Einstellen kann man das soweit ich weiß leider nicht...so abwegig ist der Trend aber nicht...schau Dir mal zB die Mannschaft von Arsenal oder Schalke an...da gibt es von Jahr zu Jahr weniger Deutsche, bzw Briten.
Das stimmt schon, ich wünsche mir aber nur eine etwas deutschbezogene Transferpolitik in Deutschland.....normalerweise müssten sich Vereine um U21 Spieler reißen, oder zumindest mal Interesse bekunden, und Arsenal ist ja ein Extremfall, die wollen aber auch wieder Engländer ins Team bringen......und zumindest hat Arsenal bestimmt Interesse an den Rooneys, Downings und Gerrards.....es geht ja wenigstens um das Interesse!! und Schalke hat immerhin 3 Nationalspieler.....auch wenn es das dann schon war....
aber zum Beispiel Schalke: Die werden sicherlich um junge deutsche Spieler mitbieten, im FM06 ist das nicht der Fall....
Sowohl Topvereine als auch Mittelmaßvereine sollten mehr Interesse an jungen deutschen Spielern haben, das ist es was ich meine, weil wenn die oft spielen werden die richtig gut, hab das selbst gesehen.......Dajagah von Berlin, man wird das eine Granate, oder Meier, Sinkiewicz, Volz, Boateng, Niemeyer, Huth, Hunt, Ottl usw.
die müssen nur spielen, und plötzlich hat Deutschland in diesem Spiel auch noch 2010 ne gute NAtionalmannschaft
Wie Varteks hier schreibt ist das anscheinend ein Problem in anderen Ligen, ich denke das das Spiel einfach nicht berücksichtigt hat, das man in der Liga aus einem bestimmten Land auch vorzugsweise Spieler aus demselben Land holt....denke das ist einfach ein kleiner Programmierungsfehler