@ cornulio, Bambex, con funghi
Ihr seid ja durchweg noch optimistisch ! Ich bin mir da nicht so sicher.
Uli Hoeness wird sich selber noch hin und wieder zu Wort melden ...

Hallo Bayern - Fans !
Die grosse Frage: Wie haben die
Bayern den Dämpfer gegen
Chelsea verkraftet ? Zeit zum Grübeln bleibt allerdings nicht. Heute kommen die starken
Aachener nach München. Zuletzt 8 Siege in Folge zeigen deutlich, wie gefährlich dieser Gegner sein kann. Garant des Erfolges ist der 31jährige Belgier
Stein Huysegemes, der die Torjägerliste mit 14 Treffern anführt.
Bayerns bester Torjäger
Valdez (auf Platz 2 der Liga-Scorerliste) fällt leider verletzt aus.
22. Februar 2014
21. Spieltag

Bayern München (2.) - (3.) Alemannia Aachen 2:2 [/size][/b]
Aufstellung FC Bayern München:
Idris 6 * Madouni 7, Benhamida 7, Grassi 7 * Neumann 7, Cimen 6 * Kranjcar 7, Torres 7, Milutinovic 7 (Özkan 7) * Soriano 8, Semler 7
Zuschauer: 65.933 in der Allianz-Arena
Ereignisse:
Soriano 1:0 (8.)
Forssell 1:1 (39.)
Özkan 2:1 (48.)
Rolfes 2:2 (64.)
Nach einem hochklassigen Spiel mussten wir uns mit einem Punkt begnügen. Schade, denn in der Bundesliga ist das Stadion selten ausverkauft und ich hätte den 66.000 einen Sieg gegönnt. Ich war verblüfft über die gute Mannschaft, die
Aachen ins Rennen geschickt hatte.
Weidenfeller, Huth, Farnerud, Rolfes und
Forssell sind nur einige der Top-Leute, die Trainer
Uwe Harttgen da zusammengebracht hat. Durch das Unentschieden können wir uns leider immer noch nicht absetzen, es bleibt spannend !

Hallo Bayern - Fans !
Auch der DFB-Pokal liegt noch im Visier des
FC Bayern ! Heute muss die Scampolo-Elf in
Wuppertal antreten. Der
SV liegt auf Platz 2 der 2. Bundesliga und hat noch Aufstiegschancen. Ein Gegner, den man durchaus ernst nehmen sollte.
25. Februar 2014
Viertelfinale DFB-Pokal

SV Wuppertal (L2) - (L1) Bayern München 1:1 n.V. 3:1 n.E. [/size][/b]
Wiegand 6 * Madouni 7 (Neumann 6), Benhamida 6, Grassi 8 * Volk 6, Cimen 7 * Milutinovic 7 (Alper 6), Torres 7, Soriano 6 * Özkan 6, Muders 7 (Broich 7)
Zuschauer: 14.230 im Stadion am Zoo
Ereignisse:
Cimen 0:1 (17.)
Clark 1:1 (66.)
Volk, Bayern (95.)
Was für ein katastrophales Spiel ! Heute ging alles schief was nur schiefgehen konnte. Wir schieden nicht nur gegen einen Zweitligisten aus sondern verloren auch noch
Volk durch eine rote Karte. Darüber hinaus verletzten sich
Madouni und
Özkan. Tiefpunkt war das Elfmeterschiessen: Sämtliche 4 Bayern-Schützen vergaben:
Broich, Neumann, Alper und
Torres.
Klar, dass sich nach diesem Spiel unser Management wieder mal zu Wort meldete.
Hoeness' Worte waren natürlich ein Warnschuss gegen mich.
So eine Blamage kannst du dir in einer Saison nur einmal erlauben ! Ich kann allen Verantwortlichen nur raten, das Steuer schnellstmöglich herumzureissen. Heute hat jeder gesehen, in welcher schlechten Verfassung die Mannschaft ist. Wenn wir jetzt nicht aufpassen, dann gehen alle unsere Ziele den Bach runter. Aber dann rappelt es hier im Karton !
Hallo Bayern - Fans !
OK,
ein Titel ist weg. Aber das würden die Fans sicher verzeihen, wenn unser Team jetzt endlich mal in der Liga auf den Tisch hauen würde ! Im Klartext: Das Überraschungsteam
Erzgebirge Aue sollte mit einer deutlichen Packung nach Hause geschickt werden. Anschliessend ein ordentliches Ergebnis in
Chelsea, und die Welt wäre wieder in Ordnung !
Was langsam wirklich zum Problem wird: Die Verletztenliste. Mit
Hargreaves, Valdez, Cafercan und
Özkan fallen einfach zu viele Leute aus !
1. März 2014
22. Spieltag

Bayern München (1.) - (4.) Erzgebirge Aue 5:0 [/size][/b]
Idris 7 * Madouni 8, Benhamida 8, Grassi 8 * Ufuk 7, Cimen 6 (Broich 8 ) * Kranjcar 7, Torres 8, Milutinovic 8 * Soriano 10, Semler 9
Zuschauer: 57.722 in der Allianz-Arena
Ereignisse:
Soriano 1:0 (16.)
Milutinovic 2:0 (38.)
Semler 3:0 (59.)
Torres 4:0 (70.)
Soriano 5:0 (83.)
JAAAAA ! Endlich mal wieder ein Sieg, an dem es überhaupt nichts auszusetzen gab und der meine Kritiker verstummen lässt.
Soriano ist derzeit mein bester Mann, gut dass ich seinen Vertrag verlängert habe ! Als klarer Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung vor
Schalke reissen wir morgen ab nach
London !