Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
FORZA Milan!
Modemfearer:
Hi Paul_13,
Super Leistung in der Liga und du bist wahrlich ein würdiger Titelträger.
Ich kann nur den Kopf schütteln, was der Herr Tardelli da mit meiner Juve macht, der soll schleunigst den Stuhl räumen, der wird doch wohl schon wackeln oder?
Auf jeden drücke ich dir nun die Daumen in der Champions League, besonders dass du nie ins Elfmeterschiessen muss. ;D
Super Story, Ciao,
Modem
Paul_13:
An Euch Beide: Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bin sehr stolz die Meisterschaft so früh und so überragend gewonnen zu haben. Nun können wir uns auf die Pokalspiele konzentrieren. :)
Zu Marco Tardelli: Mir geht es genau wie dir, Modem. Ich dachte ein so erfahrener Ex-Juvespieler sollte doch wissen wie man so eine Mannschaft nach vorne bringt - aber er ist - um ehrlich zu sein - ein Angsthase, der seine Mannschaft extrem weit zurückzieht und nur ganz selten auf Angriff spielt. Obwohl Juve unter seiner Leitung noch viel weiter von Milan entfernt ist als unter Capello, wackelt er nicht im Geringsten! Schon komisch, aber die Ansprüche scheinen in Turin gesunken zu sein und man gibt sich wohl mit einem 4.Platz (der noch nicht sicher ist) zufrieden ???
Und ich hoffe ganz ehrlich, das wir nie ins Elfmeterschießen müssen ;)
Die 100Punkte-Marke in der Serie A ist mir nun aber ziemlich egal. Viel wichtiger ist alle Kraft auf die Championsleague zu konzentrieren - das wird schwer genug! Jetzt wo wir viele Verletzte haben merkt man leider die fehlende Tiefe im Kader :(
Ob jeder Gegner vor mir zittern muss bleibt also abzuwarten...
22.März