MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wehenfördernd :)  (Gelesen 11441 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: Wehenfördernd :)
« Antwort #20 am: 04.Januar 2006, 01:16:12 »

Keine Ahnung, was man zu einer anstehenden Geburt sagt, aber aus meiner Zeit im Krankenhaus weiß ich, was entbindende Mütter im Kreißsaal oft rufen: "Du Sau! Wegen Dir liege ich hier! Guck nich' so dämlich! Nein, Du Vollidiot kannst mir nicht helfen!" Und so weiter, und so fort... ;)

Da hast du doch sicher einen Tee dagegen?  ;) ;D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Feno

• Gast
« Antwort #21 am: 04.Januar 2006, 14:50:55 »

@fussballmonster&Grabowski
warten ist ja schön und gut...aber wenn sie dann zwei, drei nächte nicht schlafen kann, wird es sehr mühsahm. bis vorgestern war das ja noch auszuhalten...da ging es den tag durch eigentlich problemlos, gegen abend gings aber los...nur halt eben in unregelmässigen abständen, mal 10 minuten, mal 5, mal 15, mal mehr...ich selber hätte keine probleme noch ein paar tage zu warten, jedoch sie fühlt sich überhaupt nicht mehr wohl :)

@BayernFreak
Es ist nicht die Aufregung, die uns dazu getrieben hat, mal über wehenfördernde mittel nachzudenken...für mich vielleicht...ist mein erstes, für sie aber nicht, sie hat schon 3 :D es ist halt wirklich physisch fast nicht mehr auszuhalten :)

@rest
erstmal danke von uns für die glückwünsche :) zur frage junge oder mädchen...es wird ein junge und irgendwann wird er dann fm spielen müssen...um sein sackgeld zu verdienen oder wie auch immer :)

heute morgen um 3 gingen wir übrigens ins spital...waren dann da und sie wurde untersucht...bekam auch zweimal solche kleine kügelchen (wie auch immer die heissen ;) ) und ein duftöl mit zimt, nelken und eisenkraut wurde auch noch bereit gestellt :) aber selbst ein stündiger spaziergang hat nicht viel weitergeholfen und sind dann um halb 9 wieder nach hause.
allerdings hat sie jetzt wieder all paar minuten wehen...einigermassen erträglcih sei es nur, wenn sie liege...wurden auf jeden fall einiges heftiger und ich denke, wir werden bald wieder im spital aufkreuzen...mal schauen wie sich das entwickelt.
ich hoffe, das ganze dauert nicht mehr so lange, dass die geburt für das kind und meine freundin gut verläuft und wir ihn endlich in den armen halten können und der ganze spuk vorbei ist :)

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 04.Januar 2006, 14:57:09 »

oh mann du freak deine freundin hat wehen und du bist am rechner......... aber grüss sie von uns allen ja?

Feno

• Gast
« Antwort #23 am: 05.Januar 2006, 14:28:57 »

zu dem zeitpunkt lag sie in der badewanne :D hätte sie schon nicht mit wehen alleine gelassen :D

heute morgen um 6:59 wars vollbracht....gedauert hat das ganze um die 15 stunden und endete in nem kaiserschnitt, weil der kleine nicht richtig lag (mit dem gesicht nach vorne) und auch keine fortschritte mehr richtung "ausgang" gemacht hat :)

sind aber beide wohlauf und wir freuen uns riesig ;)

hab noch ein bild gemacht, damals war er etwa 4 stunden auf der welt...ist etwas gross, aber habe ehrlichgesagt kein bock das ganze noch zu verkleinern :D habe noch kurz die e-mails gecheckt und dachte, wenn ich schon vor der kiste sitze, schreib ich gleich hier noch was rein...und jetzt intressiert mich nur noch mein bett...nach zwei schlaflosen nächten brauche ich jetzt mal ruhe :) in 3 stunden muss ich mich zwar wieder ums abendessen kümmern, aber so schlaf ich diese nach wenigstens gut...auch wenn ich die beiden ganz schön vermisse  :'(

BILD

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #24 am: 05.Januar 2006, 14:38:20 »

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Wie würde die Bildzeitung so schön titeln:

WIR SIND VATER !!!  ;D ;D
Green and Black - einfach SHREK

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 05.Januar 2006, 15:38:00 »

Herzichen Glückwunsch Feno!!! Ein neuer Champmaniac ist geboren!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #26 am: 05.Januar 2006, 15:38:13 »

Da schließe ich mich an, glückwunsch!

Hoffe Kind und Mutter gehts gut.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 05.Januar 2006, 15:55:32 »

der kleine muss bayerner werden bevor er einem anderen falschen verein anschliesst, zum beispiel Lüdenscheid-Nord oder diesem komischen stadtteil von gelsenkirchen, der glaubt er könnte fussball spielen......

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 05.Januar 2006, 15:58:07 »

Hi Feno,

Glückwunsch an euch alle, damit ist die Famillie gedacht und nicht Forumsmitglieder ;)

Die Story war genau wie bei mir und meinem zweiten, in der Nacht dorthin das lange leiden und dann doch Kaiserschnitt. Das wichtigste ist ja dass alle wohlauf sind.

