| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [BEENDET - leider]Trelleborgs FF - Varmt välkommen i Europa...! |
| << < (43/43) |
| Texas_Rattlesnake:
Das ist ja wirklich doof >:( Echt schade, daß eine meiner liebsten Stories so enden muß, aber da kann man nix machen. Wenn selbst ein alter CM-Hase wie marcioamoroso keinen Rat weiß, dann ist die Lage wohl wirklich aussichtslos :'( Als ich sah, daß du etwas Neues angefangen hast, dachte ich erst, daß Du aufgrund der Stagnation zurückgetreten bist. Das hätte ich mir beim letzten Storyverlauf auch vorstellen können und Du hattest ja teilweise auch in diese Richtung gepostet. Na ja - kann man nix machen! Trotzdem war es eine richtig gute Story, die ich immer wieder gern gelesen hab. Schön, daß du dich trotz der Enttäuschung bereits zu einer neuen Geschichte durchringen konntest. Bis bald! |
| robertob:
Hallo Texas Danke für das nette Fedback :) Du hast die Story in jedem Fall bereichert mit deinen treffenden Analysen und deinen Tipps die ich mal früher, mal später auch umgesetzt habe (3 Stürmer ;) ) Ja es ist schon schade, denn ich wollte mich mit einem 5. Platz eigentlich nicht aus Trelleborg verabschieden. Aber es nicht zu ändern. Ich hoffe das natürlich Dir meine neue Story ebenso gefällt, auch wenn es mich diesmal ganz woanders hin verschlagen hat. Der ein oder andere Trelleborger Spieler wird aber mit Sicherheit auch wieder auftauchen (ein gewisser Stürmer mit dem Namen Herr Javan hat den Weg ja schon gefunden), man soll ja das gute nicht aus den Augen verlieren. Also bis denn robertob |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat von: robertob am 04.Oktober 2006, 15:03:35 ---Du hast die Story in jedem Fall bereichert mit deinen treffenden Analysen und deinen Tipps die ich mal früher, mal später auch umgesetzt habe (3 Stürmer ;) ) --- Ende Zitat --- Bedank Dich nicht bei mir! Ich hab diese Tips damals auch nur vom Alten Schweden und Marcioamoroso mit auf den Weg bekommen als ich Boden (und damit meinen ersten CM 00/01 - Spielstand) übernahm! Allerdings hab ich auch nicht alles gleich umgesetzt sondern erst im Laufe des Spiels Mal getestet - das ist ja normal. P.S.: Natürlich werd ich auch in Nizza vorbeischauen bzw. hab ich das schon getan. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |