da kommt einiges auf euch zu fussballmonster

ist aber nicht im negativen sinne gemeint...im moment habe ich fast keine zeit für fm (würde so gerne meine story mal fortsetzen

), da ich meine freundin so gut wie möglich entlasten möchte...da ja ihrerseits schon kinder vorhanden sind, ist das sicher auch ein zeitaufwendiger part...ich denke "nur" mit dem kleinen wäre das ganze einfacher

aber ich geniesse das ganze im moment total...vater sein ist das beste was einem passieren kann

jetzt sind dann bald 3 monate um und der kleine hat auch schon mächtig zugelegt...an grösse und gewicht...ist in bester gesundheit....könnte eigentlich nicht besser gehn

weiss noch nicht, ob fussball das richtige sein wird

bin zwar schon kräftig am trainieren...nur trifft er den ball noch nicht ganz so wunschgemäss

mal sehn...wenn er dann laufen kann wirds einfacher

im moment ist er gerade dabei zu realisieren, dass diese zwei dinger am ende seiner arme auch zu etwas zu gebrauchen sind...wenn ich das so richtig deute, hat er tendenzen zum boxsport

hab mir schon ein paar eingefangen
habe mich mal nach ner inter-baby-kollektion umgeschaut...gibt es auch...hat finanziell aber noch nicht dazu gereicht

du kannst dich echt freuen...uns gehts total super...wünsche mir manchmal zwar etwas mehr zeit zum zocken...würde da aber nie beim kleinen einsparen wollen, lieber in anderen bereichen

wie lange dauerts jetzt bei euch eigentlich noch?
wünsche weiterhin toi toi toi...dass alles gut läuft und ihr das ohne grossen probleme durchsteht, vor allem gegen ende der schwangerschaft wirds etwas stressig bzw. deine freundin vielleicht etwas launisch

steh ihr einfach bei, denn das was sie die letzten wochen ertragen muss bis sie die geburt dann hinter sich hat...hut ab vor jeder frau die kinder hat

alles gute
gruss
feno