Hast du nen Flash Player? Vielleicht liegts auch daran.
44/44 erkannt, Null Meilen Toleranz und das ganze in 226 sec. Ich denke ich bin noch immer fit in Geographie, viel spannender finde ich aber Afrika oder Südostasien, da tue ich mich immer sehr schwer, auch Lateinamerika und die Karibik ist schwer. 

Ist das dein Ernst? Man das ich ja richtig stark, man könnte glatt meinen du tust nichts anderes als den ganzen Tag nen Atlas durchzublättern.
Ich persönlich war mit meinen 30/44 einigermaßen zufrieden...
Ich hab ja gesagt dass ich in Geo früher immer gut war. (Ich persönlich finde es wichtig und als Teil der Allgemeinbildung zu wissen wo, natürlich nur ungefähr, welches Land in Europa liegt und zu den meisten noch die Hauptstadt dazu). Aber jemandem einen Vorwurf zu machen, dass er dies oder das nicht weiß, würde ich mir nicht erlauben.
Und naja ich habe ein fotografisches Gedächtnis und in der fünften und sechsten Klasse den guten alten Geo-Unterricht in Thüringen genossen wo wir dann vor an die Karte mussten um Flüsse, Städte und Gebirge zu bestimmen. Dann ging es ins Schwabenland an eine Schule, die hoffentlich nicht repräsentativ für alle Gymnasien in BaWü steht, denn da hieß es (für mich): zurücklehnen und entspannen. Leistungskontrollen? Mehrere Klassenarbeiten im Halbjahr? Vor an die Tafel? Kurztests? Davon haben die hier noch nie gehört (mal von Englisch-Vokabeltests abgesehen)

Aber ich schweife ab