Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
FORZA Milan!
Paul_13:
12.März
DAS DERBY
Es ist wieder Derby-Zeit. Und damit auch der richtige Zeitpunkt für Mancini und mich, unsere kleine Privatfehde aufzugreifen. Wir beide freuen uns schon immer darauf, uns Gegenseitig über die Medien fertig zu machen. Die Zeitungen hatten in den Tagen vor dem Spiel jedenfalls genug zu schreiben.
Aber auch die Fakten sprechen für ein überaus interessantes und spannendes Derby. Inter ist seit 18 Spielen unbesiegt und steht auf einem guten 3.Platz, 2 Punkte hinter AS Rom! Bis auf Martins stehen Mancini alle Spieler zur Verfügung. Außerdem hatten sie die letzten Tage Pause, da ihr CL-Spiel gegen ManUtd erst nächste Woche stattfindet.
Auch wenn Milan wesentlich länger ungeschlagen ist und mehr Punkte hat, sind doch viele Experten der Meinung, das Inter heute Favorit ist.
Nach dem tollen Weiterkommen in der Championsleague steht nun also gleich das nächste große Spiel bevor. Wir haben zwar einen deutlichen Vorsprung und können uns wohl sicher bald über den Titel in der Meisterschaft freuen. Trotzdem verspüre ich heute einen besonderen Druck, dieses Spiel umbedingt zu gewinnen. Dabei ist es mir gar nicht wichtig diese unglaubliche Serie zu halten. Viel wichtiger ist, das sie heute nicht reißt. Nicht im Derby, nicht gegen Inter. Und deshalb will jeder im Verein dieses Spiel umbedingt gewinnen! Aber es sind auch diese Momente wo ich mich frage ob ich diesem Druck gewachsen bin, wie lange ich das alles aushalten kann ...
29.Spieltag
Inter Mailand(3) - AC Milan(1)
>Die Aufstellungen beider Mannschaften<
Einzige Überraschung: van Persie spielt für Rui Costa von Beginn an.
Bei Inter spielt das derzeit beste Sturmduo der Serie A: Adriano und Iaquinta haben zusammen 33 Ligatore. Figo und Veron sind nicht einmal im Kader.
1min: Milan sofort im Angriff. Freistoß von Maldini, auf links zu Wilhelmsson. Der läuft ein paar Meter und zirkelt den Ball dann vom Straufraumeck auf die lange Ecke... Toldo faustet den Ball ins Seitenaus.
3min: Einwurf von Seedorf, zu Gilardino, gleich zurück gespielt. Seedorf mit Platz zum flanken, schön hoch in den Strafraum, doch der Ball geht Richtung Tor! Toldo glaubt das er ins Aus geht, da senkt sich der Ball, Shevchenko steigt hoch, Toldo versucht ebenfalls noch an den Ball zu kommen... aber er ist Drin! Seedorf mit einer verunglückten Flanke zum 0:1!
Ein toller Start in diese Partie. Und so geht es auch weiter, van Persie, Shevchenko, Gilardino, alle haben Chancen das zweite Tor zu erzielen.
15min: Cambiasso jetzt mal mit einem weiten Befreiungsschlag, Barzagli ist etwas weit aufgerückt und der Ball kommt zu Iaquinta. Inter zum ersten Mal im Angriff durch diesen Konter, Nesta hat Probleme Iaquinta zu folgen... Kalac stellt sich ihm in den Weg... Aber Iaquinta will sich dieses Jahr die Torjägerkrone holen... Er lässt sich nicht beirren... links unten... und es steht 1:1. Der Ausgleich mit dem ersten Torversuch.
17min: Maldini mit dem Freistoß, wird ihn in den Strafraum reinspielen. Nein, er spielt ihn kurz zu Ambrosini, Doppelpass, Maldini läuft auf linksaußen... schöne Flanke... van Persie nimmt den Ball am Fünfmeterraum mit der Brust an, Drehschuss.... TOOOR 1:2!
Was für ein schöner Treffer.
19min: Angriff über die linke Seite, Shevchenko zu Wilhelmsson, der dribbelt in den Strafraum, hätte vorher abspielen müssen, Pizarro versucht ihm den Ball abzunehmen – aber er grätscht ihm böse in die Beine – Elfmeter!
Die Fans auf den Rängen sind total am ausrasten – die einen vor Entsetzen über den Elfmeter, die anderen über die mögliche 3:1 Führung!
Shevchenko wird die Verantwortung übernehmen, vor ihm eine schwarz-blaue Wand aus pfeifenden Interfans! Er läuft an, schießt sicher in die rechte, untere Ecke.... Toldo macht sich lang... und hält! Nachschuß von Shevchenko, aber Toldo ist da!
Erst 20min gespielt, aber dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven.
31min: Inter kommt nun besser ins Spiel, Flanke von links auf Adriano...gefährlicher Kopfball... Barzagli klärt noch auf der Linie...
Ecke von Pizarro... Nesta köpft ihn ins Aus. Nochmal Ecke, diesmal prallt der Ball von Wilhelmsson ab, wieder ins Aus. Pizarro beim Training, nun mit der Ecke von der anderen Seite... Barzagli kann klären.. und den Konter einleiten... Shevchenko läuft Richtung Tor, doch er ist nicht schnell genug, Stankovic holt ihn. Pass nach vorne, aber zu ungenau, sofort wieder von Ambrosini in die Spitze gespielt, Shevchenko verlängert auf Gilardino, riesen Chance... Abseits!
41min: Adriano hält den Ball im Mitelkreis, Ambrosini geht dazwischen, Doppelpass mit Wilhemsson, dann zu van Persie, der ist schon in Schußposition, spielt ihn aber in den Lauf von Shevchenko, dreht sich am Verteidiger vorbei... Schuß.... Toor, 1:3!
Sheva rennt in die Kurve zu den Fans, alle feiern.. Nur die Interisti sind stumm.
Halbzeit. Die Spieler sind völlig aufgedreht und ich habe Mühe sie wieder zu beruhigen. Sie sollen möglichst so weiter spielen und nicht nachlassen. Wir haben noch 45minuten zu spielen und heute ist noch alles möglich. Der angeschlagene Wilhelmsson spielt zunächst weiter.
52min: Wilhelmsson spielt zu van Persie, setzt sich gegen zwei Gegner durch und schießt... Toldo wehrt ihn unglücklich nach vorne ab... Shevchenko ist da... wird aber abgeblockt... Ecke. Van Persie führt sie aus... Samuel schlägt sie weit aus dem Strafraum raus... Konterchance... Der Ball tippt mehrmals in unserer Hälfte auf, dann kann David Pizarro sich gegen Maldini durchsetzen... der ist etwas zu langsam... Kalac kommt raus... doch Pizarro mit tollem Heber... zum 2:3
60min: Inter mit einem Freistoß in unserer Hälfte... Nesta kann den Ball klären... jetzt mal Milan mit einem Konter... -versuch. Gilardinos Kopfballverlängerung wird von Favalli in Ruhe an der eigenen Eckfahne aufgenommen.
Aber als er sich gerade umdrehen will, steht Shevchenko vor ihm... er nimmt ihm mit Leichtigkeit den Ball ab... passt dann hinüber zu Gilardino und der hat keine Mühe an Toldo vorbeizuschieben – Tor 2:4!
Es wird gewechselt: Recoba für Solari sowie Vieri und Rui Costa für Wilhelmsson und Shevchenko. Beide sind erschöpft, haben sich aber den Applaus der Milanfans mehr als verdient!
70min: Der Ball läuft gut im Mittelfeld, van Persie zu Ambrosini, weiter zu Rui Costa und ab in die Spitze, Gilardino mit guten Schuß... doch Toldo faustet ihn weg. Vieri legt ab zu Seedorf – gefährlicher Weitschuß... Toldo kann den Flatterball über die Latte lenken.
74min: Stam kommt für den angeschlagenen Bonera. Recoba nutzt dies aus, kann sich über links durchsetzten, Flanke auf den Kopf von Iaquinta... gefährliches Ding... doch der Ball geht ganz knapp über die Latte.
77min: Einwurf von Maldini auf höhe des gegnerischen Strafraums. Weit und hoch, Mihaljovic hat keine Probleme sich im Kopfballduell gegen Rui Costa durchzusetzen... doch Oscar Girardi sah ein Foulspiel und pfeift erneut Elfmeter!
Diesmal will sich Vieri versuchen. Er legt sich den Ball in Ruhe zurecht. Kurzer Anlauf... schuß in die rechte Ecke... doch Toldo kommt ran... kein guter Elfer von Vieri.
Toldo hat den Ball in der Hand und nutzt die Unordnung der Milanspieler, schneller Abwurf zu Favalli... der schickt Adriano, der Brasilianer mit schnellem Antritt... die Abwehr spekulierte auf Abseits. Er versucht es mit einem Lupfer über Kalac... und Tooor! Nur noch 3:4! Nicht zu fassen! Auch wenn ich glaube der Linienrichter hat für einen Moment die Fahne oben gehabt...
Das wird eine Schlussphase. Gilardino und Vieri mit Möglichkeiten, Inter auf der Gegenseite immer mit starken Konterchancen.
85min: Iaquinta geht runter, für ihn kommt Cruz!
90min: Doch im Mailänder Derby ist naturgemäß noch lange nicht Schluß – 4min Nachspielzeit zeigt Girardi an.
Das Spiel ist völlig offen beide Mannschaften können hier noch ein Tor machen. Stankovic mit einem sehr harten Schuß, doch der geht vorbei. Van Persie mit viel Elan über links, doch Vieri kommt nicht zum Kopfball. Recoba auf der anderen Seite... doch Kalac steigt hoch und flückt die Flanke herunter. Weiter Abschlag in die Spitze.. Gilardino ist gut gestartet... hat den Ball und ist schon im Strafraum... da kommt von hinten Mihajlovic und reißt ihn um! Oscar Girardi hat gar keine Wahl und zeigt zum dritten Mal auf den Punkt! Mihajlovic muss wegen Notbremse den Platz verlassen.
Aber wer wird den Elfer schießen? Es ist wieder Vieri.
Nicht Rui Costa, nicht Maldini, nicht Gilardino, von draußen hört mich keiner der Spieler rufen, ich kann nur hoffen das Vieri diesmal besser schießt...
Langer Anlauf... Toldo steht ganz ruhig auf der Linie... Vieri schießt... doch was ist das? Er bleibt fast im Boden hängen... heraus kommt eine harmlose Rückgabe in die Tormitte...Toldo grinst und bedankt sich für den Ball. Drei Elfer in einem Spiel verschossen...
Noch einmal kommt Recoba auf dem Flügel zum flanken.. Cruz versucht den Ball reinzudrücken... doch Kalac ist da und hält ihn fest – den Ball, die Punkte, den SIEG! Ein Derby das allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben wird und für viel Gesprächsstoff sorgt.
ENDSTAND: 3:4
Noten: Kalac 6 – Bonera 7(Stam 6), Maldini 7, Barzagli 7, Nesta 7 – Ambrosini 8 – Wilhelmsson 8(Rui Costa 7), van Persie 8, Seedorf 8 – Shevchenko 10(Vieri 6), Gilardino 9
4min: 0:1 Seedorf
15min: 1:1 Iaquinta
18min: 1:2 van Persie
20min: Shevchenko
42min: 1:3 Shevchenko
53min: 2:3 Pizarro
61min: 2:4 Gilardino
78min: Vieri
78min: 3:4 Adriano
90min: Mihajlovic
90min: Vieri
Zuschauer: 85684
Fernsehstudio
Ich freue mich die beiden Trainer im Studio begrüßen zu können. Zuerst meine Glückwünsche an den Sieger! Paul, ein solches Derby gab es ja seit Jahren nicht mehr. Wie fühlt sich dieser Sieg an?
P: Ich weiß was es allen Tifosis bedeutet, wenn wir das Derby gewinnen. Und ich bin ehrlich etwas überwältig von den Ereignissen.
Signore Mancini, auf der einen Seite waren sie heute ganz nah dran, wenigstens ein Remis zu holen. Wenn man aber an die drei verschossenen Elfer denkt, es hätte heute auch richtig böse ausgehen können!
M: Was soll das denn? Meine Mannschaft hat heute super gespielt, gegen Milan in der Serie A 3 Tore geschossen. Gucken sie mal in ihre Statistiken wann das jemand geschafft hat. Wir haben verloren und das ist schlimm genug! Was soll ich mir da noch Gedanken machen, warum Milan keine Elfer schießen kann?
Äh ja... Ich kann jetzt gerade auch kein Spiel finden... Paul, was sagen sie zu den verschossenen Elfmetern?
