MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04 Problem  (Gelesen 3058 mal)

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
CM 03/04 Problem
« am: 17.April 2006, 13:13:25 »

hi,

ich hab neulich von nem Kumpel CM 03/04 bekommen aber das Spiel will mein PC einfach nicht laden... die Installation klappte Problemlos und die Mindestanforderungen üebrtreff ich locker, aber trotzdem läd der das Spiel nicht...

Wenn ich auf das Zeichen klicke dann lädt er ganz kurz, die CD dreht sich noch ne weile und dann kommt doch nix, das Spiel fährt nicht hoch, keine Fehlermeldung, NIX... ich bin am Ende mit meinem Latein  ???

ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal danke im vorraus
MfG Alpha
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: CM 03/04 Problem
« Antwort #1 am: 17.April 2006, 18:15:38 »

Hast ne Neuinstallation auch schon probiert ?
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 03/04 Problem
« Antwort #2 am: 17.April 2006, 19:26:18 »

ja nix funzt hier.... sonst vielleicht noch ne idee... ich bin echt total überfragt, hab schon auf der Sports Interactive Seite geguckt aber keine hilfe gefunden, deswegen dachte ich das ich mal die wahren experten  ;D von champmaniacs frag.... aber irgendwie is hier echt niemand ne lösung zu haben.... ich dreh noch durch

und CM 00/01 hab ich grad runtergeschmissen und die CD verliehen, d. h. wenn hier nix mehr weiter geht, muss ich tatsächlich noch warten bis endlich mal mein FM 06 eintrifft.... verdammte post.... ich dachte ich könnt bis dahin noch 03/04 zocken aber nöööö wenn man bedenkt das ich das fm 06 schon vor knapp 3 wochen bestellt hab  >:(
« Letzte Änderung: 17.April 2006, 19:31:38 von Alpha »
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 03/04 Problem
« Antwort #3 am: 09.Mai 2006, 13:06:11 »

Hmmmm, komisch is das schon. Patch den 03/04er mal ganz hoch statt mit der Grundversion zu zocken, AFAIK ist der CD-Check dann auch weg und es hört sich irgendwie so an als wär das dein Problem.
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 03/04 Problem
« Antwort #4 am: 09.Mai 2006, 17:02:28 »

Hmmmm, komisch is das schon. Patch den 03/04er mal ganz hoch statt mit der Grundversion zu zocken, AFAIK ist der CD-Check dann auch weg und es hört sich irgendwie so an als wär das dein Problem.

hat sich schon erledigt, mittelrweile hab ich ja endlich fm06  ;D
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 03/04 Problem
« Antwort #5 am: 11.Mai 2006, 13:39:47 »

Ist das nicht nur Problemverlagerung statt -lösung? Aber kay, dein Sache und viel Spaß mit dem FM 2006  ;D
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 03/04 Problem
« Antwort #6 am: 12.Mai 2006, 14:02:51 »

eigentlich ist es ja wirkich nur problemverlagerung, aber der FM 06 funktioniert und der CM 03/04 war ja eh nicht meiner sodern nur geliehen, von daher es ist jetzt ja sowieso egal ob er tut oder nicht, aber trotzdem danke....
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 03/04 Problem
« Antwort #7 am: 18.Mai 2006, 12:42:04 »

Servus,

wenn auch (zu) spät, ich hatte das auch mal mit dem 03/04. Lag daran, dass er nicht mit einer anderen CM Version gleichzeitig installiert sein wollte.
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 03/04 Problem
« Antwort #8 am: 18.Mai 2006, 13:05:50 »

Servus,

wenn auch (zu) spät, ich hatte das auch mal mit dem 03/04. Lag daran, dass er nicht mit einer anderen CM Version gleichzeitig installiert sein wollte.

is ja wirklich ein wenig zu spät, aber vllt. gibst hier ja mal noch jemanden der das Problem mal hat..

Aber wie ich schon sagte hatte keine andere CM-Version drauf, vorher hab ich nur CM 00/01 gezockt und als ich dann den 03/04er hatte habe ich den 00/01 runtergeschmissen, allerdings ist das wirlkich ein merkwürdiges Problem da ja auch anscheinend niemand eine Lösung parat hat. Aber ich werd es demnächst noch mal mit dem Tip von docfalcon versuchen und den Patch ziehen, da ich es ja nur mit der Grundversion versucht hatte. Mein Ergebnis poste ich dann hier.
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 03/04 Problem
« Antwort #9 am: 26.Mai 2006, 14:59:02 »

ok, ich habe nun gepatched und siehe da, das spiel tut  ;D

also an alle die das problem auch haben: danke an docfalcon  ;)
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.