Football Manager > CM

Potential Ability

<< < (2/2)

Angh:

--- Zitat ---

Wieso als "Idiot"? Ein Forum ist doch zum Fragen da!

--- Ende Zitat ---

war eigentlich als kleines spässchen gedacht, beim nochmals durchlesen kams mir aber auch anders rein.......  ;)

gino:
Und genau der Sinn dieser Potential Ability ist, dass sie zwar da ist, man sie aber nicht sieht... ::)

Jardel:

--- Zitat ---Und genau der Sinn dieser Potential Ability ist, dass sie zwar da ist, man sie aber nicht sieht... ::)
--- Ende Zitat ---

genau, den sollte man sich erscouten....ob ein spieler potential hat oder nicht, wenn man den sehen würde wäre wohl der spass an der sache weg.

klaesi:
Und das wäre wohl sehr unrealistisch.In der Realität kann ein Trainer ja auch nicht mal eben nachgucken,welcher Spieler Potenzial hat und wer nicht.Das kann man nur erahnen  ;)

Wilhelm:
Ein weiterer Grund warum ich die anderen Fußball-Manager nicht mag, nicht nur daß die Stärken in den vielen Bereichen die im Fußball eine Rolle spielen nicht annähernd differenziert genug wiedergegeben werden, nein es wird auch gleich die Stärke des Spielers angezeigt.

Den Oberhammer finde ich aber, daß es Spiele gibt die diese Stärken in diversen Bereichen zusammenzählen, als müßte man nur diese Werte addieren und man wüßte genau wer besser ist. Aber gerade das ist Fußball eben nicht, und wer das nicht begreift, der versteht nicht die Faszination dieses Spiels.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln