Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
FORZA Milan!
Paul_13:
18.Januar
Nevio Scala übernimmt den Trainerjob bei Parma. Eine schwierige Aufgabe, steckt Parma doch mitten im Abstiegskampf.
Im kommenden Aufeinandertreffen mit Milan wird sich Messina einmauern müssen, will man eine Chance auf einen Punkt haben. Der Gegner scheint übermächtig und trotz eines guten 8. Tabellenplatz liegen wohl Welten zwischen beiden Teams.
Ich frage mich, ob der Reporter sich ein Abendessen bei Berlusconi verdienen will. Die Auszeichnung Mitarbeiter des Monats ist ihm wohl kaum noch zu nehmen.
Man wird sehen wie stark Messina wirklich ist. Im Hinspiel konnten wir knapp 2:1 gewinnen, Messina schenkte uns aber auch ein Eigentor.
Die Mannschaft wird nach den 3 letzten Spielen auf einigen Positionen verändert.
Stam und Maldini spielen heute wieder AV, Rui Costa übernimmt Ambrosinis Position, Marzeglia läuft im RM auf und van Persie spielt hinter den Spitzen Inzaghi und Toivonen.
21.Spieltag
Messina(8 ) – AC Milan(1)
Kalac 6 – Stam 7, Maldini 7, Nesta 7, Barzagli 7 – Rui Costa 7 – Wilhelmsson 6, van Persie 6, Marzeglia 7(Seedorf 6) – Inzaghi 7(Vieri), Toivonen 7
12min: Wir starten gut in das Spiel. Eine Traumkombination von Maldini über van Persie zu Marzeglia, direkt zu Inzaghi... Und der hämmert den Ball in den Winkel, das es eine wahre Freud ist, 0:1!
Das Spiel läuft, wir haben keine Probleme mit Messina. Pause.
Kurz nach dem Wiederanpfiff, Rui Costa schickt Marzeglia die Linie entlang. Der läuft lehrbuchmäßig bis zur Grundlinie durch, bringt eine gefährlich Flanke herein... und Ola Toivonen ist zur Stelle, 0:2!
Damit müsste das Spiel gelaufen sein. Nur einer bei Messina scheint noch etwas dagegen zu haben:
Ivica Iliev, 26 jährige Flügelmann aus Serbien & Montenegro.
Kaum ist der Anstoß ausgeführt, kommt er in Strafraumnähe an den Ball, unsere Abwehr guckt staunend zu als er sich den Ball zurecht legt... und ihn ins rechte obere Eck zirkelt. Lahm lässt Grüßen. Kalac kommt nicht mehr ran, nur noch 1:2
Doch sein Auftritt ist noch nicht vorbei:
68min: Ein Pass von Donati in den Lauf von Iliev, Stam nicht eng genug dran, läßt ihn laufen, und der Ball zappelt wieder im Netz. Ilievs Schuß ins lange Eck lässt Kalac richtig alt aussehen, 2:2.
Trotz einiger Wechsel, finden wir nicht mehr zu unserem Spiel zurück. Es bleibt dabei.
ENDSTAND: 2:2
12min: 0:1 Inzaghi
46min: 0:2 Toivonen
48min: 1:2 Iliev
68min: 2:2 Iliev
Zuschauer: 40080
Das zweite Auswärtsspiel in Folge, das mit einem 2:2 Unentschieden endet. Das schlimme daran íst
vor allem die schlechte Abwehrleistung. In den letzten 4 Spielen kassierten wir 6 Gegentore. Zum Vergleich, in den ersten 17 Partien gab es ganze 11 Gegentore. Daran merkt man wohl das Fehlen eines Andrea Pirlo, der als Stabilisator vor der Abwehr ungemein wichtig ist.
Ergebnisse der anderen Partien:
AS Rom gewinnt gegen Palermo 5:0 und lässt Del Neri erstmal verstummen!
Inter – Lazo 3:1
Ascoli – Juve 0:0 Del Piero verschießt in der 85min einen 11er
Und Empoli? Gewinnt 2:1 gegen Udinese! Das ehemalige Schlusslicht hat nun 5 Punkte Vorsprung auf den 18ten Reggina!
19.Januar
Rui Costa muss heute das Training vorzeitig abbrechen. Bei einem Zweikampf zog er sich eine Rißwunde am Bein zu und wird damit einige Zeit uasfallen.
Dafür hat Shevchenko bereits wieder mit leichten Lauftraining angefangen.
21.januar
Heute kommt der Tabellenelfte ins San Siro. Nach Milan und Inter hat Ascoli am längsten nicht mehr verloren – bereits 8 Spiele ohne Niederlage!
Da wir bereits in 3 Tagen bei Udinese im Pokal antreten müssen, sieht die Startelf heute wieder anders aus. Guatelli kommt zurück ins Tor, Legati ersetzt Barzagli in der IV und Vogel spielt im DM.
22.Spieltag
AC Milan(1) – Ascoli(11)
Guatelli 6 – Stam 7, Maldini 5, Nesta 7, Legati 7(Costacurta 6) – Vogel 7 – Wilhelmsson 8 (Seedorf 6), van Persie 7, Marzeglia 6(Kaka 8 ) – Inzaghi 7, Toivonen 8
2min: Kein guter Beginn: Marzeglia muss verletzt raus. Für ihn kommt Kaka. Wilhelmsson rückt auf rechts, van Persie auf links.
6min: Herrlicher Laufpass von van Persie zu Inzaghi, die Abseitsfalle ist damit geknackt. Inzaghi überlegt kurz direkt zu schießen, dann spielt er einen Lob rüber zu Toivonen. Der Schwede wird etwas abgedrängt, kommt aber noch mit dem Kopf an de Ball, Innenpfosten – drin. 1:0!
11min: Inzaghi legt ab auf Kaka, der zieht sofort ab, Coppola kann ihn nicht festhalten und wehr den Ball schlecht nach vorne ab – genau dorthin wo Toivonen steht und der macht sein 2.Tor! 2:0
18min: Es ist nicht zu fassen: Eine hohe Flanke in unseren Strafraum, kann, der nächste Saison bei uns unter Vertrag stehende Valerio Virga locker zu Bjelanovic köpfen und dann steht es nur noch 2:1 Unglaublich wie leicht wir momentan Gegentore bekommen.
45min: Ascoli mit guten Flügelspiel, eine Flanke köpft Maldini vor Bjelanovic aus dem 11er. Doch der Schiedsrichter pfeift... Er gibt Strafstoß! Maldini soll Bjelanovic gestoßen haben...
Domizzi legt sich den Ball hin, läuft an... Und Guatelli hält! Puuh...
In der Halbzeitpause erinnere ich meine Spieler an das Spiel gegen Messina, als wir ebenfalls eine 2:0 Führung hergaben. So etwas darf uns nicht schon wieder passieren. Leider ist Kapitän Maldini heute vollkommen mit sich selbst beschäftigt. Er macht unglaublich viele Fehler in der Abwehr und ich versuche ihn etwas aufzubauen.
Mit dem Anpfiff sind wir sofort im Angriff und setzen Ascoli unter Druck.
47min: Wir kombinieren in ihrer Hälfte und sie gucken nur zu. Dann kommen sie doch mal an den Ball und was macht Aguillar? Einen ganz schlechten Rückpass zum Torwart. Den schnappt sich Kaka und ist auf einmal völlig frei. Die Abwehr völlig von der Rolle und Kaka kan in Ruhe sein Tor machen – 3:1!
Jetzt bitte hinten endlich mal gut stehen!
Und es gelingt. Wir spielen die Partei sicher zu Ende. Costacurta kommt für Legati und sorgt für zusätzliche Ruhe.
ENDSTAND: 3:1
6min: 1:0 Toivonen
11min: 2:0 Toivonen
18min: 2:1 Bjelanovic
47min: 3:1 Kaka
Zuschauer: 64370
Wenn man bedenkt, das Ascoli 8mal ungeschlagen blieb, kann man mit dem Sieg ganz zufrieden sein. MdS wurde im übrigen der von Milan verpflichtete Valerio Virga! Viel wichtiger ist aber eigentlich jetzt schon das kommende Pokalspiel bei Udinese!
Ergebnisse der anderen Partien:
AS Rom – Messina 3:0
Lecce – Inter 0:0
Palermo – Lazio 2:0
Udinese – Florenz 3:0
Juventus – Livorno 0:0
Tardelli läßt aus einer sehr kompakten Abwehr spielen, was zum Nachteil der Angreifer wird. 4 Spiele, 2mal 1:0 und 2mal 0:0 sprechen für die Abwehr. Das sich heute Ibrahimovic verletzte, stärkt nicht gerade die Offensive.
Und Empoli? Verlor bei Reggina 1:2, van Lent erzielte den Anschluß.
robertob:
Meine Güte, 16 Punkte Vorsprung sind es nun schon Juve. Du scheinst auf Rekordkurs. Mal abgesehen von den 2 Remis zwischendurch läuft es auch weiterhin recht flüssig und es würde schon einem Wunder gleich kommen wenn ein anderes Team außer Milan am Ende den Scudetto holen würde.
Schön das du Robi Baggio als "unsichtbares" Mittglied in dein Trainerteam aufgenommen hast, entgegen Berlusconis Meinung. Aber was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Gemeinsam mit dem anderen Roberto- Donadoni wird er sicher gute Arbeit leisten.
Aber eins muß ich ja mal anmerken, es ist schon merkwürdig welche Einkaufspolitik Empoli verfolgt.
Als ob der "Opa" Borimirov nicht schon reicht, holen die auch noch Van Lent und Repka. Mir scheint als ob da ne echte Rentertruppe aufgebaut wird ;)
Viel Glück weiterhin
mfg roberto
Modemfearer:
Hi Paul_13,
Ich muss sagen ich bin beeindruckt von deiner Mannschaft, noch immer ungeschlagen, da Fèhrt wohl kein Weg an dir vorbei. Doch besonders dein Layout kann mir sehr gut gefallen.
Zu Empoli, die machen das richtig, die Erfahrung rettet sie.
Ciao,
Modem
Paul_13:
@robertob: Die beiden Robertos sind eine echte Bereicherung für die Story! Und der Vorsprung auf Juve wird auch nicht so schnell kleiner!
Da Empoli solch eine interessante Entwicklung genommen hat, gibt es ein kleines Extra zu diesem Verein...
@Modem: Vielen Dank für das Lob!
Und beeindruckend, ist vor allem das kommende Duell mit Udinese im Pokal...
aber lest selbst:
25.Januar
Endlich. Das langersehnte Pokalspiel gegen Udinese. Weil es in der Liga nur noch wenig Spannung gibt, ist dieser Wettbewerb umso interessanter. Hin- und Rückspiel, Top besetzt – Da kann man sich keinen Ausrutscher erlauben. Udinese ist eine schwer zu spielende Mannschaft. Ihr kompaktes 3-5-2 mit dem starken Iaquinta im Sturm und De Sanctis im Tor ist vorne stets gefährlich und hinten schwer zu überwinden! Ich freue mich sehr auf diese Partie und auch für meine Spieler ist es ein echtes Highlight! Serge Cosmi hält sich diesmal mit Äußerungen zurück – eine gewisse Anspannung ist auch ihm anzumerken.
Viertelfinale, Hinspiel
Udinese - AC Milan
Kalac 8 – Bonera 7, Grosso 7, Nesta 7, Barzagli 7 – Ambrosini 7 – Wilhelmsson 7(van Persie 7), Kaka 7(Vogel 6), Seedorf 8 – Vieri 8 (Inzaghi 7), Gilardino 9
In den ersten 10, 15 Minuten könnten wir 5 Tore schießen, doch Vieri, Gilardino und Kaka, treffen das Tor nicht bzw. De Sanctis hält ihre harmlosen Schüsse.
Es entwickelt sich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Doch alle Zuschauer, die 5 Minuten vor der Pause schon zum Bier- oder Bratwurststand rennen, werden dies schwer bereuen:
42min: Gilardino weicht auf den Flügel aus, lässt seinen Gegenspieler stehen und flankt in den Strafraum. Kaka steigt hoch und köpft den Ball ins lange Eck – 0:1!