P: Die Elfmeter? Natürlich ist es nicht gut wenn wir in einem Spiel 3 Elfer verschießen. Obwohl wir eigentlich gute Schützen haben. Aber heute, da muss ich Mancini leider mal zustimmen, ist mir das völlig egal. Der Sieg allein, auch wenn er hätte höher ausfallen könen, war heute wichtig!
Der Schiedsrichter stand heute öfter im Mittelpunkt als ihm lieb war. Wie beurteilen sie seine Leistung?
M: Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Er hat sich heute halt sehr wichtig genommen – und wir hatten dadurch sicher keinen Vorteil! ...Sind wir bald fertig mit der Show?
Ja, gleich... lassen sie mich nur noch eine Frage stellen! Die Meisterschaft geht in die entscheidende Phase, obwohl Milan wohl niemand mehr den Titel streitig machen kann. Wie sehen sie ihre Chancen zumindest noch auf den zweiten Platz zu kommen?.. Signore Mancini? Bitte bleiben sie doch hier...
P: Scusi? Haben sie noch die Ergebnisse von den anderen Spielen?
Äh ja, hier sind sie.
P: Danke, kann ich jetzt gehen?
Ja, ja gehen sie ruhig...
Die anderen Ergebnisse:
15.März
In der ganzen Stadt gibt es natürlich kein anderes Thema als das Derby vom Wochenende. Berlusconi war sehr zufrieden mit dem Sieg.
Doch heute findet schon das nächste Highlight statt. Inter spielt gegen ManU um den Einzug ins CL-Viertelfinale!
Das Hinspiel ging mit 1:2 verloren, was beiden Mannschaften noch gute Chancen lässt. Wenn Inter rausfliegt, wäre Milan allerdings die einzig verbliebende italienische Mannschaft.
Ich bin mit Donadoni und Baggio im Stadion. Für ihn als ehemaligen Interisti ist das kein Problem, doch Donadoni und ich ernten einige böse Blicke, als man uns auf der Tribühne entdeckt. Dabei haben wir extra die große Sonnenbrille und Hut dabei...
Wir sehen ein packendes Spiel, bei dem nach langer Zeit wieder Obafemi Martins aufläuft. Da Iaquinta nicht spielberechtigt ist, muss Mancini den Nigerianer trotz großen Trainingsrückstandes aufstellen.
Inter ist von Anfang an überlegen. In der 25min spielt Pizarro einen Freistoß auf Adriano und der köpft ein zum 1:0! Martins musste derweil gerade draußen behandelt werden.
Von ManU ist nichts zu sehen. Martins hält toll durch, obwohl er sichtlich Probleme hat sich durchzusetzen. In der 65min macht Pizarro das 2:0 und Martins darf auch endlich runter, völlig erschöpft. ManU kaum mal im Angriff, erst die letzten 10 Minuten, als sie nach der Roten Karte von Favalli in Überzahl sind. Aber sie haben keine gefährliche Torchancen mehr. Ein Tor hätte für die Verlängerung gereicht, doch Inter verteidigt gut. Dann ist das Spiel vorbei, Inter ist verdient weiter!
Baggio schreibt noch ein paar Autogramme, während Donadoni und ich uns etwas verloren vorkommen in mitten der vielen Interfans...
Damit ist die Auslosung fürs Championsleague-Viertelfinale komplett:
Milan hat sicher das leichteste Los erwischt. Doch auch wenn Lille momentan eher in der unteren Hälfte der Ligue 1 zu finden ist, werden wir sie nicht unterschätzen.
robertob:
Mein lieber Herr, ein wahrhaft denkwürdiges Derby. Zum Glück wurde die Nachlässigkeit bei den Elfern nicht bestraft von Inter. Aber gerade weil es noch diese 3 Strafstöße gegeben hat, zeigt das nur eins, wie stark und überlegen Milan wirklich ist.
Das Halbfinale in der CL dürfte ja angesichts der guten Form deines Teams schon gebucht sein, obwohl man Lille sicher nicht unterschätzen darf. Solltet ihr dann wirklich ins Halbfinale einziehen wartet dann aber mit Sicherheit ein Namenhafterer Gegner. Schaun mer mal, ich bin gespannt was du auf Europäischer Bühne holen kannst, ich drücke für einen möglichen CL-Title jedenfalls schon mal Proforma die Daumen.
mfg robertob
Paul_13:
@robertob: Ich denke auch, das alle Mailänder noch lange an dieses Derby zurückdenken werden.
Zur CL: Lille ist natürlich keine Spitzenmannschaft, aber durchaus mit Everton zu vergleichen. Mit denen hatte wir in der Gruppenphase so einige Probleme ( Einzige Saisonniederlage überhaupt!)
Wenn wir ins Halbfinale einziehen sollten, freue ich mich schon auf wirklich denkwürdigen europäischen Spitzenfußball!
Dein Daumendrücken kann ich sicherlich gebrauchen. Vorerst geht es aber um einen anderen Titel....
18.März
Es steht ein spannendes Wochenende bevor, an dessen Ende ganz Mailand feiern könnte.
Heute spielen wir gegen Lazio und meine Mannschaft ist hoch motiviert eine ähnliche Leistung wie beim 5:2 Hinspiel zu zeigen. Sollten wir heute gewinnen, sind alle Augen auf das zweite Stadtduell morgen abend zwischen AS Rom und Inter gerichtet. Wenn Rom nicht gewinnt, feiern wir alle den 18.Meistertitel Milans. Nebenbei kann Inter zu Rom aufschließen um deren 2.Platz zu erobern.
Aber zuerst heißt es Lazio schlagen. Dabei fehlen wird Robin van Persie, der sich unter der Woche beim Gewichtetraining die Hand verletzt hat...
Ebenfalls noch nicht dabei ist Andrea Pirlo. Gestern abend hat er zum ersten mal wieder Fußball gespielt – beim 3:3 der U20 gegen Lazio. Torschützen waren die Nachwuchstürmer Sardo (2x) und Ardemagni.
Ansonsten spielt heute mein stärkstes Aufgebot. Wir sind bereit!
30.Spieltag
AC Milan(1) – Lazio Rom()
Kalac 8, Bonera 7, Grosso(Costacurta 6), Barzagli 8, Maldini 8 – Ambrosini 7 – Wilhelmsson 7(Marzeglia 7), Rui Costa 8, Seedorf 7 – Shevchenko 8( Toivonen 6), Gilardino 8
Beide Mannschaften mit verhaltenen Beginn. Dann die...
11min: Gilardino wird im Strafraum gefoult... Elfmeter! Ob das gut geht? Shevchenko nimmt sich den Ball. Ich guck lieber gar nicht hin. Anlauf... Schuß... JUBEL!?? Ja, aber die Lazio Fans jubeln, Peruzzi hat Shevchenkos schwachen Schuß in die Tormitte locker gehalten!
Wir machen es unseren Gegnern wirklich leicht... Sie müssen bei großen Chancen nur unsere Stürmer foulen... den folgende Elfer machen wir ja eh nicht rein...
24min: Barzagli spielt den Ball nach vorne.. Gilardino legt mit dem Kopf ab.. zu Rui Costa... Drehschuß und Toor! 1:0
29min: Grosso hat viel Platz auf links, bringt die Flanke rein.... Shevchenko mit dem Kopfball.... Außennetz!
Die Fans sehen ein schwaches Spiel. Milan nur mit wenigen guten Angriffen, Lazio kommt kaum nach vorne die beste Chance haben sie in der
45min: ein Weitschuß von Di Canio aus 30m geht knapp über die Latte.
Halbzeit!
Kalac hat sich irgendwie verletzt. Ein Gegner war in den letzten 45minuten jedenfalls nicht in seiner Nähe. Er wird aber weiterspielen.
Die Jungs sollen raus gehen und das zweite Tor machen, das wäre dann die Entscheidung!
50min: Lazio hat zweimal gewechselt und stellt auf ein 3-5-2 um, mit Grygera in der IV. Meine Spieler geben ihnen aber keine Zeit sich zu ordnen. Bonera mit einem guten Pass auf Seedorf, der hat jetzt sehr viel Raum auf rechts, spielt den Ball schön in den Strafraum. Grygera ist nicht eng genug an Shevchenko.... Kopfball ins lange Eck ... DRIN! 2:0!
Das müsste die Entscheidung sein!
64min: Für Shevchenko und Grosso kommen Toivonen und Costacurta. (Maldini rückt auf links)
70min: Wilhelmsson und Oddo rasseln böse aneinander, Ende des Spiels für den Schweden. Für ihn kommt Marzeglia.
73min: Rocchi versucht jetzt das Spiel der Römer mehr zu bestimmen, seine Dribblings bereiten meiner Abwehr einige Probleme. Pandev prüft mit einem Weitschuß Kalac, doch der kann gut parieren.
84min: Gute Freistoßposition für Rui Costa, 17m vor dem Tor. Spielt den Ball aber kurz zu Marzeglia, der schießt hektisch aufs Tor, weit daneben. Eine gute Möglichkeit wurde vergeben. Und während ich mich noch darüber aufregen...
86min: haben wir die gleiche Situation noch einmal. 17m, rechte Strafraumkante, Rui Costa wieder kurz zu Marzeglia und der bringt den Ball super hinein... Gilardino ist da.... und er drückt den Ball ins Tooor! 3:0!
Ein toller Freistoßtrick, den Jorritsma mit den Beiden da trainiert hat.
90min: Rocchi ist noch einmal mit einem Dribbling durchgekommen, frei vor Kalac, doch der steht richtig gut und lässt sich einfach anschießen.
Dann ist Schluß. Wir verlassen als klarer und verdienter Sieger den Platz!
ENDSTAND: 3:0
12min: Shevchenko
24min: 1:0 Rui Costa
52min: 2:0 Shevchenko
70min: Wilhelmsson
87min: 3:0 Gilardino
Zuschauer: 85573
Wir haben unseren Sieg eingefahren und blicken nun optimistisch auf den morgigen Abend, wenn Inter bei der Roma spielt. Für dieses eine Mal sind wir für die Nerazurri...
Paul_13:
19.März
Vormittags haben die Spieler frei bekommen. Doch am Abend ist die ganze Mannschaft mit Anhang zusammen und schaut das Spiel zwischen Rom und Inter.
Beide Teams hatten in der Hinrunde einige Probleme, konnten aber vor allem nach dem Jahreswechsel enorm zulegen und stehen dank der Schwäche Juves auf den vorderen Plätzen, nur vier Punkte getrennt.
Die Tipps vor dem Spiel fallen zugunsten Inters aus. Rom hat letzte Woche gegen Sampdoria verloren, während Inter im Derby und CL beeindruckte.
Das Spiel spiegelt die Form beider Mannschaften wieder. Eine hart umkämpfte Partie aber mit klaren Vorteilen für Inter.
In der 28min drückt Juan Sebastian Veron einen Abpraller nach einer Ecke über die Linie und erzielt damit das Tor des Tages. Das Tor, das Milan zum Meister macht.
Der Jubel ist groß!
Ein tolles Gefühl, nach 2004 nun der 18.Scudetto für Milan! Und bereits nach 30 von 38 Spieltagen.
Unglaublich...
Während meine Spieler losstürmen um den Titel zu feiern, hören nur noch die wenigsten meine Worte: „Aber nicht vergessen, am Mittwoch ist Pokal gegen Palermo....“
Lob von allen Seiten! Berlusconi drängt langsam auf eine Vertragsverlängerung. Sogar Carlo Ancelotti gratuliert über die Medien und meint, das mir ein großer Anteil am Titelgewinn zusteht! Das überrascht mich dann wirklich. Der verjagte Vorgänger gratuliert und lobt seinen Nachfolger – Respekt!
Für einen Spieler gibt es noch mehr zu feiern: Gilardino hat noch gestern abend einen Vertrag vorgelegt bekommen und ihn heute morgen glücklich unterschrieben - 250k Monatsgehalt bis 2010! Weniger als verlangt, aber immerhin noch 10mal soviel wie bisher.
Und was mache ich? Der Montag ist frei, aber mir graut es schon vor Dienstag wenn die ganze Truppe wieder zusammen kommt und ich die Spieler auf das Pokalspiel gegen Palermo vorbereiten muss...
robertob:
Ich verneige mich tief, einfach unglaublich. Ein Riesen Glückwunsch zum Scudetto der in Sensationeller Manier gewonnen wurde. 8 Spieltage vor Ende schon den Titel in Sack und Tüten, du dominierst die Serie A wie man es sehr selten sieht. Das ist eine riesen Leistung und nun hoffe ich mal das ihr die 100 Punkte übertrefft, was wahrhaft Großartig wäre. Nun kannst du (fast) alle Aufmerksamkeit auf die CL legen. In der derzeitigen Form muß jeder Gegner vor euch zittern.
Also, wirklich sensationell und der AC Milan steht nun dort wo er hin gehört.
mfg robertob
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln