MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cork-City-FC----An die Spitze Irlands  (Gelesen 17996 mal)

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
Re: Cork-City-FC----An die Spitze Irlands
« Antwort #20 am: 18.April 2006, 17:07:39 »

2.Halbzeit

55. Minute: Die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden, aber der Ball von Joe Gamble kracht gegen die Latte!!

78.Minute: Chance für Drogheda durch O'Brien, aber Stiel hält!!

81, 83, 87, und 89 Minute: 2x Mark Rooney ,Gavin Whelan und Jermaine Sandvliet stehen vor dem Tor von Stiel, aber der hält souverän!! Das macht sich auch gleich in der Note lesbar!!

90 Minute: Abpfiff!!

Der Sieg gehört Ihm:
BILD
und natürlich Ihm:
BILD

John O'Flynn schoss die Tore und Stiel vereitelte sie!!!

Statistik:
3.170 Zuschauer im Turner's Cross Stadium.

Tore:
1:0, 2:0 - O'Flynn ('27, '34)

Bewertungen:
BILD

So sieht's in der Tabelle aus:
[img width=810 height=250]http://img293.imageshack.us/img293/64/tabelle2ml.jpg]BILD[/url]

2.Runde des Irischen Ligapokals

Sligo    0       -         3      Cork

Ein leichter Sieg gegen 11 schwache Männer aus Sligo!! Neale Fenn trifft endlich wieder richtig oft!!

Statistik:
2.170 Zuschauer im "The Showgrounds"

Tore;
1:0, 2:0, 3:0 - Fenn ('36, '41, '59)

Bewertungen:
BILD

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 18.April 2006, 17:19:33 »

Na mensch, das sieht ja mal richtig gut aus. Hätte ich nicht gedacht das du so erfolgreich bist.
Mal was anderes: Ich fänds klasse wenn du mal die ein oder andere Anekdote mit einstreust, das macht das ganze lebendiger.
Ps: weiß nicht ob ichs schon erwähnt habe, aber ich finds klasse das ne menge leute jetzt storys in kleineren Ligen schreiben. Und Irland finde ich da besonders interessant.
Also weiterhin viel Glück auf den Weg zum Titel
Gruß robertob

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 18.April 2006, 18:22:44 »

+++Cork-City-News+++[/color][/size]

+++Vertrag von Joe Gamble um 2-, von Neale Fenn um 3- und von John O'Flynn um 4 Jahre verlängert!+++
                  +++Auslosung UEFA-CUP-Qualifikationsrunde 1. : IB Keflavik - Cork-City-F.C. Machbarer Gegner+++

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 18.April 2006, 18:36:06 »

In der Liga sieht es ganz gut aus, vielleicht kannst du ja die Meisterschaft wirklich nach Cork holen! Und mal gucken, wie im UEFA Cup die Gegner lauten, vielleicht kann man da ja auch für eine oder mehrere Überraschungen sorgen!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 18.April 2006, 20:34:40 »

@robertob: Danke für deinen Tipp!! Ich werde versuchen, es durch Anekdoten lebindeger zu machen!!
@Wembley: In der Meisterschaft sieht es ja bis jetzt ganz gut aus!! Im Uefa-Cup muss ich erst mal die Quali überstehen, dann versuche ich ein paar Sensationen zu schaffen!!  ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun geht es weiter gegen den Tabellen 6ten aus Waterford ! Dieses Spiel ist besonders wichtig für uns, da wir hier unsere Form aus den letzten Spielen beweisen mussten. Das teilte ich der Mannschaft auch in der Besprechung mit:
Jungs!! Heute muss ein Sieg her!! Joe du machst wieder wie gewöhnlich in den ersten Minuten deine Weitschüsse und dann viiiiieeeel über die Flügel Jungs!! John: Du machst wieder deine Dinger!! Und jetzt: Auf gehts!!!!!!

Die Fans machten schon vor dem Spiel Stimmung:
Irischer Meister wird nur der CFC, nur der CFC...... Shalalalalala *klatsch*shalalalalalala *klatsch*

16.Spieltag der Eircom Premier League

BILDWaterford Utd.(6.)    -      Cork-City-FC (1.)BILD

1.Halbzeit:Wir machen von Anfang an wie ich es verlangt hatte richtig Dampf und kommen nach 4 Minuten zur ersten Chance durch Fenn, die Russel aber parieren kann!! In der 13 Minute kommt O'Flynn nach dem Pass vom wiedergenesenen O'Callaghan allein zum Schuss und netzt ein!!
Waterford 0:1 Cork-City
 In der Folge entwickelt sich ein offener Schlagabtausch: Stiel rettet uns mal wieder!! Wenn er doch bloß bleiben würde!!  :-\  Les Ferdinand von Waterford kommt zu einigen Riesenchancen, die er allesamt vergibt!! In der 22 Minute ist es erneut O'Flynn der vorm Torwart der Gegner steht doch..er vergilbt!! Aber der Abpraller kommt zu Fenn, und der netzt ein!!Tor!!
Waterford 0:2 Cork-City
BILD
In der Folge plätscherte das Spiel so vor sich hin. Waterford kommt aber in der 45 Minute noch mal zu einer Chance wieder durch Les Ferdinand, aber er trifft nur das Geebälk!! Raunen im Stadion von Waterford ist zu hören!!

Halbzeitstand: 0:2

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 18.April 2006, 21:15:04 »

2.Halbzeit:
Eigentlich gäbe es über die langweilige zweite Halbzeit nicht viel zu erzählen, wäre da nicht der super Auftritt von George O'Callaghan und John O'Flynn!! Die beiden zogen heute meine Fäden und waren dafür verantwortlich, das wir dieses Spiel dann noch so souverrän rübergebracht ham!! Les Ferdinand hatte noch eine gute Torchance, scheiterte aber am super Torwart Stiel!
Endergebnis: 0:2

BILD Meine Fans waren heut passend angezogen

Nach dem Spiel ging ich nochmal in die Kabine um meinen Spielern meine Freude und die übrigen guten Nachrichten zu erzählen:
Jungs, super Spiel, schön über die Zeit gebracht. Aber wisst Ihr was noch viel besser ist??? Ich hab grade im Radio ghört, das Drogheda nur 1:1 gespielt hat *AUFSCHREI* Geil, oder gibts mir auch mal was!! Und ich ließ mich auf dieses Niveau herunter:
BILD

Statistik:
1.141 Zuschauer im Regional Sport's Centre

Tore:
0:1 - O'Flynn ('12)
0:2 - Fenn ('22)

Bewertungen:
BILD

Halbfinale des Munster-Senior-Pokals

Cork-City-F.C   2   -    0   Cobh Ramblers

Hier gibt es nicht so viel zu erzählen, gegen diesen klar unterlegenen Gegner war das für michh ein Pflichtsieg!! Aber: Cobh hat uns auch nicht  lange in Atem gehalten! Der Finaleinzug ist natürlich gut, die Meisterschaft und der UEFA-CUP gehen aber vor!!

Statistik:
2.017 Zuschauer im Turner's Cross Stadium.

Tore:
1:0 - Woods ('8)
2:0 - Gamble ('18)

Bewertungen:
BILD

Das Finale wird gegen Temple United bestritten! Pflichtsieg! Aber jetzt gibt's erstmal drei Ausswärtsspiele nacheinender: In Shamrock, Dublin und Kevlavik!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 19.April 2006, 18:00:48 »

Meine Damen und Herren, liebe Cork Fans,
Es ist jetzt ungefähr die Hälfte der Saison um und ich möchte mir hier mal die Meinungen von euch einholen!!

1. Wer ist euer Lieblingsspieler von Cork-City bis jetzt??
2. Was findet ihr Verbesserungswürdig an der Story??
3.Wie schätzt Ihr meine Meisterschaftschancen und die Chancen im UEFA-CUP ein??

Ich hoffe auf viele AntworteN!!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 19.April 2006, 20:50:59 »

So jetzt kann es weiter gehen hier!! Ich habe noch 20.000 Euro Tranfergeld, also schicke ich meine Talentsucher nach Skandinavien und Südamerika! Über etwaige Verpflichtungen werde ich euch informieren!!
Im Ligapokal geht es jetzt nach Shamrock, wo ich den Einzug ins Halbfinale von meiner Mannschaft erwarte!! Wir müssen auf Anthony Stokes, der für 2 Wochen ausfällt, verzichten!

Viertelfinale des Irischen Ligapokals

BILDShamrock Rovers           -                  Cork-CityBILD

Spielverlauf:
Leute, ich muss euch nur die ersten 15 Minuten erzählen, dann wisst ihr Bescheid!! Also meine Mannschaft begann schwach, ohne Elan. Dursch einen Glücksschuss von O'Flynn gingen wir aber trotzdem in Führung! Der Rest ist schnell erzählt, Shamrock kriegt in der achten und in der vierzehnten Minute zwei Rote Karten, wir schießen das 2:o (O'Flynn) und durch einen Elfer das 3:0 (Woods). Der Rest des Spiels war ein einziger Grottenkick, wir kamen noch zum 4:o durch O'Callaghan. Mann des Tages war JÖRG STIEL!!Aber auch ein Top Spiel von Dan Murphy.
Endstand: 0:4

Statistik:
Zuschauer: 2.418 im Dalymount Park

Tore:
1:0, 2:0 - O'Flynn ('3, '10)
3:0 - Woods ('15 (Elf.))
4:0 - O'Callaghan ('61)

Bes. Vorkommnisse:
Gavin McDonell rot ('8)
Will McDonagh rot ('14)

Bewertungen:
BILD

+++Halbfinale daheim gegen Longford+++[/size]

Jetzt geht's in der Liga auf nach Dublin zu Robertobs Verein UC Dublin!!! Na ja hier werde ich natürlich versuchen weiter ohne Niederlage zu bleiben!![/i]

16.Spieltag der Eircom Premier League

BILDUC Dublin (8.)                                  Cork-City (1.)BILD

1.Halbzeit:
Wir legten wie immer los wie die Schmitz Katze, und es machte sich sofort bemerkmar auf der Anzeigetafel! Schon nach 20 Minuten stand es 2:0 für uns!!  :D Da kommt Freude auf!! Die Tore dazu lieferten O'Flynn('12)  und O'Callaghan (`19). Allerdings!! Dublin schießt noch mal den Anschlusstreffer durch Hurley, macht es spannend!!
Halbzeitergebnis: 0:2
BILD Unsere Kurve feierte schon zur Halbzeit den Sieg!

2.Halbzeit:
Den Sieg musste ich nur noch über die Bühne zu bringen, ohne mich sonderlich zu überzubeanspruchen!! Aber es musste noch mal gezittert werden, als Martin den Ball an die Latte knallte! Aber als wäre nichts passiert, macht Billy Woods seine zwei Buden zum 3:1 ind 4:1!! Der Sieg ist zwar nicht so hoch verdient aber egal!! Ein nie richti gefährdeter Sieg!!
Endstand: 1:4

Statistik:
550 Zuschauer im Belfield Park

Tore:
0:1 - O'Flynn ('12)
0:2 - O'Callaghan ('19)
1:2 - Hurley ('22)
1:3, 1:4 - Woods ('66, '83)

Bewertungen:
BILD

So nun ist es endlich gekommen - das erste Spiel im UEFA-CUP!!!!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 19.April 2006, 21:58:23 »

1.Qualifikationsrunde des UEFA-Cup

BILD

So nun wird es ernst ich hoffe ich kann Keflavik schlagen und damit einen wichtigen Schritt Richtung UEFA-Cup machen!! Vor dem Spiel wurde ich zu einem Interwiev eingelade. Hier der Dialog:

Farben: Rot Reporter und blau ich!!

Grüß Gott Herr Meyer!! Erst mal diese Frage zu Beginn: Wie schätzen sie die Chancen ein, hier in Island etwas zu holen??

Sehr groß, wenn wir die Leistungen von den letzen Spielen wiederholen können!! Allerdings ist Keflavik nicht so schwach, wie sie manchmal gemacht werden!!

O.K! Was macht Ihrer Meinung nach den Erfolg Ihrer Mannschaft diese Saison aus??

Der gute Trainer!! *lach* Nein, Spaß beiseite die geschlossenen Mannschaftsleistungen und unsere guten Torjäger!

Aha!! Und wie weit meinen Sie, wird Ihre Mannschaft im UEFA-Cup kommen??

Das wird sich zeigen!!

Sie haben noch keine Niederlage diese Saison verkraften müssen? Wird es nicht langsam Zeit dafür??

Ich kann auch ohne Niederlage leben!! Aber wir haben diese Saison schon Topleistungen gezeigt und dass ist jedem hier zuzuschreiben!! Von der Putzfrau bis zum Präsidenten!!

Vielen Dank für Ihr Interwiev und viel Spaß beim Spiel!!

Es waren sogar ein paar Fans mirgereist.....
BILD   denen will ich was bieten....

Ich lasse meine Formation in diesem Spiel wie immer, kann aber leider nicht mit allen antreten, da Coughlan und Stokes noch angeschlagen sind!!

BILDIB Keflavik (ISL)                       -                   Cork-City (IRL)BILD

So das Spiel geht los und sofort will Keflavik unterstreichen, wer hier gewinnt!! Aber den Schuss, der von Saeversson abgefeuert wird, kann Stiel halten! 5 Minuten später hat der IB die Riesenchance: Magnusson brachte einen Famosen Steilpass auf Sigurósson, der gleich eiskalt Trifft!! Tor!! Da haben sie mich auf dem falschen Fuß erwischt! Böser Fehlstart von uns!
IB Keflavik 1   :   0  Cork-City
BILD Meine Fans waren entsetzt!

Nach diesem Tor aber kommt meine Mannschaft ganz klar mit einem Riesen Kämpferherz zurück und das zahlt sich dann durch den Treffer zum 1:1 durch Anthony Tynan bezahlt!! JES!!! Tor!!!
IB Keflavik 1   :   1  Cork-City
BILD Riesenfreude über diesen wichtigen Treffer....

Mein Team macht nach diesem Spiel weiter Riesendruck, lässt Keflavik keine Chance!! Es scheint, als wären sie wie ausgewechselt nach den ersten 10 Minuten!! Sinnbildlich für unsere derzeitige Form die 23.Minute: Nach einem Doppelpass von gamble und Woods bekommt Fenn den Ball, der schickt den mal wieder starken O'Flynn, der das Tor macht!! TOR!! Ein schönes Tor....
IB Keflavik  1   :    2    Cork-City

Weiter mit der wilden Achterbahnfahrt.......Ich habe Chancen im Sekundentakt!!! Die nächste die genutzt wird, ist nur noch eine Frage der Zeit....
Und da ist sie schon- Nach einer Ecke von Tynan braucht Fenn nur noch einzuköpfen und dass ist eine seiner leichten Übungen
('45). Toooooor!!!!
IB Keflavik  1   :    3    Cork-City
BILD Fenn köpft den Ball ein....

Halbzeitstand:  1:3 

Fortsetzung folgt.....
« Letzte Änderung: 19.April 2006, 22:00:48 von Sechz'ger Löwe »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 20.April 2006, 14:57:24 »

Starke Leistung bisher. In Irland dominierst du ja bis jetzt alle Wettbewerbe klar. Bin mal gespannt wie weit es im UEFA-Cup reicht. Mit etwas Losglück erreichst du vielleicht die Gruppenphase.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #30 am: 20.April 2006, 16:56:27 »

hi sechzger.... irische Zeitungen...hmmm.... independent, the evening echo aus cork... mehr fällt mir da jetzt nicht ein...

musste grad früher schmunzeln, als ich las dass da über 1000Leute in Waterford waren  ;D Das *hüstel* Stadion hat nicht mal richtige Sitze *g* Höchstens Landesliga-Niveau...

Achja, wollte dich darauf hinweisen, dass die cobh ramblers dein großer derbygegner sind ;)

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 20.April 2006, 21:09:24 »

@omegatherion: Danke!! ich hoffe auch, dass ich UEFA-CUP so weit wie möglich kommen kann!!  :)
@GodOfSheep: Danke für die Zeitungstipps!! Ich hab mir das Waterford Stadion angeschaut im Netz und muss sagen: Wie zum Teufel würden da auch nur 500 Leute reinkommen??  ::)  ;) .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.Halbzeit:
Meine Mannschaft zeigt sich, als ob ihnen jemand ins Getränk getan hätte!! (ich war's nicht!!  :P )!
Aber Weihwasser hatte ich dabei!!

BILD

Neale Fenn steht 2 Minuten nach Wiederbeginn wieder allein vor dem Tor und......Tooooooor!!! Unglaublich was sich hier abspielt in Keflavik!!! Meine Spieler sind nicht mehr zu halten!!!
IB Keflavik  1   :    4    Cork-City
BILD

So jetzt hätten wir die perfekte Position für's Rückspiel im Turner's Cross Stadium!!! Jetzt können wir uns auf die Defensive besinnen!! Und auf Konter lauern!! Genau diesen Befehl befolg meine  Mannschaft Augenblicklich!! Sie machen hinten schön zu und lassen durch blitschnelle Konter ihr können aufblitzen So wie ich das sehen will!! Aber viel passiert jetzt nicht mehr, viel Mittelfeld Geplänkel !! Bis zur 81 Minute, wo Danny Murphy noch mal die Riesenchance nach einem Exzellenten Pass von O'Flynn hat und das Tor macht !  :D :D :D :D Jaaa!! Tor!!! Das Sahnehäubchen auf den Sieg!! Nach diesem Tor lassen sich meine Spieler feiern.......
IB Keflavik  1   :    5    Cork-City
BILD
Keflavik versucht noch einmal kläglich, die Schmach in Grenzen zu halten!! Daraus wird aber nichts!! Aus is!!
Endergebnis: 1:5

Spielende!

Fazit: Ein mitreißendes Spiel, bei dem kein Fan im nicht meine Mannschaft lieben musste!! Kein Auge im Stadion blieb trocken!! Meine Mannschaft spielte auf, so was hab ich noch nie erlebt!! So will ich das ab jetzt immer sehen!!

Statistik:
1.382 Zuscahuer im Keflavikurvollur Stadion, geleitet von Helmut Fleischer

Tore:
1:0 - Siguròsson ('8)
1:1 - Tynan ('12)
1:2 - O'Flynn ('23)
1:3, 1:4 - Fenn ('45, '47)
1:5 - Murphy ('81)

Bewertungen:
BILD

Mein Präsident wollte mich nach dem Spiel einmal treffen, mal sehen was er sagen wird... Das bringe ich im nächsten Post mit anderen Infos!!!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 20.April 2006, 23:06:47 »

Oooh ist das schön, ich darf Besserwisser spielen  :D
Wenn wir hier vom gleichen Waterford reden, dem Waterford United FC( wie ich gelesen habe ist es dieser Club in deiner Story), muß ich sagen das dass Waterford Regional Sport Centre ganze 7.500 Plätze (nach offiziellen Angaben)  fasst. Ich würde eher etwa 4.500- 5.000 Plätze schätzen Hat ne nette Haupttribüne, mit echten Sitzen ganz in Blau gehalten.
Nach zuschauen wie das ganze aussieht, hier: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionlisten&stadion=Waterford%20Regional%20Sports%20Centre&foto_ordner=Irland/waterford_regional_sports_centre&id=735

Trotzdem meine Glückwünsche zum tollen Sieg gegen Keflavik.

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 21.April 2006, 09:54:07 »

@robertob: Ja du hast recht, da sollen auch so viele reinpassen!! Aber schau dir das Ding mal an!! Da is ja nichts ausser die Tribüne!! ;)
_________________________________________________________________________________________________________________

Es ist noch nach dem Spiel. Mein Präsident bittet mich in die Katakomben des Keflavikurvollur Stadion. 5 Minuten später, ich bin angekommen, und dieses Bild sticht mir ins Auge:
BILD

Präsi: Mögn's a Bier Herr Meyer?? Oder a Lebkuchenherzal homma a do!! Was mögn's denn??

Ich: Ein Bier wär nett. Danke!!

Präsi: ja mei was ham sie denn aus unserer Mannschaft gmacht?? Die spieln ja richtig gut auf!! Ich möcht mich a bedanken dafür!! Super Leistung!!

Ich:Danke Danke!! Aber kommen sie zum Punkt!!

Präsi: O.K Wie sie wollen!! Der Punkt ist: Wir wollen Ihren Vertrag, der ja nur noch 1 Jahr läuft, verlängern und dafür brauchen wir Ihre Unterschrift. Ich habe auch schon Formulare dabei!color=Red]O.K Wie sie wollen!! Der Punkt ist: Wir wollen Ihren Vertrag, der ja nur noch 1 Jahr läuft, verlängern und dafür brauchen wir Ihre Unterschrift. Ich habe auch schon Formulare dabei!

Ich:Zeigen sie mal bitte her!!*liest*Ja. Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!! Heute wird noch nichts unterschrieben, sondern erst mal gefeiert!!

Präsi: O:K Das verstehe ich!! Aber jetzt mal zu den ganz erfreulichen Sachen! Durch sie haben wir in den letzten Monaten einen Gewinn von 100,000 Euro erwirtschaftet, und wir liegen wieder klar unter dem Gehaltsetat!! Spitzenreiter sind wir auch, und in allen Pokalen dabei! Sie sind der erfolgreichste Cork-City Trainer aller Zeiten! So jetzt dürfen sie gehen!!

Ich: Danke für das Lob auf Wiedersehen!!

Und ich verschwand in den Katakomben dieses Stadions....
BILD

So jetzt soll es aber mal im Pokal weiter gehen!! Wir müssen im Munster Senior-Pokal Finale gegen Temple Utd. ran!! Aber dieser Pokal bedeutet mir nicht viel, da ist der Ligapokal und die Liga selbst wichtiger!!Überraschenderweise darf ich gegen eine Mannschaft aus einer unteren Liga deheim ran?! Aber los gehts.....

Halt!!! Vor dem Spiel habe ich noch zwei erfreuliche Nachrichten zu melden: Unser Talentscout hat in Skandinavien zwei Spieler gesichtet, die auch für mich für Interesse waren! Unter Vertrag genommen wurden:

Nummer 1: Enis Turkovic, 19 aus Schweden, soll den Sturm der U21 Stärken.
1,75m groß und 73kg. Ein Techniker!!
Für 5,000 Euro von Balkan.

Nummer 2: Patrik Wallin, 15 auch aus Schweden, MRZ.
1,74m groß und 70Kg. Kampfstark!!
20,000 Entschädigungsgebühr von Fjâras.

Finale des Munster Senior Pokals

BILD Cork-City-FC      -         Temple United

Hier ließ ich meine B-Elf auflaufen und kan trotzdem zu einem lockeren 3:1 Erfolg! Nicht so wichtig, aber trotzdem erfreulich! Vielleicht können wir ja mit dem Ligapokal,  mit der Liga und mit dem Pokal das "Triple" holen!  ;)

Statistik:
9.981(?) Zuschauer im Turner's Cross Stadium.

Tore:
0:1 - Dan Murray (E) ('15)
1:1 - Alan Bennett ('45)
2:1 - Stokes ('57)
3:1 - Woods ('90)

Bewertungen:
BILD

Wie schon so oft erwähn es ist zwar nicht so wichtig aber erfreulich für einen Trainer zu sehen, wenn sein Team den ersten Titel gewinnt!!Aber irgendwie komisch, wenn in ein Stadion, in das normal nur 6.772 Zuschauer passen auf einmal 10.000 reingehen!!  ;)

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 21.April 2006, 10:00:16 »

So dann würde ich mich mal freuen wenn ihr kräftig votet und auch mal eure Kommentare abgebt!! ;)
Danke dafür und
Viel Spaß beim Lesen!!  :D

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #35 am: 21.April 2006, 10:04:30 »

Also, bei den 7500 zählen sie ja auch die Stehplätze mit, und dann könnte man ja bei jedem Verein ohne Tribüne sagen, da passen an die 5000 - 8000 Leute rein ;) Das Stadion in Waterford wird ja eher für Leichtathletik verwendet, der Fußball spielt in der Region eine extrem untergeordnetete Rolle (Wexford is gleich ums Eck, und die kennen den Sport nicht einmal *g*). Rugby wohin das Auge reicht!

Achja, sechzger, tolle Story!!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 21.April 2006, 10:11:16 »

@god of sheep: Danke für dein Lob!! Aber wie war denn eigentlich die Stimmung in Cork, als du da warst gegen Derry?? Ich hab ein paar Bilder auf der Homepage gesehen, und da sieht es aus, als ob sie bombastisch gewesen wäre!!!  ;D
_________________________________________________________________________________________________________________

So dann hab ich mal ne Frage an alle hier, ich will keinen neuen Thread eröffnen!!!
Kann mir jemand einen sehr billigen Torwart empfehlen, der auch nach Cork wechselt!!
Danke für alle Tipps!!
  ;)

Cambria

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #37 am: 21.April 2006, 10:27:32 »

Wie wärs mit Anthony Silva von Libertad

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #38 am: 21.April 2006, 13:09:22 »

Ja für irische Verhältnisse sicher geile Stimmung, bin aber eher auf der Seite von Derry gestanden, also naja...

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 21.April 2006, 15:37:34 »

Die 7.500 sind halt die offizielle Angabe. Ich würde wie gesagt eher 4.500- 5000 schätzen. Wegen eben dieser nur einen Tribüne. Naja, ist ja auch wurscht.
Jedenfalls scheintst du Cork tatsächlich an die Spitze Irlands zu führen. Respekt und weiterhin viel Erfolg dafür.