44min: Udinese im Gegenzug, der Ball kommt zu Zenoni. Halbrechte Position, ca 22m vor dem Tor lässt er den Ball einmal vor sich auftippen... und schießt ihn dann rechts oben ins Tor, unglaublich, [/b]1:1![/b]
45min: Anstoß Milan. Der Ball wird nach hinten zu Bonera gespielt. Die ganze Mannschaft im Vorwärtsgang. Udinese noch im Torrausch. Pass auf rechts zu Seedorf, der läuft am Gegner vorbei, spielt den Pass in die Spitze zu Gilardino... Gilardino am Ball, De Sanctis kommt raus... und Gilardino schiebt an ihm vorbei ins lange Eck – 1:2!
So und nun ist Halbzeit!
46min: Nach dem Wiederanpfiff setzt Iaquinta zu einem Solo an, irgendwie schaft er es bis 20m vors Tor zu kommen, dann wird er endlich gefoult. Den Freistoß wird er selber schießen. Kalac stellt die Mauer. Iaquinta läuft an... und trifft, 2:2. Über die Mauer ins linke Eck. Kalac kommt mal wieder nicht mehr ran.
49min: Es ist längst ein unglaublich packendes Spiel geworden, in dem beide Mannschaften ständig zu Chancen kommen. Eine Kombination über den halben Platz endet im Strafraum von Udinese, als Wilhelmsson von den Beinen geholt wird. Vieri schießt den Elfer... und verwandelt ihn sicher, 2:3!
60min: Und weiter geht's mit... Toren: Pinzi bekommt den Ball ca 25m vor dem Tor in halblinker Position, sein Schuß flattert gefährlich... und schlägt rechts oben ein, 3:3 Ein famoser Treffer.
Für den angeschlagenen Wilhelmsson kommt van Persie und Inzaghi nimmt Vieris Position ein.
73min Es ist wie eine Sucht, die Spieler können einfach nicht aufhören: Grosso auf van Persie, der leitet den Ball gleich weiter in den Strafraum zu Gilardino, Natali kann ihn nicht aufhalten... und er trifft ins lange Eck, 3:4!
Dann kommt Vogel für Kaka. Die letzten Minuten verteidigen wir, irgendwann muss ja auch mal Schluß sein! In der 85min kann Kalac einen Weitschuß endlich mal zur Ecke abwehren. Noch 4 Minuten Nachspielzeit, dann ist Schluß! Was für ein Spiel!
ENDSTAND: 3:4
42min: 0:1 Kaka
44min: 1:1 Zenoni
45min: 1:2 Gilardino
47min: 2:2 Iaquinta
49min: 2:3 Vieri
60min: 3:3 Pinzi
73min: 3:4 Gilardino
Zuschauer: 32972
Ein Pokalspiel, das man wohl nur schwer überbieten kann. Wenn man die Halbzeitpause weg nimmt, fielen 5 Tore in 10 Minuten – unglaublich. Ebenso unglaublich aber auch unser Abwehrverhalten. Freistöße, Weitschüsse, Eckbälle – momentan zitter ich bei jeder Situation, inder unser Gegner auch nur in die Nähe des Tores kommt. Das ist nicht gut für meine Nerven und meine Lebenserwartung!
Die anderen Pokalergebnisse:
Inter -Lazio 3:0
Samdoria – AS Rom 3:1
Juventus – Palermo 1:1
27.Januar
Heute Abend spielt unsere U20 bei Livorno und ich bin zusammen mit meinen Freunden Donadoni und Baggio im Stadion:
RD: Ich war eben nochmal in der Kabine, habe den Jungs ein paar Tipps gegeben.
P: Und wo kommst Du gerade her?
RB: Der eine Spieler, wollte ein Autogramm von mir haben. Boudek oder Bouldek heißt er glaub ich. Da hab ich ihn mal beiseite genommen und ein paar Ratschläge gegeben!
P: Na, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Donadoni stimmt die Mannschaft ein, und Baggio motiviert den Mittelfeldregisseur. Sandro Bloudek heißt er im übrigen. 19jähriger Slowene. Cesare Maldini vergleicht ihn schon mit Dejan Savicevic!
RB: Dann werde ich mir nachher wohl ein Autogramm von IHM holen... :D :D :D
RD: Sag mal Paul, was ist eigentlich mit Deiner Abwehr los? Wieso bekommt ihr soviele Gegentore?
P: Schwer zu sagen. Keine Ahnung woran es liegt. Fakt ist, das wir auswärts ständig die Hütte voll kriegen.
RB: Schon mal an eine Systemumstellung gedacht?
P: System umstellen? Wieso? Damit haben wir 18mal hintereinander gewonnen!
RB: Und seit dem Genua-Spiel im Oktober auswärts nicht mehr zu null gespielt! ::)
RD: Vielleicht probierst Du es mal gegen Livorno mit zwei DM! Ambrosini und Vogel können halt nicht so wie Pirlo spielen. Aber wenn beide zusammen spielen, würde sich Livorno vermutlich die Zähne ausbeißen!
RB: Bei solch einem Vorsprung kannst du ruhig mal etwas experimentieren! Spielst Du halt mal etwas defensiver. Deine Stürmer werden schon ein Tor machen!
P: Ok, Ok. Ihr habt mich überzeugt.
RB: Mensch, ist das der Bloudek? Sein Zweites Tor schon in dieser Halbzeit. Der macht ja ein sensationelles Spiel.
RD: Ja weil er vorhin Deine Hand geschüttelt hat! ;)
Das Spiel endete 3:1 für Milan, MdS wurde natürlich Bloudek! Später gab er mit zitternder Hand Baggio ein Autogramm, während Roberto ihm ein paar Tipps für sein Spiel gab. Ich glaub es war der bisher schönste Tag im Leben des Sandro Bloudek!
29.Januar
Zum ersten Mal stellte ich mein System bei Milan um. Heute spielen wir ein 4-2-3-1. Eine sehr erfahrene Abwehr (Dn-Alter 32 Jahre, inklusive dem Jungspund Legati), davor zwei DM und eine ofensivere Dreierreihe, vor der Toivonen als einzige Spitze auflief. Ich bin gespannt wie meine Spieler das umsetzen würden. Aber irgendetwas musste ja passieren! Drei Auswärtsspiele hatten wir dieses Jahr und schon 7 Gegentore kassiert. Ich wäre heute wirklich vollkommen zufrieden, wenn Guatelli nicht hinter sich greifen müsste – höchstens um seine Trinkflasche zu holen.
23.Spieltag
AS Livorno(10) - AC Milan(1)
Guatelli 7 – Maldini 7, Stam 8, Costacurta 8, Legati 7 – Ambrosini 7, Vogel 7 – Wilhelmsson 7, van Persie 8, Seedorf 7 (Inzaghi 6) – Toivonen 7
17min: Flanke von Stam, fast von der Seitenlinie, Toivonen kommt im Strafraum an den Ball, Drehschuß und Tooor 0:1!
Genau der richtige Beginn für unsere Taktik!
Das Spiel ist geprägt von vielen kleinen Fouls, aber der Schiedsrichter läßt viel laufen. Bis in der 39min Betanin zu weit geht, für sein Foul bekommt er Gelb-Rot! Livorno nun nur noch zu zehnt und meine Abwehr steht.
Mit einem Spieler weniger kann uns Livorno nicht mehr gefährden. Auch nicht als in der 79 Minute Palladino für den erschöpften Lucarelli eingewechselt wird.
Unsere Abwehr steht heute sehr gut und vorne macht van Persie ein tolles Spiel, leitet immer wieder unsern Angriff ein. Torchancen sehen die Zuschauer aber nur noch selten.
ENDSTAND: 0:1
17min: 0:1 Toivonen
Zuschauer: 12878
Unglaublich, aber wir haben endlich mal kein Gegentor kassiert! Das war eine insgesamt sehr gute Mannschafstleistung, vor allem die „Alten“ in der Abwehr haben gut gespielt. Aber Livorno war ehrlich gesagt heute auch kein echter Prüfstein, trotz Stürmern wie Lucarelli und Palladino!
Die anderen Ergebnisse:
Messina – Palermo 2:1
Ascoli - AS Rom 0:1
Empoli – Siena 2:0
Florenz – Reggina 4:2
Inter – Chievo 1:1
Lazio – Lecce 2:2
Sampdoria – Udinese 3:1
Parma – Juventus 0:0
Tardellis oberstes Ziel ist die Verteidigung des eigenen Tores. Das Toreschießen scheint bei ihm nicht auf der Liste zu stehen.
1.Februar
Die Empoli-Story:
Der kleine Club aus der Toskana hat sich in den letzten Jahren zu einer Fahrstuhlmannschaft entwickelt, die ständig zwischen Serie B und Serie A pendelt. Nach dem dirketen Wiederaufsteig will man diese Fahrt nun endgültig beenden. Nachdem man im Dezember auf dem letzten Tabellenplatz der Serie A stand, ging Trainer Mario Somma auf Einkaufstour. Neben vielen erfahrenen konnte er auch einige junge Spieler anlocken und damit in die Erfolgsspur zurückkehren. Möglich machte dies vor allem ein cleverer Transfer: Anfang Januar übernahm Lazio Rom 50% der Transferrechte von Stammtorwart Apula Bete (der im Sommer für 150k vom armenischen Meister Piunik Erewan zu Empoli wechselte) und ließ sich dies 5Mio Euro kosten. Eine Summe die Somma geschickt in Neuzugänge zu investieren wusste. Und der 19jährige Bete bleibt ihm mindestens noch bis zum Ende der Saison erhalten! Bis dahin soll der Erfolg auch anhalten. Von den letzten 6 Spielen konnte man 5 gewinnen und liegt in der „Rückrunden-Tabelle“ damit vor Milan (14Pkt)!
Die Einkäufe im Einzelnen:
Wesentlich mehr gab heute Inter Mailand aus:
Für 36.5 Mio verpflichteten sie Vincenco Iaquinta von Udinese. Da Obafemi Martins nach seinem Beinbruch noch lange brauchen wird, um zu alter Form zu finden, sah man sich wohl gezwungen viel Geld für einen Topstürmer zu bezahlen. Iaquinta schoß diese Saison schon 14 Tore für Udinese, die vor dem morgigen Pokalspiel gegen Milan nun schlechte Karten haben.
2.Februar
Udinese heute mit Rossini und Barreto im Sturm, doch die Spieler scheinen nicht mehr wirklich an ein Weiterkommen zu glauben. Zu stark präsentiert sich Milan in dieser Saison zu Hause, zu schwach ist die aktuelle eigene Form!
Viertelfinale, Rückspiel
AC Milan - Udinese
Kalac 7– Grosso 9, Bonera 9, Nesta 6(Maldini 7), Barzagli 9 – Ambrosini 7(Vogel 7) - Wilhelmsson 9, Kaka 9, Seedorf 8 – Inzaghi 8, Gilardino 9(Vieri 8 )
2min: Milan mit einem Superstart: Gilardino lässt mit seinem Dribbling die ganz Abwehr hinter sich, ist nicht zu stoppen und passt dann in die Mitte. Kaka ist mitgelaufen und schiebt den Ball an De Sanctis vorbei zum 1:0
8min: Einen Einwurf von Udinese bekommt Bonera direkt auf den Schlappen, sein weiter Pass erreicht Inzaghi, Flachschuss vom 16er – 2:0!
18min: Milan lange im Ballbesitz, Gilardino rückt raus auf den Flügel, er flankt in der Strafraum und findet erneut Kaka, der trifft aus Nahdistanz zum 3:0!
Udinese scheint sich mit dem Pokalaus bereits abgefunden zu haben.
28min: Rossini verlängert einen hohen Ball mit dem Kopf, tritt mit dem Knie aber Nesta brutal in die Rippen. Der Ball kommt zu Barreto, der schneller ist als Barzagli. Kalac kann sich nicht entscheiden ob er raus kommen soll oder drin bleibt. So steht er völlig falsch und Barreto macht den Anschlusstreffer 3:1
Für den verletzten Nesta kommt Maldini.
40min: Grosso mit einer schönen Flanke aus dem Halbfeld, Inzaghi kommt zum Kopfball und trifft ins Tor! Aber der Linienrichter hob die Fahne – Abseits.
Wenig später Wilhelmsson mit einem guten Freistoß, De Sanctis kann ihn knapp wegfausten.
59min: Gilardino hat jetzt einige Zeit gehabt sich warm zu schießen und auszuloten wo das Tor steht. Langer Pass von Barzagli in die Spitze, Gilardino läuft im richtigen Moment los, die Abwehr spekulierte auf Abseits. De Sanctis kommt raus, doch Gilardino läßt sich auf kein Duell ein, lupft den Ball aus 20m über den Torwart zum viel umjubelten 4:1!
66min: Für Ambrosini und Gilardino kommen Vogel und Vieri.
Udinese ist längst geschlagen, Milan macht nicht mehr als nötig.
85min: Wilhelmsson ist auf links durch, kann in den Strafraum zu Inzaghi passen, kurzer Blick dann der Lob hinüber zu Christian Vieri und der hat keine Mühe – 5:1!
90min: Noch ist nicht Schluß und deshalb spielen wir auch weiter. Seedorf zu Bonera, sein Pass wird von Petit abgefälscht und landet vor den Füßen von Vieri. Der lässt sich nicht zweimal bitten und macht das halbe Dutzend voll – 6:1!
ENDSTAND: 6:1
2min: 1:0 Kaka
8min: 2:0 Inzaghi
18min: 3:0 Kaka
28min: 3:1 Barreto
59min: 4:1 Gilardino
85min: 5:1 Vieri
90min: 6:1 Vieri
Zuschauer: 64625
Stimmen zum Spiel:
Serge Cosmi: Es ist unfassbar, was meine Mannschaft heute gezeigt hat. Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Wir haben wirklich eine verdammt schlechte Woche hinter uns. Erst diese unverdiente Niederlage im Pokal-Hinspiel, dann 1:3 bei Samdoria verloren. Gestern verkauft unser Präsident unsern besten Stürmer an Inter. Und dann das hier! Ich bin außer mir. Aber eins kann ich ihnen sagen: So geht das nicht weiter, nicht mit mir! Ich kann meine Spieler nur warnen. Wer in den nächsten Wochen nicht alles gibt, der kann von mir aus gleich abhauen!
Bonera: Ich bin zum MdS gewählt worden? Na meine Vorlagen waren heute auch wirklich gut. Ein klasse Erlebniss, Udinese so aus dem Pokal zu fegen! Meine erste Saison bei Milan, das kann etwas ganz besonderes werden!
De Sanctis: Ich bin völlig am Boden. So ein Spiel will ich nie wieder erleben! Ich glaube bei diesem Verein habe ich aber auch keine Zukunft mehr. So wie wir momentan spielen... Das ist wirklich furchtbar.. Und jetzt auch noch ohne Iaquinta... hoffentlich komme ich hier schnell weg!
Paul: Was soll ich sagen? Ein tolles Spiel, 7 Toren, wie im Hinspiel, nur besser verteilt... Aber man hat gesehen, das der Gegner heute gar nicht richtig auf dem Platz war. Nach der frühen Führung, Kaka spielt derzeit überragend, haben wir ein leichtes Spiel gehabt. Das man dann frustiert ist kann ich verstehen, aber dieser Einsatz gegen Nesta war dermaßen brutal und unnötig. Ich hoffe er hat sich nicht ernsthaft verletzt.
Die anderen Pokalergebnisse:
AS Rom – Sampdoria 2.2
Lazio – Inter 0:0
Palermo – Juventus 1:0
Die Halbfinalpartien, Hinspiel am 22.März, Rückspiel am 12.April:
Inter – Sampdoria
Palermo – AC Milan
robertob:
Ja das sieht doch richtig gut aus, auch weiterhin, da könnte doch das Double zumindest drin sein.
Im übrigen, ich glaube mir würde es nicht anders gehen wie deinem Reserve Spieler Bloudek wenn ich die Hand von Fußball "Gott" Robi Baggio schütteln dürfte.
Ich finde das klasse wie du die "Nebenkriegsschauplätze" , also das was alles so drumherum passiert beschreibst und mit viel Kreativität füllst. Das macht die Story verdammt ilesenswert, besonders die verschiedenen Gespräche sind nicht nur schön zu lesen, teilweise sind sie wirklich köstlich amüsant. :)
mfg robertob
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln