Football Manager > CM

CM4 Spieler Durschnitspunkte

Seiten: (1/4) > >>

LEONIDAS:

Also ich bin grosser cm fan aber eins stört mich richtig wenn man zum beispiel mit nen verein aud der 3 liga in england anfängt hat man da 25-30 spieler die man nicht kennt wie wäre es das jeder spieler z.b. er hat abschluss 16 technik 16 und vieles andere so um die 16   durchschnittspunkte gibt. Weil wenn ich 5 stürmer habe wie soll ich wissen werder beste ist man muss immer vergleichen das dauert sehr lange also wie zum beispiel bnei anderen managern wenn dort steht speiler xy 17.4 spieler yx 15.4 dann nehme ich natürlich den spiler xy. Aber ich denke viele werden sagen das ist unrealistisch aber ich richtigen leben schaut der trainer asuch wie ist der im training und das kann man nicht in einen spielke beurteilen.

Ich hoffe ihr teilt meine meinung :-) ;)

P.s.:Wieso kommt cm so spät raus ich m,eine jetzt ist doch die liga nicht mehr so spannend.
Hoffe das warten lohnt sich!!!!!!

klaesi:

Was nützt dir die Durchschnittsbewertung?Wenn ein Stürmer in den für Stürmer relevanten Stärken schlecht ist,in anderen aber gut,kann er ja eine gute Durchschnittsstärke haben,aber im Sturm würde er trotzdem versagen.
Man muss halt auf die einzelnen Stärken achten,das ist doch das besondere am CM.

jez:

Im wahren Leben heißt es ja auch nicht Spieler Spieler xy 17.4 und Spieler yx 15.4. Sowas kann man, wenn mans realistisch halten will, nicht auf einen Wert runterbrechen. Der eine Spieler ist kopfballstark, der andere kann gut dribbeln, der nächste schießt super Freistöße - da kann auch mal ein eigentlich schlechterer Spieler die optimale Wahl sein.

jez:

Ups, zu langsam ;)

Mattigool:

Hast du keinen Punkt auf deiner Tastatur? Das muss man ja dreimal lesen, bis man da durchsteigt.  ;)

Ich teile deine Meinung überhaupt nicht, was die Durchschnittspunktzahl angeht. Denn da hast du ja gar keinen Einblick, auf welcher Position der Spieler am besten aufgehoben ist. Ausserdem verfremdet der Durchschnitt, da es durchaus Spieler gibt, die einen höheren Durchschnittswert haben, auf ihrer angestammten Position jedoch überhaupt nicht so gut sind wie andere Spieler, die einen niedrigeren Durchschnittswert haben.

P.S.: Auch zu langsam gewesen.  :-[

Seiten: (1/4) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln