Verschiedenes > Fußball

Football League ( und darunter)

<< < (90/90)

luxi68:
In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichener, aber auch hier hatten die Gäste die besseren Chancen. Kurz vor Schluss dann der verdiente Ausgleich und in der Nachspielzeit hätte Charlton auch noch gewinnen müssen, aber der Ball landete statt im leeren Tor nur am Pfosten. So blieb es letztlich beim 1:1.

Dan Druff:

Burnleys James Trafford hat einen neuen Football League-Rekord aufgestellt, bis zum gestrigen Gegentor in Cardiff war er 1132 Minuten am Stück  ohne Gegentor geblieben......

https://www.theguardian.com/football/2025/mar/05/burnley-concede-a-goal-after-1132-minutes-football-daily-newsletter

Noergelgnom:
(Kurze Grummelei, bin gleich wieder weg, versprochen.)

Die Dauerkarteninhaber von Sheffield Wednesday haben sich mehrheitlich dafür entschieden, zum "Minimaleulenlogo" zurückzukehren, das in der Vergangenheit schon zweimal verwendet wurde und aus meiner Sicht potthäßlich ist.  ::)
Reicht der krachende "Rekord"-Abstieg mit NULL Punkten nicht als Demütigung?!   :-\

Castroper:

--- Zitat von: Noergelgnom am 11.Juni 2026, 14:41:52 ---(Kurze Grummelei, bin gleich wieder weg, versprochen.)

Die Dauerkarteninhaber von Sheffield Wednesday haben sich mehrheitlich dafür entschieden, zum "Minimaleulenlogo" zurückzukehren, das in der Vergangenheit schon zweimal verwendet wurde und aus meiner Sicht potthäßlich ist.  ::)
Reicht der krachende "Rekord"-Abstieg mit NULL Punkten nicht als Demütigung?!   :-\

--- Ende Zitat ---

So verschieden können Geschmäcker sein, mir gefällt es sehr gut  ;)

Noergelgnom:

--- Zitat von: Castroper am 11.Juni 2026, 15:59:41 ---
--- Zitat von: Noergelgnom am 11.Juni 2026, 14:41:52 ---(Kurze Grummelei, bin gleich wieder weg, versprochen.)

--- Ende Zitat ---

So verschieden können Geschmäcker sein, mir gefällt es sehr gut  ;)

--- Ende Zitat ---

Na klar ist es eine Geschmacksfrage - und immerhin hat Wednesday ja die zahlenden Fans gefragt (was ich gut finde).
Ich persönlich empfinde dieses alte, neue Wappen als kalt und technokratisch und das vorherige (das ja im Gegensatz zum jetzigen auch noch das Vereinsmotto enthielt) als deutlich freundlicher und positiver.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln