So jetzt kann es weiter gehen hier!! Ich habe noch 20.000 Euro Tranfergeld, also schicke ich meine Talentsucher nach Skandinavien und Südamerika! Über etwaige Verpflichtungen werde ich euch informieren!!
Im Ligapokal geht es jetzt nach Shamrock, wo ich den Einzug ins Halbfinale von meiner Mannschaft erwarte!! Wir müssen auf Anthony Stokes, der für 2 Wochen ausfällt, verzichten!
Viertelfinale des Irischen LigapokalsBILDShamrock Rovers - Cork-City
BILDSpielverlauf:Leute, ich muss euch nur die ersten 15 Minuten erzählen, dann wisst ihr Bescheid!! Also meine Mannschaft begann schwach, ohne Elan. Dursch einen Glücksschuss von
O'Flynn gingen wir aber trotzdem in Führung! Der Rest ist schnell erzählt, Shamrock kriegt in der achten und in der vierzehnten Minute zwei Rote Karten, wir schießen das 2:o
(O'Flynn) und durch einen Elfer das 3:0
(Woods). Der Rest des Spiels war ein einziger Grottenkick, wir kamen noch zum 4:o durch
O'Callaghan. Mann des Tages war
JÖRG STIEL!!Aber auch ein Top Spiel von Dan Murphy.
Endstand: 0:4Statistik:Zuschauer: 2.418 im Dalymount Park
Tore:1:0, 2:0 - O'Flynn ('3, '10)
3:0 - Woods ('15 (Elf.))
4:0 - O'Callaghan ('61)
Bes. Vorkommnisse:Gavin McDonell rot ('8)
Will McDonagh rot ('14)
Bewertungen:BILD[/size]
Jetzt geht's in der Liga auf nach Dublin zu Robertobs Verein UC Dublin!!! Na ja hier werde ich natürlich versuchen weiter ohne Niederlage zu bleiben!![/i]16.Spieltag der Eircom Premier LeagueBILDUC Dublin (8.) Cork-City (1.)
BILD1.Halbzeit:Wir legten wie immer los wie die Schmitz Katze, und es machte sich sofort bemerkmar auf der Anzeigetafel! Schon nach 20 Minuten stand es 2:0 für uns!!

Da kommt Freude auf!! Die Tore dazu lieferten
O'Flynn('12) und
O'Callaghan (`19). Allerdings!! Dublin schießt noch mal den Anschlusstreffer durch
Hurley, macht es spannend!!
Halbzeitergebnis: 0:2 BILD Unsere Kurve feierte schon zur Halbzeit den Sieg!2.Halbzeit:Den Sieg musste ich nur noch über die Bühne zu bringen, ohne mich sonderlich zu überzubeanspruchen!! Aber es musste noch mal gezittert werden, als
Martin den Ball an die Latte knallte! Aber als wäre nichts passiert, macht
Billy Woods seine zwei Buden zum 3:1 ind 4:1!! Der Sieg ist zwar nicht so hoch verdient aber egal!! Ein nie richti gefährdeter Sieg!!
Endstand: 1:4Statistik:550 Zuschauer im Belfield Park
Tore:0:1 - O'Flynn ('12)
0:2 - O'Callaghan ('19)
1:2 - Hurley ('22)
1:3, 1:4 - Woods ('66, '83)
Bewertungen:BILDSo nun ist es endlich gekommen - das erste Spiel im UEFA-CUP!!!!