Viel Spass noch mit dem Kleinen.
Modem

Feno

• Gast
« Antwort #29 am: 05.Januar 2006, 19:54:03 »

danke nochmal für die glückwünsche :)

wünsch euch auch ganz viel glück, dass alles gut verläuft und der Wurm (:) ) gesund bleibt @ fussballmonster

Also mit bayern seit ihr mehr als auf dem holzweg :D Im Moment hab ich keinen favorisierten deutschen verein...früher wars mal der BVB, aber auch schon ne weile nicht mehr...zu chappi-zeiten halt :) Bin ja schweizer und werde ihm wohl erstmal ein Schaffhausen-Trikot überziehen :D

Und da vor 15 Jahren mein Herz auch für Inter begonnen hat zu schlagen (mittlerweile mehr als für irgendein schweizer verein :) ), wird er wohl auch mal in schwarz-blau auflaufen :D Wenn er sich denn überhaupt für Fussball begeistern mag :)

Raven

• Gast
« Antwort #30 am: 06.Januar 2006, 18:31:29 »

Glückwunsch! Hoffentlich bleibt der kleine Racker gesund!  :D :D Impfen lassen, zu den Us gehen, nicht den falschen Fußballmanager spielen lassen, daß sind die 3 goldenen Regeln  ;D

Und machen, was der Kinderarzt sagt!

;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #31 am: 06.Januar 2006, 19:13:11 »

Auch von mir viel Spass mit dem kleinen, aber nicht sofort kaputtmachen  ;)  Aber das wichtigste ist ja immernoch das er gesund ist (also kein Bayern-Fan  ;D )
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #32 am: 10.Januar 2006, 14:16:16 »

Da hab ich die "Abschlußmeldung" ja ganz überlesen :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hoffe du hast dich inzwischen ausgeschlafen, dazu wirst du ja wohl demnächst nicht mehr all zu oft kommen ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 07.Februar 2006, 19:02:47 »

nenn ihn michael oder bastian oder oliver oder sebastian oder so ;-)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 07.Februar 2006, 22:02:17 »

Hey,

herzlichen Glückwunsch erstmal, auch wenns etwas spät kommt^^. Und wie waren die ersten Nächte so? Sicherlich anstrengend, aber glaub mir, es wird eher schlimmer als es besser wird. Ich spreche da aus Erfahrung (2 Schwestern ;D )

Achja und Fussballmonster: Nenn dein Kind bitte Kay- Sölve .... xDDDD Wer jetzt weiss was/wen ich meine, dem geb ich ein Eis aus  :D ;)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #35 am: 07.Februar 2006, 22:37:59 »

Volltreffer...heute beim Frauenarzt stand die nächste Untersuchung an

Ich hoffe, Du bist wohlauf ;D Glückwunsch auf jeden Fall von mir, Marc, und alles gute für die Zukunft.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 07.Februar 2006, 23:58:44 »

Die von RTL? Ich bekomme doch einen Jungen - keinen Küblböck und kein Mädchen.

Ach ich fands halt lustig das die Kay- Sölve heisst...  ;D  ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Feno

• Gast
« Antwort #37 am: 28.März 2006, 23:37:55 »

da kommt einiges auf euch zu fussballmonster :) ist aber nicht im negativen sinne gemeint...im moment habe ich fast keine zeit für fm (würde so gerne meine story mal fortsetzen :( ), da ich meine freundin so gut wie möglich entlasten möchte...da ja ihrerseits schon kinder vorhanden sind, ist das sicher auch ein zeitaufwendiger part...ich denke "nur" mit dem kleinen wäre das ganze einfacher :) aber ich geniesse das ganze im moment total...vater sein ist das beste was einem passieren kann ;)
jetzt sind dann bald 3 monate um und der kleine hat auch schon mächtig zugelegt...an grösse und gewicht...ist in bester gesundheit....könnte eigentlich nicht besser gehn :D
weiss noch nicht, ob fussball das richtige sein wird :) bin zwar schon kräftig am trainieren...nur trifft er den ball noch nicht ganz so wunschgemäss :D mal sehn...wenn er dann laufen kann wirds einfacher :)
im moment ist er gerade dabei zu realisieren, dass diese zwei dinger am ende seiner arme auch zu etwas zu gebrauchen sind...wenn ich das so richtig deute, hat er tendenzen zum boxsport :) hab mir schon ein paar eingefangen :D
habe mich mal nach ner inter-baby-kollektion umgeschaut...gibt es auch...hat finanziell aber noch nicht dazu gereicht ;)

du kannst dich echt freuen...uns gehts total super...wünsche mir manchmal zwar etwas mehr zeit zum zocken...würde da aber nie beim kleinen einsparen wollen, lieber in anderen bereichen :)
wie lange dauerts jetzt bei euch eigentlich noch?

wünsche weiterhin toi toi toi...dass alles gut läuft und ihr das ohne grossen probleme durchsteht, vor allem gegen ende der schwangerschaft wirds etwas stressig bzw. deine freundin vielleicht etwas launisch :) steh ihr einfach bei, denn das was sie die letzten wochen ertragen muss bis sie die geburt dann hinter sich hat...hut ab vor jeder frau die kinder hat :)

alles gute

gruss
feno