ich mir zur Kenntnis nehmen :)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 17.März 2006, 12:29:20 »

Viertelfinale DFB-Pokal1.FC Kaiserslautern (12.) - HSV (3.)

BILD 2:1 (1:0) BILD

Aufstellung:
BILD

Tore:

1:0 Boubacar Sanogo      - 10. Minute
1:1 Stefan Beinlich           - 47. Minute
2:1 Mihael Mikic               - 92. Minute

Ereignisse:

Flitzer rast in der 39. Minute aufs Spielfeld und schwingt seinen Dödel hin und her.

BILD

Bericht:
Wenn man es genau betrachtet. Ein sehr faires Spiel ohne jegliche Karten. Fehlte da vielleicht der Einsatz ?
Auf keinen Fall ! Lautern durch die vielen guten Spiele der Vergangenheit gestärkt. Mittlerweile auf einem 12. Tabellenplatz spielte befreit auf und konnte durch B. Sanogo (mal wieder er ;) ) das 1:0 erzielen. Ein schock für den HSV, der uns sicherlich unterschätzte.
Ab der 30. Minute jedoch geriet das Spiel außer Kontrolle und der HSV wurde immer stärker. So machten sie auch nach der Pause weiterhin mächtig Druck und es kam was kommen musst.
Beinlich macht den Ausgleich. Ein unhaltbarer Schuss, der aus wenigen Metern kam.
Das Spiel wurde nun wieder ausgeglichener. Lautern kam zu seinen Chancen, doch verwandelte keine.
Es lief auf die Verlängerung, Gonzâles drosch die letzte Flanke rein und .... MIKIC WAR DA !
Mikic macht per Kopf in der Nachspielzeit den sicheren Siegtreffer. Nun war der Betzenberg am ausrasten. Ein ausverkauftes Stadion sang: "BERLIN,BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN" "FINALE OHOOOO,FINALE OHOOHOHOOOOOO" "HIER REGIERT DER FCK".
Ja , das tut er ! DER FCK IS BACK ! DER FCK LEBT WIEDER.
ES WAR GENAU DIESE SCHLUSSOFFENSIVE UND LEIDENSCHAFT DIE MIR FEHLTE. DAS HEUTE WAR BESSER ALS JEDER SEX. JA WIR REGIEREN !!!! UND SOGAR AUF EINEN UI-CUP-PLATZ KÖNNEN WIR SPEKULIEREN. WIR WAREN WIEDER DA ! BAYERN GEWANN 3:0 IN DUISBURG ABER DAS WAR UNS SCHEIß EGAL ! DER FCK WIRD NUN VON NIEMANDEM AUFGEHALTEN ! FINALE!
BILD

Hier das Finale

Kaiserslautern - Bayern

Den Wunschgegner Duisburg bekam man erneut nicht. Nun geht es wieder gegen Bayern, aber man ist guter Hoffnung, denn erst verlor man, dann spielte man Unentschieden und nun folgt der Sieg.

[/b]
« Letzte Änderung: 17.März 2006, 12:33:58 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 17.März 2006, 14:41:40 »

31. Spieltag 1.FC Nürnberg (11.) - 1.FC Kaiserslautern (12.)
BILD  1:2 (1:1) BILD

Aufstellung:
[img width=810 height=523]http://winningeleven8.de/fmstories/aufstellung10.gif]BILD[/url]

Tore:

0:1 Marco Engelhardt    - 10. Minute
1:1 Marek Mintal            - 45. Minute
1:2 Tommy Jönsson       - 92. Minute

Ereignisse:
BILD  Benjamin Lense    - 36. Minute
BILD Bartosz Bosacki      - 90. Minute

Bericht:
Nach den vielen Erfolgen in den letzten Wochen war man beim Vorstand wieder beliebt und auch die Fans mochten mich wieder. Ich hatte mein Auto wieder verdient :) In dieser Partie ging es gegen den 11. Nürnberg und es sollte auch wieder ein gutes Spiel werden.
Bereits nach 10 Minuten wurde B. Sanogo grob gefoult und es gab einen Elfmeter. Wunderlicher Weise gab der Schiri hier keine Karte.
Dann trat er an, der blonde Engel. Bis 2010 beim Verein. Und er machte ihn wiedereinmal.
Engelhardt hat bislang keinen einzigsten 11-Meter verschossen und dies ist sicherlich ein Topwert.
Kaiserslautern bestimmte weiter das Spiel ,aber der Ball wollte einfach nicht mehr über die Linie. Nürnberg war immerwieder durch Konter gefährlich und das im eigenen Stadion, war natürlich nicht berauschend. Insbesondere Marek Mintal wusste zu überzeugen.
Und genau dieser Mintal machte auch in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit das 1:1. Einfach Wahnsinn. In einem recht ausgeglichenen Spiel ging das Unentschieden bislang in Ordnung.
In der 2. Halbzeit kam Halil Altintop, aber wiedermal konnte er nicht überzeugen und kam kaum zu Chancen. Garry O'Connor vergab immer nur knapp und scheiterte einmal an der Latte.
In der 83. Minute gab es dann wieder Elfmeter für den FCK und es war unfassbar. Man hätte auf den 9. Platz klettern können, doch ausgerechnet heute, vielleicht einer der wichtigsten Elfer wurde vergeben. Engelhardt schoss den Ball kraftlos in die Mitte und der Keeper hatte keine Probleme. Ohhh...die Fans und ich waren sauer. In die Mitte...er schoss noch nie in die Mitte. Warum heute ? Nein, nein, nein !
Noch einen letzten Angriff gab es in der 90. Minute und auch dieser wurde mit einer Notbremse gestoppt. AN DER STRAFRAUMGRENZE !
Tommy Jönsson trat wieder zum Freistoß an und verwandelte das Pfund ! Einfach Wahnsinn. Wiedermal ein Freistoß des Superschweden. Auch er wird schwer zu halten sein, doch läuft sein Vertrag noch 2 Jahre.
Ein klasse Sieg der Lautrer und wieder ein Last-Minute-Tor.
Man ist nun auf den 9. Platz geklettert und im nächsten Spiel kann man noch näher an den UI-Cup-Platz herankommen.
« Letzte Änderung: 17.März 2006, 14:43:44 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 17.März 2006, 14:52:40 »

32. Spieltag 1.FC Kaiserslautern (9.) - FSV Mainz 05 (16.)
BILD  2:0 (1:0) BILD

Aufstellung:
[img width=810 height=523]http://winningeleven8.de/fmstories/aufstellung10.gif]BILD[/url]

Tore:

1:0 Garry O'Connor - 13. Minute
2:0 Ferydoon Zandi - 85. Minute

Ereignisse:
BILD  Marco Engelhardt  - 24. Minute
Mohamed Zidan verletzte sich.

Bericht:
Irgendwie hatte ich Angst vor diesem Spiel, entschied es doch über die Mainzer Zukunft. Gewinnen sie, bleiben sie in der Liga und wir bekommen keinen UI-Cup-Platz. Gewinnen wir, dann ist Mainz weg vom Fenster und wir haben das europäische Geschäft zum Greifen nahe.
DER FCK GEHT ABER VOR. So gab es klare Befehle und Garry, immer wieder Garry, bedankte sich. Er fühlte sich nun richtig heimisch und lebt sein Leben beim FCK. Er machte das 1:0 in der 13. Minute.
Es bleibt wenig zu sagen, Mainz spielte wie ein Absteiger und lediglich D. Wache verhinderte ein höheres Ergebnis.
In der 85. Minute konnte Zandi dann noch den Todesstoß ansetzen. 2:0 . Zandi spielte für den verletzten Mikic.
Traurig ist, dass sich Mainzs bester Spieler Zidan anscheinend noch schwer verletzte. Wie auch immer. Die Null steht wiedermal, man steht schon seit vielen Partien hinten sehr gut, trotz des verletzten Mettomos !
Mainz hat nun 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Das ist nicht mehr zu holen ! Nun ging es nach Dortmund. Ein schweres Spiel gegen den Tabellenzweiten.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 17.März 2006, 15:03:22 »

Mihael Mikic verlängert bis 2008 , Riedl MUSS gehen !

Kurz nach dem Erfolg gegen Mainz verlängerte der angeschlagene Mihael Mikic. Dies kam sehr überraschend,da er eigentlich gehen wollte und Lautern die hohen Ansprüche nicht erfüllen konnte. Er zügelte sein Verlangen und spielt nun für 25,000 € die Woche. Sicherlich noch ein Topgeld in Lautern, aber er verzichtete goßzügiger Weise auf das Handgeld. Also Mikic bleibt.

Ein anderer will um jeden Preis bleiben, aber ich will die Pfeife nimmer. Es handelt sich um das Urgestein Thomas Riedl. Treue schön und gut, aber er stinkt ;)
Er hat einen Marktwert von 475.000 €, aber kann für 450.000 € gehen. Union Berlin und Alen gaben bereits erste Angebote doch Riedl lehnt ab. Er denkt wirklich ich nehme ihn noch. Naja , Pech gehabt.

Man hofft, dass Mikic zum Spiel gegen Dortmund fit ist. Es ist gegen den Tabellendritten ein Punkt eingeplant.

Bleibt in Lautern, Mikael Mikic:
BILD

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 19.März 2006, 06:30:44 »

33. Spieltag Borussia Dortmund (3.) - 1.FC Kaiserslautern (9.)
 BILD 2:0 (1:0) BILD

Aufstellung:
[img width=810 height=523]http://img107.imageshack.us/img107/222/aufstellung17iw.gif]BILD[/url]

Tore:

1:0 Tomas Rosicky - 13. Minute
2:0 Nizametti Caliskan - 63. Minute

Ereignisse:
BILD  Jönsson  - 13. Minute
Mohamed Zidan verletzte sich.

Bericht:
Nach vielen hervorragenden Spielen gab es nun die erste herbe Niederlage. Man muss jedoch bedenken, dass es sich hierbei um den Tabellenzweiten/dritten handelt und man nicht alles erwarten kann. Seis drum, es ging ja eh um nichts mehr. Der UEFA-Cup ist gesichert und man hat noch seinen Vertrag.
Bei mir war alles im Lack :)
Man musste eben eingestehen, dass Dortmund hier 2,3 Klassen besser spielte und man mit 2:0 noch gut bedient war.
Ein kleiner Wehrmutstropfen war die Verletzung Machos, so wird Florian Fromlowitz im letzten Spiel gegen Leverkusen zwischen den Pfosten stehen.
Ich gedenke zur Zeit sowieso, mich nach einem neuen Keeper umzusehen, hat man doch genug Geld.
« Letzte Änderung: 19.März 2006, 06:37:53 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 19.März 2006, 06:50:15 »

34. Spieltag 1.FC Kaiserslautern (10.) - Bayer Leverkusen (9.)
BILD 2:3 (1:1) BILD
Aufstellung:
[img width=810 height=523]http://img107.imageshack.us/img107/222/aufstellung17iw.gif]BILD[/url]

Tore:

0:1 Dimitar Berbatov   - 1. Minute
1:1 Hêctor Gonzâles    - 9. Minute
1:2 Andry Voronin        - 53. Minute
2:2 Ervin Skela             - 8. Minute
2:3 Carsten Ramelow   - 94. Minute
Ereignisse:
BILD  Timo Wenzel  - 90. Minute

Bericht:
Dies war das letzte Spiel vor der dem schweren Pokalspiel gegen den FC Bayern. Heute konnte man nochmal Selbstvertrauen tanken, die Endplatzierung in der Liga spielte keine Rolle mehr. Hauptsache man bereitet sich gut vor !
Doch bereits nach 1 Minute Spielzeit lief das nicht so gut. Der für den verletzten Macho spielende Fromlowitz machte gleich in der 1. Minute einen Fehler, den Berbatov eiskalt bestrafte.
Bereits 8 Minuten später war es jedoch Gonzâles der den Ausgleich erzielte. Er war einfach wahnsinn. So oft verletzt, aber wenn er spielt, dann richtig !
Dennoch ging es in einem schlechten Spiel mit dem Unentschieden in die Kabinen.
Bereits nach der Pause konnte Voronin nach einem krassen Abwehrfehler und auch einer Unaufmerksamkeit Fromlowitzs das 1:2 machen.
In der 80. Minute war es dann wieder Skela, der mit einem Volley den Ausgleich erzielte. Nun hatte Lautern 2mal Riesenpech ! Erst traf Sanogo, dann Altintop Alu. Man hätte 2mal führen MÜSSEN.
Diese Schlamperei wurde dann in der 94. Minute bitter bestraft. In der wahrlich letzten Sekunde konnte Ramelow sein erstes Saisontor machen.
Es war sicherlich keine gute Vorbereitung, aber man konnte nur eins hoffen.
Denn gegen Bayern steigerte man sich in der Saison stets, es is ein Spiel mit spezieller Atmosphäre und der Pokal hat eben seine eigenen Regeln. Sind wir gespannt.
« Letzte Änderung: 19.März 2006, 06:53:03 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 19.März 2006, 07:01:21 »

Sooo.....hier abschließend die Endtabelle.

[img width=810 height=401]http://img232.imageshack.us/img232/4297/tabelle2eu.gif]BILD[/url]

Klar, Bayern wurde Meister. Lautern wird das in den nächsten 2,3 Jahren wohl auch kaum verhindern können.

Ich belegte mit meinem Team aber den 10. Platz. Der Vorstand rechnete mit dem Abstieg. Na also, dann is doch alles suppi ;)
Das Problem der Mannschaft war sicherlich nicht die Offensive, aber seit Jönsson richtig da war und er mit Mettomo zusammenspielte, gab es doch deutlich weniger Tore. Man ist optimistisch und kennt die Schwachstellen.

Ich bekam 2.500.000 €, werde für das Pokalspiel Geld bekommen, für den UEFA-Cup und die Bude war auch immer gut voll.

Sprich ich kann mir 1-2 starke Spieler holen, denn ich werde nach dem Motto verfahren: Qualität statt Quantität.

Eventuell einen richtigen Topstürmer und einen Defensiven Topmann oder Außenverteidiger.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 19.März 2006, 07:07:12 »

BILD

Liverpool bittet um Freundschaftsspiel.

Der englische Meister und Championsleague Sieger FC Liverpool bat mich heute morgen überraschend um ein Freundschaftsspiel im eigenen Stadion. Natürlich sagte ich da sofort zu und freue mich gegen einen so hochwertigen Kader spielen zu dürfen.

Des weiteren wurde das Transferbudget angekündigt. Es soll sich um 1.000.000 € handeln. Das schockte mich echt ! Da ist man so weit gekommen überall, hat Rieseneinnahmen  und der Vorstand stellt eine lächerliche Million zur Verfügung. Ich muss wohl ein Ultimatum stellen.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 19.März 2006, 07:14:04 »

Wenn Du ein Ultimatum stellst biste wech vom Fenster... soviel kann ich Dir schon sagen..